Yogg Saron verbugt!

DerUndertaker

Quest-Mob
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mußte feststellen das Yogg Saron verbugt ist schon seit letzet Woche MIttwoch.Erste Phase schafe ich dann verwandelt sie sich in Yogg Saron und sobald mich die tentakel greift fliege ich aus den Spiel.MUß mich neu anmelden kann beim boss weiter spielen Tentake greift wieder und fliege wieder aus den Spiel.

Irgendwas stimmt nciht woran liegt es Bug gemeldet.

Komischerweise nur bei Yogg Saron fliege ich aus den Spiel.
 

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Und was sollten wir daran ändern? Melde das über das Spiel "Bug melden".
 

Valsaris

NPC
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Schonmal alle Add Ons ausgeschaltet und dann probiert?

 

Dir wird es mit Sicherheit auch aufgefallen sein das nen Haufen Leute immer vor Ulduar steht bzw in Ulduar drin sind. Unk keiner hat wahrscheinlich diesen Bug. Ich geh mit 8 Chars momentan Jede Woche rein und hab diesen BUG noch nie gehabt.

Blizzard wird dir da auch nicht helfen können. Der Fehler liegt eindeutig bei einem deiner Add Ons.
 

Tinkerballa

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
9
Kommentare
249
Buffs erhalten
22
Und was sollten wir daran ändern? Melde das über das Spiel "Bug melden".

Hab ich mir irgendwie auch gerade gedacht... :unono:
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.839
Buffs erhalten
2.037
Das hört sich nach nem Addon bug an

 

schmeiss mal dbm oder sonstige bossmods und raidframes runter und probier es dann
 

Irmi

NPC
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi,

 

vllt hat sich das inzwischen gelöst, aber es liegt zumindest ned an WoW. Ich hab Yogg auch erst Solo gemacht und hatte nie Probleme wenn ich gepackt wurde, eher die Tentakel hatte das Problem ;)
 

I dream online

Rare-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Kommentare
71
Buffs erhalten
60
;)

Sorry wegen offtopic; *Nachricht an Tikume* : ich muss soo schmunzeln gerade und denke an deinen

letzten Threadbeitrag des Te :)

Ist alles schon so irre, daß es wieder lustig ist^^

 

*Immer schön die Ohren steif halten auch wenn die Schwerkraft ihr bestes gibt*
 

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Also ich versuche Yogg auch in den letzten 3 Tagen zu legen und der Fehler den Du hier beschreibst ist bei mir kein einziges mal aufgetreten.

Bei MIR jedenfalls funktioniert der Boss wie vorgesehen.
 
Oben Unten