Yogg-Saron buggy?

astue

Quest-Mob
Kommentare
61
Buffs erhalten
60
Hallo zusammen,

wir haben in den letzten beiden Wochen Ulduar gemacht und sind dort bei Yogg-Saron gescheitert, weil in den Räumen bei YoggSarons Gehirn (scheinbar) keine Portale zum zurückporten waren.
Ich selbst war zwar nicht drin, aber meine (sehr zuverlässigen) Kollegen haben geschworen, daß dort keine Portale waren. Ergo kamen sie nicht zurück, ergo übernommen, ergo kein Bosskill.

Daher meine Frage(n):
- Muss man irgendwas besonderes machen (nachdem man im Gehirnraum ist), um die Portale zu bekommen?
- Wie sehen die Portale aus? So wie die, durch die man hinein kommt?
- Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Nochmal zur Verdeutlichung:
Die Leute gehen durch die Portale in die andere Welt.
Sie töten dort die gelben Mobs, damit der Gehirnraum frei ist.
Sie gehen in den Gehirnraum hinein und machen Schaden auf das Gehirn.
Sie bekommen *kein* Portal um sich rauszuporten.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,
astue

Da wir den Boss selbst zwecks "Alone in the Darkness - Guild Edition" nach dem Cata-Release erledigt haben, kann ich dir sagen, dass das Portal existiert (es ist, soweit ich mich erinnere, nur eins).
Es befindet sich direkt im Gehirnraum selbst, also nicht dort, wo man vorher die Tentakel töten musste.

Portale sind am Gehirn. Ausserdem wird man automatisch rausgeportet, sobald er nur noch 35% HP hat, sollte kein großes Ding sein es in einem Durchgang zu schaffen, mit bissl Übung zumindest.

Verbuggt warn ab 4.0 die Würgetentakeln, die einen Spieler beim Freilassen meterhoch in die Luft geschleudert haben. Ob das gefixt worden ist, kA.

Zurück