"XPS 8300" von Dell empfehlenswert ?

Aylinna90

NPC
Hallo,

könnt ihr mir sagen, ob ich mit diesem Pc Spiele wie Battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3 aber auch Crysis etc flüssig, wenn möglich sogar auf höhster Grafikeinstellung spielen kann.

PC Link: Mein Link
In meinem Fall würde ich statt der AMD Radeon™ HD 6870 1GB DDR5 Graphics Card die AMD Radeon™ HD 6950 2GB DDR5 Graphics Card wählen.

Ich weis das der Pc überteuert ist, was mir aber egal ist wenn die Qualität stimmt, da ich die letzen zwei Pcs wo ich bestellt habe, aufgrund minderer Qualität(ein Pc sogar kaputt) stornieren musste.

MFG

Nein, reicht nicht. Für BF3 jedenfalls nicht. Andere Spiele sollten problems laufen. Aber wie immer gilt: Selbstzusammengestellter PC > Fertig PC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Dell...

Ja... NIE Dell kaufen... außer für Großbetriebe etc.

Mach Lieber Alternate PC zusammenstellen... da biste tausendmal besser beraten.

Außerdem mal wieder keine einzige Info zum Netzteil. Wahrscheinlich gammelt dort ein 350-400 Watt OEM Netzteil, welches unter Last zusammenbricht.

Außerdem mal wieder keine einzige Info zum Netzteil. Wahrscheinlich gammelt dort ein 350-400 Watt OEM Netzteil, welches unter Last zusammenbricht.

Kann man nicht so sagen....

Dell macht seine eigenen Mainboards und daher auch ggf seine eigenen Netzteile.

Man Darf Dell nicht mit einem X Beliebigen PC Komplettsystem wie nem Aldi teil oder auch ONE, wo zum teil "Chinaböller" verbaut werden, vergleichen.

Wirkt fast so wie ein Apple wannabe, Apple hat ja auch seine eignen Mainboards + NT´s wobei sie aber nen super OS haben.

Find Linux ganz ehrlich besser.

Für dich jo.....

Aber OSX ist einfacher

Darauf kommt es den meisten an.

Deine aussage ist jetz aber auch aus dem Kontext gerissen, da meine aussage darauf anspielt, das Apple eigene Hard+Software hat.
Hat Dell nicht die haben Windoof wie alle anderen.

Was ist denn heute hier los?

An Dell ist nichts auszusetzen und der Service war und ist immer gut bei denen. Außerdem ist doch wohl klar, dass hier jemand bereit ist den Aufpreis für ein "rundum sorglos" Paket zu zahlen, was er ja auch selbst eingangs erwähnt.

@ Arosk
Verstehe auch gar nicht wieso ein i7 2600 + 6950 2 GB nicht für BF3 reichen sollte. Das reicht 100%ig. Sagt ja keiner, dass jeder mit 8x AA und 16x AF und ultra Details + downsampling und Eyefinity spielen muss. Wird ja lächerlich hier wie jedem Angst gemacht wird vor BF 3. Nach dieser Logik können nur die Leute mit GTX 580 oder höher (i.e. 6990 oder 590) das Spiel überhaupt spielen. Das glaubt doch wohl keiner, was glaubst du wie das Spiel sich dann verkauft...

Es wird rauskommen und ich werds auf meinem Q6600 und auf meiner 4870 512 MB in ansehnlicher Grafik genießen können. Klar werde ich auf ein paar kosmetische (bzw. nenne ich sie gern psychedelische) Features wie DX11 und sonst noch paar Sachen verzichten, aber Grafik ist doch wohl Nebensache bei einem Spiel das im Multiplayer mit Freunden Spaß macht...

Für dich jo.....

Aber OSX ist einfacher

Darauf kommt es den meisten an.

Die "meisten" wollen dann doch Windows - ganz offensichtlich

Der Pc reicht locker für BF3, aber warum so viel geld für nen fertig Pc ausgeben. Hardwarversand.de selbst nen Pc zusammenstellen +20 Euro für den Zusammenbau und glücklich sein und einiges an Geld sparen

Dell verlangt 400 Euro für das Upgrade einer 6670 auf eine 6950... Muss man dazu noch viel sagen ?
Für 2 2GB Platten sinds 670 Euro...

Zurück