You know I'm no good

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Nein, keine Selbstverzweiflung, nur der Titel eines Liedes von Amy Winehouse, einer Sängerin, die ich seit dem EMA Auftritt für mich gewonnen habe!

Naja, gut. Die war da anscheinend stock besoffen oder total zugedröhnt, aber irgendwie hatte das schon Style!
Ich hab mir dann mal ihre Musik angehört, weil ich mich schon wunderte wie sie auf die Idee kam so dicht aufzutreten und mir gefällt ihre Musik ausserordentlich gut!
Die Stimme ist richtig schön tief und rauchig und ich steh ja eh auf solche weiblichen Sängerinnen, deswegen mag ich wohl auch Billy Holiday so sehr ... aber na gut, ich mag auch Loreena McKennit und Tori Amos ... oder Skin. Ich glaube letztendlich sind es einfach nur gute Sängerinnen und ich höre weibliche Stimmen eh viel lieber, als männliche
wink.png


Was mich daran erinnert, dass ich am Samstag in aller herrgottsfrühe Celine Dion Karten für meine Mutter bestellen durfte ... man höre und staune - die besten Reihen kosten 252 Euro, und weil es ihr 50. Geburtstag ist hat ihr Lebensgefährte zugestimmt, 2 Stück für die zu kaufen.
Für Celine Dion.
Wo mir schon eine Gänsehaut des Schreckens den Rücken hinunter krabbelt, wenn ich sie nur einen Ton singen höre.
Aber gut, wenn man dafür über 500 Euro ausgeben muss, bitteschön. Ich finds übertrieben und hinaus geworfenes Geld.
Selbst wenn Kate Bush auftreten würde, würde ich nicht soviel Geld bezahlen ... aber sei es drum.
Es ist ihr 50. - da lohnt sich das wohl.

Ja, und wie man sehen kann, hab ich auch endlich mal das 2. Kapitel raus gebracht und schreibe gerade am 3. Kapitel.

Mal ehrlich - liest das keiner, oder ist es einfach nur zu uninteressant?
Ich will kein Lob, ich möchte einfach nur gerne konstruktive Kritik hören!
Gibt irgendwie nichts schlimmeres, als keine Kritik zu bekommen ... Das ging mir schon damals auf den Keks, als ich noch meine Kunst veröffentlicht habe. Entweder kam ein 'Ohja, super mega toll' oder gar nichts, und das wars.
Das mal wirklich konstruktive Kritik kam, war sehr selten.
Also bitte!
Macht mal!
smile.png



Heute war ich dann auch mal nach langer Zeit wieder auf dem Kult der Verdammten eingeloggt, um ein paar Screenshot zu machen für die neue Homepage, die ich plane und ich muss schon sagen, dass es mich ein wenig traurig gestimmt hat die Gilde so verlassen zu sehen. Also die Mea Devotas.
Ich freue mich wirklich für die Mittmoons und ich verfolge auch, wie es dort läuft, aber ich erinnere mich natürlich auch gerne an die Anfänge zurück, als zam noch oft das TS besucht hat, und selbst Shadaim bei uns vorbei geschaut hatte. Als wir allesamt im Blutelfenstartgebiet anfingen und die langen, lustigen Nächte mit Zamoht, dem wohl verpeiltesten Paladin weit und breit
biggrin.png


Aber irgendwie verlief sich das alles im Sande, weil jeder von uns zu viel zu tun hatte.
Ich selbst hab auch gar keine Zeit mehr, da zu twinken, und da ich jetzt eh auf einem RP Realm und auf einem PvE Realm bin, brauch ich das auch gar nicht mehr.
Und dann natürlich noch das ganze Gefarme und Getwinke und blah.
Ich vermisse es einfach nur, schade drum.
Ein bischen Wehmut muss wohl doch sein
smile.png


Ja, wie gesagt, die Screenshots werd ich mir gleich mal anschauen, zusammen mit dem Screenshot vom Gorefiend Kill, der schon ziemlich lange überfällig war.

gorefiendkill.jpg


Ich hab ja heute Abend (mal wieder) nicht daran geglaubt.
Es war der letzte Try bevor Respawn, und es hätte sich nicht gelohnt noch durch den Trashmob zu kämpfen.
Also alles auf eine Karte gesetzt, alle hatten wohl jetzt auch mal alles mögliche verpeilt und selbst die etwas 'überforderten' Leute hatten genügend mit den Geistern geübt, sodass er dann auch endlich lag.
Und es war wirklich knapp!
Ich glaub ich hätte nen Besenstil oder ähnliches gefressen, wenn der nicht down gegangen wäre.

Nach 2 Wochen konstant gegen Archi anrennen war das wirklich mal eine angenehme Abwechslung.
Ich hab ja nichts gegen Archi, und auch nicht, dass wir hingehen und den versuchen zu legen, aber man kann da einfach keinen langen Sonntag hingehen.
Das macht so mürbe und frustet extrem.

Naja, vielleicht schaffen wir ihn ja dann auch bald ;P

Ja, ich weiss, ich freue mich nicht wirklich, aber nach so einer Raidwoche und einem so beschissenen Loot (Jägerstiefel, die keiner wollte und Lederhandschuhe für unseren Aushilfsbaum, oleole) und einer extremen Müdigkeit weiss ich auch nicht wirklich, was ich da noch sagen soll.

Ich schiebs einfach auf die Müdigkeit, auf einen anstrengenden Tag, auf Wehmut und Mißmut und Frust und blah.

Gute Nacht!

Miepsche
 
die besten Reihen kosten 252 Euro



WTF

Also ich wei echt nicht was manche "Stars" oder glauben es noch zu sein einbilden auf eintrittspreise o_O
Ich fand 30€ schon teuer für meinen Stehplatz bei Schandmaul, aber hier wars "wer zuerst kommt ,malt zuerst" Und die haben einem wenigstens dafür 2,5h stunden musik geboten.
Die bieten einem wenigstens was fürs geld.
 
Naja, die Tusi wird auch ihre Show abziehen, die hat ja jetzt 4 Jahre oder so in Las Vegas gearbeitet. Die wird bestimmt nicht mit Gitarre und Spotlight da aufkreuzen ... aber dennoch ... das ist einfach krank und unverschämt.
 
Ach ja, auf dem Kult hab ich mich auch letztens mal wieder eingeloggt, schon krass, wie lange diese nette Zeit her ist... Und son bissl vermissen tue ichs auch, aber wie du schon sagtest, das lohnt so alleine nicht mehr.

mfg Tankjin
 
Zurück