ZA 4 Times...clear!

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Heute abend hat es mein Raid geschafft das erste Mal ZA 4 Times hinzulegen...

Am Ende waren 2 Minuten über...hab ehrlich gesagt mit mehr gerechnet und mein Herz blieb fast still als ich sah, dass unser MT1 beim Luchsboss auf 10% sackte weil der MT2 net in ihm stand...aber es hat dann doch geklappt und wir haben uns riesig über den ersten Bären gefreut...

Free RR natürlich...und unser Heiler Drêamer hat gewonnen mit einer 79...ich war zweiter Sieger mit 71...aber was solls
smile.png
...das war def nicht der letzte Run...

Wir wollen unsere Ausflüge jetzt ausweiten und auch Sonntags gehen...wenns gut läuft simmer in 5 Wochen "fertig" und jeder Teilnehmer kann sich über seinen eigenen Bären freuen
smile.png


Line-up:

2 Feral Tanks

1 Holy Priest
1 Resto Shamie

1 Mage
1 Ele Shamie
1 Verstärker Shamie
1 Moonkin
1 Schurke
1 Fury Krieger

So haben wir auch mehr oder minder die letzten beiden Bosse gepackt...lediglich der Moonkin hat auf seinen Mage geloggt, weil er interesse an der Hexermütze hatte...

Nice Run Leute danke
smile.png


Kador
 
Zurück