bruderelfe
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.005
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 71
Hallo,
Da ja im allgemeinen forum ebend schon mal so der wunsch geäußert worden von ein paar leuten!
Ja i weiß eh die meisten sind auf diversen servern Verteilt!
Aber gebe es net die möglichkeit eine Österreich. Gilde zu gründen!
Um fair zu sein es können auch andere rein! die es wollen! aber in erster linie halt für österreicher!
Da i noch eine leere gilde rumliegen habe auf ysera, Wollte i mal anfragen ob man net irgendwas an den start bringen könnte? von mir aus auch als twink gilde level mit euch auch von 0-80!
aber mich würde es freuen!
wer interesse hat kann mir ja ne pn schreiben!!
Da ja im allgemeinen forum ebend schon mal so der wunsch geäußert worden von ein paar leuten!
Ja i weiß eh die meisten sind auf diversen servern Verteilt!
Aber gebe es net die möglichkeit eine Österreich. Gilde zu gründen!
Um fair zu sein es können auch andere rein! die es wollen! aber in erster linie halt für österreicher!
Da i noch eine leere gilde rumliegen habe auf ysera, Wollte i mal anfragen ob man net irgendwas an den start bringen könnte? von mir aus auch als twink gilde level mit euch auch von 0-80!
aber mich würde es freuen!
wer interesse hat kann mir ja ne pn schreiben!!