XPerl Belegung rechte Maustaste

Rilgamon

Rare-Mob
Kommentare
96
Buffs erhalten
80
So, nach 2 Jahren Standard-Raidframes teste ich grade das erste mal XPerl und stolpere
da noch über ein paar Sachen.

Bisher habe ich mit einem Rechtsklick Schilde vergeben, das würde ich auch gern bei XPerl
weiter so machen. Aber im Raidframe öffnet sich dort ein Menü. Im Char und Gruppenframe
scheint es zu klappen.

Hat einer eine Idee wie ich das ändern kann ?

PS: Ja, ich habe weder bei Google noch hier eine passende Antwort gefunden.

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen aber ist X-Perl nicht an und für sich grundlegend ein Unitframe Mod welches in der Grundversion keine Clickaktionen(Clickheal usw....) dabei hat.

Ich bin der Meinung das was du meinst ist Bestandteil eines Barmods zB. Bartender, Bongos,etc...

Edit:

Ich hab gerade gesehen das ich mich ein bisserl verlesen habe. Egal die Grundinfo stimmt ja. Aber wenn du gerade für nen Raid neue Frames suchst, kann ich dir nur wärmstens GRID empfehlen. Verbraucht gerade im Raid wenig Platz im Interface und kann gleichzeitig Sauviel Info´s ausspucken. Weiters kannst du es je nachdem was du brauchst mit Mods erweitern was dir die Arbeit enorm erleichtert.

Bzgl. Grid gibts auch nen guten Thread wo es ausführlich erklärt wird. Und wenn du gerade erst frisch umgestiegen bist würde ich es wagen auf Grid aufzusteigen. Es ist ja kein Problem für normale Gruppen X-Pearl und fürn Raid GRID zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und kann gleichzeitig Sauviel Info´s ausspucken.

Ja, das ist grad der Grund warum ich schon 70% der XPerl-Sachen deaktiviert habe
wink.gif

Also nicht wirklich eine Empfehlung ... mir geht es hauptsächlich um Übersicht.

Für die Clickcast-Abfrage setze ich Klik ein ... und das klappt ja auch. Wenn ich zb den Raidframe
mit linker oder mittlerer Taste anwähle. Nur für die rechte erscheint dort leider das Raidmenu und
nicht der eigentlich zugewiesene Zauber.

In der Gruppenansicht klappt es auch, nur in der Raidansicht nicht.

Aber ich werd mir jetzt auch noch mal Grid anschauen. Scheint mir aber alles viel zu überladen,
so dass ich wohl wieder zum Standard-Raidinterface zurückkehren werde ...

Supi, XPerl ist schon wieder komplett runter geflogen.
Grid kann alles was ich brauche, is optisch schlank und modular erweiterbar
smile.gif

Nur noch rauskriegen wie ich den manabalken einblende und ich bin gluecklich
biggrin.gif

Indem du das Manabar plugin lädst und einstellst
wink.gif

Zurück