Youtube spinnt bei mir

Fámeless

Quest-Mob
Registriert
26.01.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Hi, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber immer wenn ich bei Youtube ein Video in den Fullscreen-Modus gebe bleibt das Bild stehen, aber der Sound läuft weiter.

Ich kann auch normal den Fullscreen-Modus beenden mit "Esc". Ich kann nur nicht im Fullscreen Modus schauen.

Weiß jemand woran das liegt ? Also an Grafikkarte, RAM, Monitor usw.


Mfg Fáme
 
solltest mal auf n anderes forum gehen...

hier is ein world of warcraft forum...

youtube hat hier nix zu suchen^^.... der thread überlebt nich lang sag ich dir!

bisous
 
DONT FEED THE TROLL!!!

/vote for close bevor die Leute ihren postcounter hochschnellen lassen:/
 
DONT FEED THE TROLL!!!

/vote for close bevor die Leute ihren postcounter hochschnellen lassen:/

So wie du zB
rolleyes.gif
 
musst halt youporn ohne fullscreen schauen...

+1
 
Wo wir grade dabei sind, unsere Gastherme tropft seit neustem überdurschnittlich viel in den Auffangbehälter. Könnte das ein Ventilproblem sein?
Bestimmt kann mir jemand helfen!!

Und die Fernbedienung von unserer Zweitglotze will nich mehr. Neue Batterien sind drin. Woran kann das liegen ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.google.com/support/forum/p/youtube?hl=de&utm_source=HC&utm_medium=leftnav&utm_campaign=youtube

guckst du, dort wird man geholfen
scenic.gif
 
Wo wir grade dabei sind, unsere Gastherme tropft seit neustem überdurschnittlich viel in den Auffangbehälter. Könnte das ein Ventilproblem sein?
Bestimmt kann mir jemand helfen!!


Bitte nur ernstgemeinte Antworten
biggrin.gif
Entweder das, oder das Kondenswasser ist so aggressiv, dass es die Kupferleitung durchgefressen hat. da empfehle ich einen austausch zu Kunststoffrohren.
 
Entweder das, oder das Kondenswasser ist so aggressiv, dass es die Kupferleitung durchgefressen hat. da empfehle ich einen austausch zu Kunststoffrohren.

Das is doch mal ein Forum hier!!! THX
top.gif


(Ich hoffe mal Ventil, das wird billiger)
 
Richtig bescheiden was hier manche abziehen o_0

Nach eurem Argument sollte man hier auch nicht über Spiele diskutieren wie Aion.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]hier is ein world of warcraft forum...
[/font]

Wozu braucht man nen neuen Rechner für WoW? Wäre auch fehl am Platze... Läuft auf den meisten Gurken.

@TE einfach nicht im Fullscreen schauen? Die meisten Videos die noch nicht YoutubeHD sind sehen so oder so bescheiden aus. Falls du es doch machen willst update mal den Flashplayer!


edit: Hab mein MFG vergessen!


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück