You cannot run any more client.

bin jetzt nicht so der technik freak .. aber bitte wie/wo/was .. proxy ?

wäre da über nen tip dankbar

http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29

ah .. und bei mir geht jetzt auch nix mehr
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe gut so schlau war ich auch
tongue.gif
google dein freund und helfer ^^

dann muss ich mir den kram wohl oder übel durchlesen und am ende feststellen das ich immernoch nicht weis wie man nen proxy aufmacht/darüber connected
scenic.gif

crying.gif

Hi,

wenn ich versucht habe mich auf einen aion-server einzuloggen bekam ich immer die fehlermeldung "you can not run anymore client"...

mein fehler war, daß ich versucht habe das spiel mit dem launcher zu starten, wenn ich das spiel über die aion.exe starte dann klappt es.

hoffe ich konnte einigen helfen.

Eigenschaften von Internet -> Verbindungen -> [Verbidnung auswählen] -> Einstellungen -> Proxy

Fragt sich nur welches Proxy welcher Port und welcher Provider.
Wenn ich dort meinen Provider (Versatel) eintrage, startet nichtmal der Launcher.

MrJohnKelly du hast eine Aion.exe ? wo ist die denn versteckt ?

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch mal interessieren^^ aber wieso klappts mit ner pppoe verbindung auf xp aber auf win 7 nicht?

so hatte es eben auch nochmal bei bugs reingeschrieben aber hier auch nochmal ins richtige forum:

so ich melde mich nochmal zu wort..
da ich nun in einem anderen Forum gute 34 Seiten mitgestöbert habe kommt für mich nur eine logische lösung raus..
ich selbst habe wirklich alles versucht.. von neustallation bis neue dateien entwerfen etc.
da das alles nichts brachte las ich nochmal genauer nach.. und aufeinmal fiel mir auf dass es vielen so ging die sich bei ihrem Internetprovider einwählen müssen
sprich Leute mit Modem..
Die Leute die einen Router dran haben haben bis jetzt keine Probleme und leute die ein modem hatten haben sich einen Router geholt und ebenfalls ihre Probleme damit beseitigen können.
sprich die Fehlermeldungen vonwegen cannot run anymore Client und youre disconnected from Gameserver..

Nunja ich hoffe mal auf einen baldigen Fix.. ansonsten bleibt nur warten^^

LG

jap router gegen modem getausch und schon gings .. hoffe geht bei euch auch so einfach
paladin.gif

bin schüler so schnell komm ich net an nen router xD
aber ich frag mich immer noch warum ich mit win xp zocken kann aber mit windows 7 nicht -.-

Also ich konnte vorgestern und gestern ohne Probleme zocken,heute hab ich jetzt 6x versuche gebraucht bis ich nun endlich zu der Lizenzbestätigung komme,und nachdem ich accept geklickt habe,kam dieses you cannot run any more client...
Also ich war auch bei den letzten beiden Closed Beta dabei,und da gab es sogut wie garkeine Probleme,umso schwächer find ich es jetzt das diese Fehler bei der Open Beta auftauchen....
Und an die Leute die meinen ich sollte irgendwo an den Dateien rumbasteln,könnt ihr das vergessen,denn entweder das Game geht,oder es geht eben net

immerhin besser wie gestern da kam man nichtmal da hin .... sondern nur bis zum log in
biggrin.gif

btw bei mir geht leider immer noch nix sehr schade finde ich hätte das game noch gerne ein bissien getestet...

wenn es nicht in paar tagen gefixxt wird dann schreib ich aion schonmal ab ... und werde es evtl nochmal testen wenn es draußen ist und man paar freitage hat ...

So ich hab endlich eine Lösung gefunden.. zumindest hats bei mir super funktioniert
smile.gif

ich kopier es einfach mal hier rein:

1.downloade und installiere das programm "proxifier" ( Download Proxifier )
2. stelle es ein wie auf den bildern ( musst manuell eingeben )
sprich.. als erstes gehst du bei proxifier in options -> Proxy settings und befolgst die Schritte die im ERSTEN Bild beschrieben sind
als zweites gehst du in options -> Proxy Rules und gehst auf Add.. dann trägst du die sachen ein die im ZWEITEN Bild beschrieben sind..
du fügst bei ADD CLIENT die aion.bin und am besten noch die NClauncher.exe hinzu.. (Ein Tipp um alle Dateien wie unter anderem auch aion.bin zu sehen, die übrigens im bin32 ORdner zu finden ist, müsst ihr unten im Pulldownmenü auf ALLE DATEIEN gehen)
3. download das programm "ogproxy" (OGproxy)
4. die zip/rar entpacken und darin die address.txt öffnen, darein musst du deine IP deiner Lanverbindung schreiben. (zb. 217-27-5-18)
diese kannst du auslesen in dem du auf start->ausführen gehst und "cmd" eingibst, danach "ipconfig". dann siehst du mehrere ips usw. und schreibst daraus deiner Netzwerkkarte raus.
danach proxifier -> ogproxy -> nclauncher -> aion starten ( alles nacheinander) und du solltest dich einlogen können.

*edit*
bilder für step 2: http://www.pic-upload.de/view-3046873/setting1.jpg.html und http://www.pic-upload.de/view-3046905/setting2.jpg.html

Et Voila.. mein Aion geht
smile.gif

liegt wahrscheinlich daran dass ein Proxy sogesehen ja ein Ersatz für den Router ist..

ich hoffe es bringt euch was
smile.gif

Liebe Grüße

ps.: ist völlig normal dass ihr nachher bei OGProxy nur ein blaues Bildchen dahabt.. ist aber wichtig dass ihr es in der oben beschriebenen REihenfolge öffnet

Kann ja sein, wenn man das alles installiert, Aion dann läuft.

Aber mal ganz ehrlich, ich kaufe doch keine Spiele, um dann erstmal stundenlang nach einer lösung zu suchen, verschiedene Programme
auf meinen Rechner installieren usw,, um es dann irgendwann zu spielen.

Ich spiele es, um mich zu entspannen, spass zu haben. Mehr nicht.

Ich warte noch ab, ist ja noch Beta alles.

Aber sollte es zum Launch immer noch diese Probleme bei mir auftreten und keine lösung innerhalb von
1 Woche in sicht sein, werde ich Aion von meiner Platte löschen und irgendwann in ferner
Zukunft mal wieder antesten.

Hi Leute,
auch ich habe 2 ganze Tage damit zu kämpfen gehabt. Auch alles probiert und getan. Nun habe ich das glück das ich
noch ein Router zuhause habe und was soll ich sagen es funktioniert jetzt.

Allerdings gebe ich allen recht die sagen zum Realse des Games muss das gefixt werden. Es kann nicht sein
das man tagelang erst rumprobieren muss bis das Game funktioniert.

Für alle die ein Router daheim haben sollten, probiert das aus.

Bis die Tage.

ps: Schwach allerdings vom Support das dass die Comm rausfinden musste!

naja es sollte ja auch nur eine vorrübergehende lösung für die beta sein.. wenn das problem zum release immernoch besteht ist das wirklich sehr sehr schwach und nicht gerade kundenanziehend ^^

du weißt doch gar net was ncsoft selbst herrausgefunden hat... wie viele halbrichtige lösungen hab ich in den letzten 2 tagen gesehen... ich denke mal ncsoft will nur auf nr sicher gehen und alles testen bis sie die richtige lösung haben. btw: heute hatten die mitarbeiter von ncsoft eine konferenz in der es nur um genau das problem geht!

So ich hab endlich eine Lösung gefunden.. zumindest hats bei mir super funktioniert
smile.gif

ich kopier es einfach mal hier rein:

1.downloade und installiere das programm "proxifier" ( Download Proxifier )
2. stelle es ein wie auf den bildern ( musst manuell eingeben )
sprich.. als erstes gehst du bei proxifier in options -> Proxy settings und befolgst die Schritte die im ERSTEN Bild beschrieben sind
als zweites gehst du in options -> Proxy Rules und gehst auf Add.. dann trägst du die sachen ein die im ZWEITEN Bild beschrieben sind..
du fügst bei ADD CLIENT die aion.bin und am besten noch die NClauncher.exe hinzu.. (Ein Tipp um alle Dateien wie unter anderem auch aion.bin zu sehen, die übrigens im bin32 ORdner zu finden ist, müsst ihr unten im Pulldownmenü auf ALLE DATEIEN gehen)
3. download das programm "ogproxy" (OGproxy)
4. die zip/rar entpacken und darin die address.txt öffnen, darein musst du deine IP deiner Lanverbindung schreiben. (zb. 217-27-5-18)
diese kannst du auslesen in dem du auf start->ausführen gehst und "cmd" eingibst, danach "ipconfig". dann siehst du mehrere ips usw. und schreibst daraus deiner Netzwerkkarte raus.
danach proxifier -> ogproxy -> nclauncher -> aion starten ( alles nacheinander) und du solltest dich einlogen können.

*edit*
bilder für step 2: http://www.pic-upload.de/view-3046873/setting1.jpg.html und http://www.pic-upload.de/view-3046905/setting2.jpg.html

Et Voila.. mein Aion geht
smile.gif

liegt wahrscheinlich daran dass ein Proxy sogesehen ja ein Ersatz für den Router ist..

ich hoffe es bringt euch was
smile.gif

Liebe Grüße

ps.: ist völlig normal dass ihr nachher bei OGProxy nur ein blaues Bildchen dahabt.. ist aber wichtig dass ihr es in der oben beschriebenen REihenfolge öffnet

Vielen vielen Dank das du das hier gepostet hast, nach 3 Tagen Fehlermeldungen konnte ich jetzt endlich das erste mal Aion zocken.
Deinen Post hier sollte man noch größer rausbringen damit die anderen auch spielen können!

Danke dir

Zurück