You cannot run any more client.

das mit dem proxy klappt bei mir natürlich auch ... allerdings lagge ich so derbst das ich bei jeden mob entweder sterbe oder schon nen dc hab ...^^

und nen extraprogramm alleine deswegen zu benutzen bzw nen proxy.... ich hab wegen aion sogar auf kis für eine kurze zeit verzichtet ...

und auf was anderes zurückgegriffen ... auch wenn man sein pc nicht wegen sowas gefährden sollte...

das es eine beta ist ist mir auch klar aber es ist 1.5 das läuft bei den chinesen doch auch oder nicht ?

klar passieren kleiner fehler .....

aber mal schauen vielleicht kommt ja noch eine OB

ich glaub ehrlich gesagt kaum dass da noch eine kommt.. hm und wenn nicht hoffe ich einfach mal für alle ich-hab-nur-ein-modem-menschen dass sies bis zum release hinbekommen
smile.gif

Wobei der Fehler weniger mit Aion als mit NCsoft zu tun hat aber ok.

Laber mich bitte nicht zu. Ich war schon eingelogged und habe gespielt (erwähnte ich in einem anderen Fred schon). Es geht also, und das auch OHNE Router (war gestern Nacht gg 0.00 Uhr noch mal drin im Spiel ohne etwas von den Pseudohilfsmaßnahmen durchgeführt zu haben).

Das heißt es liegt sehr wohl an den Failern bei NC-Soft bzw. der Firma, die die Loginserver betreut.

In diesem Sinne...

Laber mich bitte nicht zu. Ich war schon eingelogged und habe gespielt (erwähnte ich in einem anderen Fred schon). Es geht also, und das auch OHNE Router (war gestern Nacht gg 0.00 Uhr noch mal drin im Spiel ohne etwas von den Pseudohilfsmaßnahmen durchgeführt zu haben).

Das heißt es liegt sehr wohl an den Failern bei NC-Soft bzw. der Firma, die die Loginserver betreut.

In diesem Sinne...

hat sie doch so gesagt.. es liegt WENIGER an aion ALS an ncsoft.. = es liegt an ncsoft ^^
naja und diese "pseudehilfsmaßnahmen" wie dus nennst haben manchen leuten doch noch ins spiel verholfen und sie dazu bewegt sich aion zu kaufen oder auch nicht zu kaufen ^^

und mal ganz ehrlich "laber mich bitte nicht zu" oO .. wozu ist ein forum sonst da?
smile.gif

was mir mehr sorgen macht morgen ist die iopen beta vorbei, das heißt wir müssen uns überaschen lassen das zum 18 bzw 20 alles funzt, da ja keiner vorher mehr testen kann obs geht...

was mir mehr sorgen macht morgen ist die iopen beta vorbei, das heißt wir müssen uns überaschen lassen das zum 18 bzw 20 alles funzt, da ja keiner vorher mehr testen kann obs geht...

morgen vorbei?
ja, super und ich mich nicht einmal auf einen server einloggen.
wann ist die charvorauswahl, ich hoffe die bekommen es dahin gebacken, ab dem tag wird es erst richtig ärgerlich, da diese chars und namen erhalten bleiben.

morgen vorbei?
ja, super und ich mich nicht einmal auf einen server einloggen.
wann ist die charvorauswahl, ich hoffe die bekommen es dahin gebacken, ab dem tag wird es erst richtig ärgerlich, da diese chars und namen erhalten bleiben.

chara auswahl und server wahl ist am 18, spielen ab den 20ten

Tja da bin ich mal gespannt ob es am 18 und 20 geht weil ich konnte Aion nur beim Kumpel zocken und es hat mir aufjeden sehr gut gefallen, aber am liebsten würde ich halt at home zocken. Schlecht fiend ich einfach nur das sowas passiert ist, weil manche die ein Modem haben und keine alternative haben, haben umsonst ein Beta-Key gewonnen oder Aion umsonst vorbestell um in der open Beta mit zu machen. Ich lasse mich einfach mal überraschen ob es am 18 und 20 geht, wenn nicht renn ich zum Kumpel log mich ein und erstelle mir ein char und muss dan zusehn wo ich zocke.

Tja da bin ich mal gespannt ob es am 18 und 20 geht weil ich konnte Aion nur beim Kumpel zocken und es hat mir aufjeden sehr gut gefallen, aber am liebsten würde ich halt at home zocken. Schlecht fiend ich einfach nur das sowas passiert ist, weil manche die ein Modem haben und keine alternative haben, haben umsonst ein Beta-Key gewonnen oder Aion umsonst vorbestell um in der open Beta mit zu machen. Ich lasse mich einfach mal überraschen ob es am 18 und 20 geht, wenn nicht renn ich zum Kumpel log mich ein und erstelle mir ein char und muss dan zusehn wo ich zocke.

jo für die die nicht in der closed beta waren ist es nartührlich scheiße..
ist aber auch scheiße das in der closed beta alles ging und die open überhaupt nicht spielbar war durch diese fehler na mal sehn,...

hat sie doch so gesagt.. es liegt WENIGER an aion ALS an ncsoft.. = es liegt an ncsoft ^^
naja und diese "pseudehilfsmaßnahmen" wie dus nennst haben manchen leuten doch noch ins spiel verholfen und sie dazu bewegt sich aion zu kaufen oder auch nicht zu kaufen ^^

und mal ganz ehrlich "laber mich bitte nicht zu" oO .. wozu ist ein forum sonst da?
smile.gif

Ja stimmt, nicht richtig gelesen. Sry an der Stelle! Aion läuft ja fluffig. Bloß der Login ist behindert.

Problem ist aber wenn die Technik nicht geht (hier Login, in WAR die Serverstabilität), dann kostet das Kunden.

Zu den Hilfsmaßnahmen. Es kann purer Zufall sein (im Fall des IP-Eintrags), dass man dann einloggen kann. Die Sache mit dem Proxy ist was anderes und so eine Hilfskacka darf keine Alternative sein.

Die Sache mit dem Zulabern beruhte ja auf meiner (fälschlichen) Annahme, hier wird dem User mal wieder das Prädikat DAU unterstellt. War Kot von mir, steh ich zu. Ändert nichts am Problem, leider...
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje.. naja mehr als abwarten bleibt uns sowieso nicht.. ich hoffe jedenfalls dass sie es bis zum 18ten bzw 20ten hinbekommen.. wenn nicht wäre das mit sicherheit kundenvertreibend ^^
zumindest noch ein stück mehr als bei einer beta

heute nacht wurde ein hotfix auf die server gemacht..

ich konnte das erste mal seid bestehen der open beta einlogen ...
dann klappt ja wohl doch alles mit dem 18/20...

Kann ich bestätigen, das Problem wurde anscheinend gefunden und behoben.

Kanns auch nur bestätigen, das es nachdem Hotfix geht. Dann sollte die Vorauswahl ja nur duch zuviele zugriffe auf den Loginserver behindert werden.
jester.gif

Kanns auch nur bestätigen, das es nachdem Hotfix geht. Dann sollte die Vorauswahl ja nur duch zuviele zugriffe auf den Loginserver behindert werden.
jester.gif

Ja Hut ab an NCsoft, glaube sie haben das meiste in der Beta ausmertzen können. Netzwerktechnisch wurde da ja auch noch einiges optimiert... - hat sich für NCSoft definitiv sehr gelohnt die Beta...
smile.gif

ich möchte mal sehen was passiert, wenn die nach dem launch wieder ne woche für sowas brauchen würden.

ich möchte mal sehen was passiert, wenn die nach dem launch wieder ne woche für sowas brauchen würden.

Nichts weil Probleme jeglicher Art bei jedem MMO an der Tagesordnung sind und das auch schon vor WoW.
Es würden zwar eine Menge Leute jammern und ev auch kündigen aber sobald sich rumspricht das es wieder klappt wären sie wieder da wenn das Spiel gefällt.
Denke auch es hat eher solange gedauert, weil sich NCsoft West auf GG festgesetzt hat und ihn als Verantwortlichen gesehen hat was er aber ja letztendlich nicht war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück