You cannot run any more client.

Vielen vielen Dank das du das hier gepostet hast, nach 3 Tagen Fehlermeldungen konnte ich jetzt endlich das erste mal Aion zocken.
Deinen Post hier sollte man noch größer rausbringen damit die anderen auch spielen können!

Danke dir

freut mich wenns geholfen hat
smile.gif

Danke dir Sakura mir hat es endlich nach 3 tagen auch geholfen dachte schon wird nix mehr.
clap.gif

wow nun schaff ich es ohne proxy sogar bis zur charakter auswahl und bekomme dann erst den fehler ...

glaub daran wird gearbeitet *daumen hoch*

Also ohne die beiden Zusatzprogramme Proxifier und OGproxy gings weiterhin nichts, mit beiden komme ich ohne Fehlermeldung weiter.
Das darf trotzdem kein Dauerzustand sein, da muss NCSoft schauen wieso es ohne diesen Umweg bei einigen nicht geht. Zumal Proxifier nach 30 Tagen kostenpflichtig wird.

Morgens lief das spiel noch,und nun gehts wieder nicht....,und der Frust wächst.
Also ich würd an deren Stelle,Release auch verschieben,bevor die dann die deutschen Server hochfahren und wieder nix geht,weil durch solche Dinge kann man Kunden wirklich vergraulen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi alle
Also es haben mehrer das Problem spielt ihr mit nem Modem? .Weil bei mir ist das so, hab ein Modem und da kommt dieser fehler auch und mir wurde gesagt es liegt daran wegen dem Modem weil die server nicht richtig damit conecten können und ich habe mal nachgefragt ob es eine art update geben wird, dazu sagten sie nein und sie arbeiten daran das es funktuniert. Bei mir war es halt so close beta ging noch aber seit der open beta geht es halt nicht mehr.

MFG MichMuch

naja ist eh nur die beta also von daher völlig wayne ,solange es nicht am 20 genauso ist..

Laut Amboss soll der Fehler gefixed sein. Bei mir klappt es, habe allerdings schon davor wieder ins Spiel finden können.

Ich kann Dir versichern, dass der Fehler nicht gefixt ist.

Nach AoC und WAR kommt der nächste Lacher auf mich zu.

Diese Failer in der MMORPG-Szene nerven nur noch.

Laut Amboss soll der Fehler gefixed sein. Bei mir klappt es, habe allerdings schon davor wieder ins Spiel finden können.

nope, sobald ich einen server auswähle, egal welchen, kommt immer die meldung "you are disconnect from the server" und spiel beendet sich, ab und zu bekomm ich auch die meldung "You cannot run any more client"

da lief ja sogar die aoc beta besser, da bin ich immerhin ohne probleme ins spiel gekommen.
ich wart mal morgen noch ab, wenn sich dann nichts besser werd ich meine bestellung erstmal stornieren, bringt ja nix wenn man nicht auf die server kommt.

wo wurde bitte von offizieller seite gesagt, daß DIESES problem behoben wurde? es wurde lediglich eine wartung angekündigt.

Im anderen Thread gehts um:Can not connect to the authorization server

Das meint Amboss damit,und dieses Problem hab ich net mehr,hatte ich gestern...,heute kann ich immerhin Accept klicken ohne das ich flieg...

Aber dann kommt You cannot run any more client,und dieser Fehler ist noch nicht behoben

"Cannot connect to auth sollte behoben sein. bitte evtl. Parameter aus Launcher entfernen, wenn ihr sie verwendet habt"

Das ist wieder ne andere Baustelle.

jup und für alle die das problem noch haben vonwegen you cannot run any more client auf der vorherigen seite steht ein lösungsvorschlag.. bevor ihr gar nichtsmehr von der beta mitbekommt

"Wir bereiten eine Wartung vor, mit der sich die Situation hoffentlich verbessern sollte und keine Notlösungen mehr gesucht werden müssen.

Dies könnte in den nächsten Stunden geschehen. Ich halte euch auf dem Laufenden."

Heute geschrieben von Amboss im Aion Beta Forum.

die erste OB woche ist vorbei und das problem besteht immer noch ...

für mich ist aion vorerst tot ..^^

die erste OB woche ist vorbei und das problem besteht immer noch ...

für mich ist aion vorerst tot ..^^

naja wenn du wirklich noch was davon sehen wollen würdest dann geh doch einfach mal auf ein paar tipps ein zb. das mit dem proxy.. zumindest hat es hier bei ein paar leuten und bei sehr sehr vielen leuten aus dem forum in dem es gepostet wurde geklappt
und dass eine beta solche probleme haben kann ist finde ich verständlich sollte aber bis zum release aufjedenfall nichtmehr der fall sein.. daher finde ich zu sagen "für mich ist aion vorerst tot" etwas.. hart? unfair? wie auch immer..
smile.gif

Zurück