You cannot run any more client.

Pheanix

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hab neuerdings ne neue Meldung nachdem ich die Lizensbedingungen akzeptiert habe. Hat vlt. jmd ne Lösung?

danke sehr

Oder du stellst im Launcher ein, dass du mehrere Clients starten kannst.

habe das selbe problem und bei funzt auch kein tagmanager oder die option im launcher
sorry.gif

es gibt keine lösung für das problem!!!!
habe selber und habe ca 500 versuche hinter mir!

Mich würde interssieren ob jemand unter Vista64 Spielt und ob es einen Aion Eintrag in der Ausnahmeliste der Windowsfirewall gibt.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Nach dem Einlogen und dem Anclicken irgendeines Servers kommt eine Fehlermeldung und
Aion beendet sich.
In das Offizielle Beta Forum komme ich auch nicht. Mein Passwort ist bei NCSOTt bereits 3 x geändert worden.

Wenn das Ding nicht bald mal losrennt, ist AION für mich beendet bevor es begann
sad.gif

Irgendwie hatte ich gehoft das die PR Aktion doch heute auch für mich beginnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
jap habe auch vista 64bit laufen ... hoffen wir das da noch nen patch nachkommt bevor die Beta zuende ist

Mich würde interssieren ob jemand unter Vista64 Spielt und ob es einen Aion Eintrag in der Ausnahmeliste der Windowsfirewall gibt.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Nach dem Einlogen und dem Anclicken irgendeines Servers kommt eine Fehlermeldung und
Aion beendet sich.
In das Offizielle Beta Forum komme ich auch nicht. Mein Passwort ist bei NCSOTt bereits 3 x geändert worden.

Wenn das Ding nicht bald mal losrennt, ist AION für mich beendet bevor es begann
sad.gif

Irgendwie hatte ich gehoft das die PR Aktion doch heute auch für mich beginnen kann.

Auf der offiziellen Beta Seite ist das Problem bekannt und es gibt vom Support auch 3 Lösungsansätze die aber bei niemanden funktioniert haben...

Hallo, Die Fehlermeldung erscheint neuerdings, hab die Foren durchsucht:

Thank you for contacting NCsoft Technical Support.

These error messages can be caused by a couple of different things. In order to eliminate some of the possible variables, you should try the steps outlined below.

FIRST: Locate your Aion directory. (By default, this installs to C:\Program Files\NCsoft\Aion) In the 'system' folder, and open the Bin32 folder and locate the folder titled GameGuard. Delete the GameGuard folder, and re-launch Aion. Let it re-download these files. Game Guard is not updated through the launcher, it updates during the launching of the game so you may not notice any files actually downloading.

SECOND: If this does not resolve the issue and the error messages persist, you should verify that you have all firewall or Internet security software disabled. If you are able to connect with your firewall software disabled, then you will need to add exceptions to your firewall rules for the following files: AION.bin, GameGuard.des, GameMon.des, and NCLauncher.exe, with full access to the Internet.

The default locations for each file are as follows:

"C:\Program Files\NCSoft\Aion\bin32\AION.bin"
"C:\Program Files\NCSoft\Aion\bin32\GameGuard.des"
"C:\Program Files\NCSoft\Aion\bin32\GameGuard\GameMon.des"
"C:\Program Files\NCSoft\Launcher\NCLauncher.exe"

THIRD: If after trying all of these adjustments the issue still occurs please try temporarily uninstalling the security software completely. If this resolves the issue then please contact the software manufacturer for instructions on how to configure it correctly if you wish to reinstall it.

Please let us know if the steps above do not help resolve the issue.

Regards,
Mike C.
NCsoft Technical Support

Wie gesagt, bekannt aber hilflos

jopp hab das prob seid dem ersten moment und hab auch schon alles durch, n thema gestartet, alle ideen die kamen ausprobiert usw
sorry.gif

erst war das bei der serverauswahl so, dann kam ich mal für 5 min auf Thor, disco und seither mur moch diese fehlermeldung. ich seh nichtmal mehr ne serverliste
crying.gif

naja is ne beta nich wahr
wink.gif
.....abwarten und hoffen, dass das spätestens zum headstart behoben is sonst hör ich schon die wow flamer und fanboys wieder jaulen: seht ihr.....wow hat das prob nicht
biggrin.gif

Danke Pheanix.

Hab die 3 Tips ausprobiert. Ohne Erfolg. "...more Clients" oder "Disconnected..." bleibt.

Ach ninchu, es ist keine Beta. Es ist eine PR-Aktion. Diese hat bei mir leider nicht den von NCSOFT erhofften Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Pheanix für das posten der Support Antwort. Leider hat sich nichts dran geändert, ich habe auch noch die Fehlermeldungen. Was mich halt sehr wundert, dass es immer verschiedene sind. Es lässt sich kein Muster erkennen.

Ich werd ziemlich oft an eine stelle zurückversetzt, bringt da eine neuinstallation evtl auch was?

ja den fehler hatte ich auch ... bei mir hat es geholfen sich mit einem PROXY zu verbinden

gab nen beitrag wo eine meldung war das die standart pppoe (ka wie das heißt) verbindung diesen fehler manchmal verursacht .. ist für mich die einzige sinvolle erklärung

da nachdem ich nen proxy benutze ich ohne probleme rein komme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja den fehler hatte ich auch ... bei mir hat es geholfen sich mit einem PROXY zu verbinden

gab nen beitrag wo eine meldung war das die standart pppoe (ka wie das heißt) verbindung diesen fehler manchmal verursacht .. ist für mich die einzige sinvolle erklärung

da nachdem ich nen proxy benutze ich ohne probleme rein komme

Wie meinst du das?
Kannst du mir bitte den Link zu diesem Beitrag geben?
Meine Grp wartet schon ungeduldig auf mich, versuche mich seit 1h einzuloggen :<

Hmm... hab auch vista 64 mbit und kann mich iwie auch net einloggen.... komme zwar in aion rein, der bleibt dann nachem einloggen iwie hängen und nach 5 minuten warten:"you are disconected from the server" und das wars dann... kriege allerdings keine fehlermeldungen liegt das auch damit zusammen?

ich klatsch einfach mal kurz rein, was ich gelesen, erlebt und was ich mir dazu gedacht hab:

also.

anscheind ist es hauptsächlich ein windows 7 oder vista problem. kann auf windows 7 nicht zocken (selbes problem) aber auf windows xp. so wies aussieht hat das auch nichts mit eurem client zutun. ich bekomme die fehlermeldung nur, wenn mir ein game server irgendwas zurück gibt. am anfang kam die meldung immer, wenn ich auf die server wollte. dann hat nen freund sich mit meinem account eingelogt und einen char erstellt und dann kam der fehler schon, wenn ich die agb bzw eula akzeptiert habe. meiner meinung nach liegt das an game guard... meiner meinung nach biggest anti cheating tool fail ever! gameguard greift extrem krass ins system ein und ich denke mir einfach, dass irgend welche treiber von game guard sich nicht mit anderen treibern vertragen (ggf auch virtuelle netzwerke wie hamachi oder ein vm programm (z.b. vmware)) oder, dass die 64 bit vista oder seven treiber nicht ordentlich laufen

Wie meinst du das?
Kannst du mir bitte den Link zu diesem Beitrag geben?
Meine Grp wartet schon ungeduldig auf mich, versuche mich seit 1h einzuloggen :<
so gefunden bitteschön

posted by a person in the betaforums.
Confirm that PPPoE is the cause of this error. I had a friend test his PPPoE connection through a router and it worked that way (it just happened he had a router lying around). Hopefully will get their gameserver network configuration sorted to allow DIRECT PPPoE connections as well and soon, since this is obviously the cause. IP makes no difference, it's just a matter of protocol used on the end-user side that isn't accepted by the server, which is why it disconnects you at first, but you appear as if you were still logged in, hence getting the 'You cannot run any more client' message. If anyone here can suggest some sort of virtual router-like software that can convert PPPoE to the TCP which servers seem to digest better on the same machine, please do share.
I'm not writing this because I cannot play, I have a second connection that is not PPPoE and also have a router to go with it, but because the PPPoE is the better connection and I do want to use that one.
(This issue came with the introduction of the new servers in OB, nothing like this happened in CBT with the old servers)

Hopefully someone that can relay this to Support will see this, since I'm quite positive that this issue is generated by the above-stated, and the gameserver network setup needs to be adjusted accordingly.

ich klatsch einfach mal kurz rein, was ich gelesen, erlebt und was ich mir dazu gedacht hab:

also.

anscheind ist es hauptsächlich ein windows 7 oder vista problem. kann auf windows 7 nicht zocken (selbes problem) aber auf windows xp. so wies aussieht hat das auch nichts mit eurem client zutun. ich bekomme die fehlermeldung nur, wenn mir ein game server irgendwas zurück gibt. am anfang kam die meldung immer, wenn ich auf die server wollte. dann hat nen freund sich mit meinem account eingelogt und einen char erstellt und dann kam der fehler schon, wenn ich die agb bzw eula akzeptiert habe. meiner meinung nach liegt das an game guard... meiner meinung nach biggest anti cheating tool fail ever! gameguard greift extrem krass ins system ein und ich denke mir einfach, dass irgend welche treiber von game guard sich nicht mit anderen treibern vertragen (ggf auch virtuelle netzwerke wie hamachi oder ein vm programm (z.b. vmware)) oder, dass die 64 bit vista oder seven treiber nicht ordentlich laufen

nein es hat nix mit dem OS zu tun .. zumindest treten diese probleme auch bei xp auf und bei mir gehts ja jetzt nachdem ich mich mit einem proxy einlogge...

benutze win7 das mit den netzwerken von hamachi vmware o.ä liegt ja auch alles zusammen in verbindung mit der internetverbindung

einfach mal versuchen mit proxy einzuloggen

Zurück