You are Ready for Warhammer?

Quelle

mal sehen wann das auch in Europa kommt......lange dauern kann es ja nicht
smile.gif


hoffen wir das mal
 
Die Unfreundlichkeit liegt darin begründet, dass dieses Forum langsam aber sicher Überquillt vor sinnlosen Fragen, bzw. Threads zu solchen, weil Leute schlicht und ergreifend entweder die Intelligenz, oder (Und ich bin mir sicher dass das in 95% aller Posts dieser Art der Fall ist) die Lust dazu fehlt (= sie sind zu faul) die Suchfunktion zu benutzen.

Wenn jemandem die "Erfahrung" fehlt, in einem Forum die Suchfunktion zu benutzen (Ich kenne kein einziges, ich betone KEIN EINZIGES Forum in dem es keine SuFu gibt) dann sollte er auch nicht in einem solchen posten.

Einmal...kein Problem...der zweite...kriegt auch ne Antwort...der Dritte...zähneknirschend und mit Verweis auf die existierenden Posts auch der...der vierte...Kann schon Froh sein wenn nur noch "SuFu" als Antwort kommt....der fünfte....Rayon, Sorzzara und andere fangen an mit grossen, Scharfkantigen Gegenständen zu schmeissen.

Zur Zeit stehen wir etwa bei 4,3...
qft. ich schließ mich dem an.

übrigens, es heißt: Are you reade for Warhammer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das verstanden habe, können wir doch eh nicht auf einen PO-Beta Start vor dem 28.8 (2008
tongue.gif
) hoffen. Naja die NDA soll ja am Montag fallen.

Zu den Fragen immer...Ich bin erst seit kurzer Zeit in dem Forum aktiv(auch wenn das Anmeldedatums des Accs was andres sagt.) und das geht mir schon gewaltig auf den Sack. Da braucht man sich net wundern wenn die Leute so reagieren wie manchmal Rayon oder Sorzarra
wink.gif
 
Ich denke wir sind bereit für Warhammer...
Die Frage solle lauten: Ist GOA bereit für Warhammer
biggrin.gif
 
Hm es zwingt euch ja keiner eine Antwort zu geben.
Wenn du meinst :"Scheisse der De** schreibt schon wieder son Gimp ne Frage die 1000000000 mal beantwortet wurde in anderen Foren" warum antwortest du dann??
Ich meine wenn in der Schule / Arbeit / Kneipe jmd in den Raum fragt dann machste denn doch auch nicht sofort so blöde an, auch wenn die frage schon 2 oder mehrmals gestellt wurde. Oder ?!?

Und ausserdem wirst du ja nicht gezungen zu antworten... kannst ja die frage überlesen. Oder steht jmd hinter dir und macht dir druck : Oh schau ma ne neue frage ... beantworte sie oder Format c:/ ??

Mann mann mann das man sich aufregen kann, versteh ich gar nicht
blub.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif


Edit: Sollte die Frage net lauten: Ist GOA bereit für uns ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube einige haben das Topic nicht verstanden es geht darum das EU eine verzögerte Beta haben und die Amis nun ihre Codes eintragen können.
 
Sooo... Willkommen auf meinem Profil..

in dem ihr ab dem 18 keinen Tropfen WoW mehr finden werdet
biggrin.gif

Denn jetzt isses Offiziell... Ich steige um
biggrin.gif

Für alle die mich maybe noch kennen: Hab in Runescape als Katakis angefangen, bin nach einem Jahr (kurz vorm Bc Release) zu WoW gewechselt und hab dort nen UD WL gestartet und ihn dann zu bc durch Den B11 Schurken Katakis (danach Peanutbutter) auf Rajaxx ersetzt...Hab ihn vor nem halben jahr oder so auf Arthas getranst und dort liegt er jetzt set einiger Zeit ein wenig verstaubt , tot in SW rum
biggrin.gif
...
Da ich nach all der Zeit keine Lust mehr auf Stundenlanges gegrinde habe , hab ich mich entschlossen WoW an den Nagel zu hängen und den umstieg auf
Warhammer Online zu wagen
smile.gif

Naja das wars von mir und nun:


Viel Spaß auf meinem Profil
victory.gif

 
Sooo... Willkommen auf meinem Profil..

in dem ihr ab dem 18 keinen Tropfen WoW mehr finden werdet
biggrin.gif

Denn jetzt isses Offiziell... Ich steige um
biggrin.gif

Für alle die mich maybe noch kennen: Hab in Runescape als Katakis angefangen, bin nach einem Jahr (kurz vorm Bc Release) zu WoW gewechselt und hab dort nen UD WL gestartet und ihn dann zu bc durch Den B11 Schurken Katakis (danach Peanutbutter) auf Rajaxx ersetzt...Hab ihn vor nem halben jahr oder so auf Arthas getranst und dort liegt er jetzt set einiger Zeit ein wenig verstaubt , tot in SW rum
biggrin.gif
...
Da ich nach all der Zeit keine Lust mehr auf Stundenlanges gegrinde habe , hab ich mich entschlossen WoW an den Nagel zu hängen und den umstieg auf
Warhammer Online zu wagen
smile.gif

Naja das wars von mir und nun:


Viel Spaß auf meinem Profil
victory.gif

hast du irgendwie im falschen thread gepostet?
 
Ups sry habs hier grade zusammengebastelt da ich in meinem profil keine bbc code krzel hab
biggrin.gif
ausversehen gepostet oO *Schäm* =D
obwohl is auch gute werbung
biggrin.gif
 
Ihh Blutelfen... hinfort elendiges Gesindel

ich freu mich schon deinen Chaosbabar zu treffen ^^ ( uhhh war das 2-deutig xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine wenn in der Schule / Arbeit / Kneipe jmd in den Raum fragt dann machste denn doch auch nicht sofort so blöde an, auch wenn die frage schon 2 oder mehrmals gestellt wurde. Oder ?!?

Zwischen mündlich, und in Foren gestellten Fragen gibt es einen sehr grossen Unterschied.

Und wenn jemand vor einem riesengrossen Schild mit der Aufschrift "GEBÄUDEPLAN" steht, und mich fragt wo der Hörsaal 9 ist, zeig ich auch auf den Plan hinter ihm und gehe weiter.
 
Sagt mal woher wollt ihr eigentlich wissen das die NDA Montag fällt? Ich kann mich nicht entsinnen, dass das irgendjemand von Mythic offiziell bestätigt hat. Die NDA soll nächste Woche fallen aber von genau Montag hat niemand was gesagt. Sia kann ja auch genauso gut Dienstag-Sonntag fallen. Oder hat jemand beweise dafür das sie wirklich am Montag fällt?
 
Ich bin nicht ready, ich brauch ne neue Grafikkarte, meine Geforce 7900 GS schafft es bei vielen Spielen von mir die irgendwie 3D sind immer mal wieder das Bild in sehr viele Streifen zu verwandeln, und wenn man gerdade in Drakensang gegen eine übermacht kämpft kommt das gar nicht gut.
sad.gif
 
Neuer Rechner am Start, ich bin bereit! Radeon HD 4870 ihr Gitze!
 
Jo, auch ready. Erst vor kurzem neuen PC gekauft.
wink.gif
 
Ich bin auch ready. War Gestern 4 Stunden dabei meinen PC von Vista zu befreien und XP raufzubekommen. Jetzt bin ich wieder glücklich und TS funktioniert auch wieder einwandfrei
smile.gif
 
Zurück