Ysera Gildengründung Österreich gilde

bruderelfe

Welt-Boss
Registriert
29.09.2008
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
2
Kommentare
71
Hallo,
Da ja im allgemeinen forum ebend schon mal so der wunsch geäußert worden von ein paar leuten!
Ja i weiß eh die meisten sind auf diversen servern Verteilt!
Aber gebe es net die möglichkeit eine Österreich. Gilde zu gründen!
Um fair zu sein es können auch andere rein! die es wollen! aber in erster linie halt für österreicher!
Da i noch eine leere gilde rumliegen habe auf ysera, Wollte i mal anfragen ob man net irgendwas an den start bringen könnte? von mir aus auch als twink gilde level mit euch auch von 0-80!
aber mich würde es freuen!
wer interesse hat kann mir ja ne pn schreiben!!
 
Ich fände es ned schlecht, spiele aber kein WoW (mehr).
Wobei das sehr schwer wird weil wie du eben erwähnt hast die Leute halt sehr verstreut sind. Würde dir empfehlen sowas ins Realmforum von Blizzard zu schreiben, also bezogen auf einen bestimmten Realm!


MfG
 
ich wär ja auch dabei...aber mein account läuft am 2. Oktober aus
sad.gif


sonst hättest du meine volle unterstützung
sad.gif

ich wünsch dir alles liebe und drück dir die daumen, dasssich viele melden und du genug mitglieder zusammenbringst
wink.gif


Liebe Grüße

Die Delo
 
Ich fände es ned schlecht, spiele aber kein WoW (mehr).
Wobei das sehr schwer wird weil wie du eben erwähnt hast die Leute halt sehr verstreut sind. Würde dir empfehlen sowas ins Realmforum von Blizzard zu schreiben, also bezogen auf einen bestimmten Realm!


MfG
Hy,
ja werde ich auch drüben mal posten,
deswegen ja evl die idee wegen twinks, wenn man dann bock hat trifft man sich halt drüben!
bb

@Deloba
Danke dir, wird schon hoffe aber du gehst net für immer aus wow oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe vor eine größere pause einzulegen...
ich will nicht sagen ich hör auf...dazu bin ich viel zu inkonsequent und beiss mir in den hintern wenn ich es dann net schaffe :/

aber ich hab zu viel zeit verplempert, 3 jahre sind genug, rl ruft und da muss erst mal einiges auf die reihe gebracht werden
wink.gif


mich haben nur noch meine gildies an wow gebunden, doch nach einem hack letzter woche ist mir so dermaßen der spass vergangen dass ich gesagt hab, nein, aus ich will nimmer....

sag niemals nie aber die chancen für ein comeback stehen mehr als schlecht...

aber he, es gibt ja noch andere möglichkeiten zu kommunizieren als wow
biggrin.gif
 
ich habe vor eine größere pause einzulegen...
ich will nicht sagen ich hör auf...dazu bin ich viel zu inkonsequent und beiss mir in den hintern wenn ich es dann net schaffe :/

aber ich hab zu viel zeit verplempert, 3 jahre sind genug, rl ruft und da muss erst mal einiges auf die reihe gebracht werden
wink.gif


mich haben nur noch meine gildies an wow gebunden, doch nach einem hack letzter woche ist mir so dermaßen der spass vergangen dass ich gesagt hab, nein, aus ich will nimmer....

sag niemals nie aber die chancen für ein comeback stehen mehr als schlecht...

aber he, es gibt ja noch andere möglichkeiten zu kommunizieren als wow
biggrin.gif
Da haste recht!
naja mein rl geht auch vor, ganz klar, spieler momentan eh eher weniger!
joar man liest sich sicher gibt ja buffed und e-mail!
victory.gif
 
Zurück