YaY - Back in Business

Nershul

Welt-Boss
Kommentare
22
Buffs erhalten
24
Hallöchen Miteinander,

auch wenns noch nicht geupdated wurde, Caym hat *Trommelwirbel* dann doch endlich mal Level 80 erreicht. Nachdem ich Ende 2008 WoW gequitted und mich anderen Sachen gewidmet habe, bekam ich Anfang April wieder mal Lust aufs Spiel. Nach gefühlten 87 Stunden installieren und patchen und weiteren rund 43 Stunden Addons suchen, installieren und konfigurieren gings dann auch schon los
biggrin.png

Level 73 und Null Plan von Nix, beste Voraussetzungen sag ich mal. Die ersten Tage gestalteten sich dann auch eher etwas zäh, bis mir die Erleuchtung kam: Talentpunkte auf Feral verteilen, Moonkin is doch doof! Gesagt getan, und plötzlich flutschte es wieder...
Trotz wenig Zeit und unregelmäßigen Onlinezeiten hab ich "nur" ca. 3 Wochen gebraucht, die letzten 7 Level hinzukriegen. Btw: Carbonite ist Fluch und Segen zugleich! WIeso? Weil man mit dem Addon sein Hirn komplett ausschaltet und nur noch nach komischen Farben auf der Map entlang läuft. Ganz grausam, auch wenns dadurch evtl. schneller gehen sollte, never ever again...

Naja, zwischendurch noch die anderen Twinks mal angespielt (BumBum-Fury-Warri, Wannabe-Fire-Mage und Wo-zum-Geier-is-mein-Pet-Hunter), so dass ich vor runden 10 Tagen dann tatsächlich Level80 wurde. Stolz wie Oscar direkt mal ne Hero-Gruppe gesucht und am Ende der Instanz völlig deprimiert und gefrustet ausgeloggt, wieso?
cry.gif

Wenn ich schon WoW spiele, dann auch mit einem gewissen Anspruch an mich selber. Diese Penis-Meter-Vergleiche fand ich eigentlich schon immer hirnverbrannt und überflüssig, aber ich kam mit Hängen und Würgen so gerade eben mal über die DPS des TANKS (!!!!!) hinaus. :ohmy:
Was war passiert? Bin ich zu blöd zum spielen geworden? Hatte ich mich verskillt? War meine Tastatur kaputt und hat nur die Hälfte meiner Aktionen umgesetzt? Hatten mir böse Lags die DPS versaut? Nö, mein Equip war halt eben nur von vorgestern... :w00t:

Tja, und an der Stelle bin ich quasi noch
wink.png
Meine DPS ist schon wundervoll angestiegen (HA HA - die Tanks sind keine Gefahr mehr für mich - HA HA) und dementsprechend wurde mein Gear auch etwas besser, aber wir befinden uns ja noch in der Anfangsphase, da kommt noch wat
clap.gif

Das Ende vom Lied? Ich spiele also wieder WoW, Nordend führt bei mir nicht mehr nach 2 Minuten zu Würgreiz und Übelkeit, der Druide macht mir nach wie vor am meisten Spaß und Naxx reizt mich dann doch irgendwie mal. (Angebote mitzugehen gab es schon, die Connections von "damals" sind halt noch da
happy.png
)

In diesem Sinne
Game On
Greetings
Caym/Chris

Zurück