norestyle
Quest-Mob
- Kommentare
- 34
hoffen wir das mal
qft. ich schließ mich dem an.Die Unfreundlichkeit liegt darin begründet, dass dieses Forum langsam aber sicher Überquillt vor sinnlosen Fragen, bzw. Threads zu solchen, weil Leute schlicht und ergreifend entweder die Intelligenz, oder (Und ich bin mir sicher dass das in 95% aller Posts dieser Art der Fall ist) die Lust dazu fehlt (= sie sind zu faul) die Suchfunktion zu benutzen.
Wenn jemandem die "Erfahrung" fehlt, in einem Forum die Suchfunktion zu benutzen (Ich kenne kein einziges, ich betone KEIN EINZIGES Forum in dem es keine SuFu gibt) dann sollte er auch nicht in einem solchen posten.
Einmal...kein Problem...der zweite...kriegt auch ne Antwort...der Dritte...zähneknirschend und mit Verweis auf die existierenden Posts auch der...der vierte...Kann schon Froh sein wenn nur noch "SuFu" als Antwort kommt....der fünfte....Rayon, Sorzzara und andere fangen an mit grossen, Scharfkantigen Gegenständen zu schmeissen.
Zur Zeit stehen wir etwa bei 4,3...
hast du irgendwie im falschen thread gepostet?Sooo... Willkommen auf meinem Profil..
in dem ihr ab dem 18 keinen Tropfen WoW mehr finden werdet![]()
Denn jetzt isses Offiziell... Ich steige um![]()
Für alle die mich maybe noch kennen: Hab in Runescape als Katakis angefangen, bin nach einem Jahr (kurz vorm Bc Release) zu WoW gewechselt und hab dort nen UD WL gestartet und ihn dann zu bc durch Den B11 Schurken Katakis (danach Peanutbutter) auf Rajaxx ersetzt...Hab ihn vor nem halben jahr oder so auf Arthas getranst und dort liegt er jetzt set einiger Zeit ein wenig verstaubt , tot in SW rum...![]()
Da ich nach all der Zeit keine Lust mehr auf Stundenlanges gegrinde habe , hab ich mich entschlossen WoW an den Nagel zu hängen und den umstieg auf
Warhammer Online zu wagen![]()
Naja das wars von mir und nun:
Viel Spaß auf meinem Profil![]()
Ich meine wenn in der Schule / Arbeit / Kneipe jmd in den Raum fragt dann machste denn doch auch nicht sofort so blöde an, auch wenn die frage schon 2 oder mehrmals gestellt wurde. Oder ?!?
Also ich bin ready![]()