3. Time in ZA

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hiho,

gestern haben wir das dritte Timeevent in ZA geschafft(den Abhärtungsring und keiner wollt ihn haben ^^)...was ich beachtlich finde, da unsere zu 90% immer gleiche Gruppe erst vor ein paar Wochen das erste mal ZA clear geschafft hat...

Haben diesmal auch einen anderen Weg genommen...erst Adler...dann Bär und dann Falke...

Am Ende hatten wir 4 Minuten für den Weg zum Luchs und den Luchs selber über...ETWAS knapp dachten wir uns und haben erstmal den Timeloot überall abgeholt(Ich behaupte ja Trollbann gibt es garnicht ^^)

Wir wisen wo wir 2 Minuten verloren haben(ne neo ^^)...aber wo wir die anderen 6-8 Minuten für nen gescheiten try herbekommen ist noch unschlüssig...zumal wir ein fixes line-up haben an dem wir nicht so arg rütteln wollen(2 Def Krieger, 1 Verstärker, 1 Hexer, 1 Baum, 1 Hunter, 1 Holy Priest, 1 Mage, 1 Healshamie und eben der 10. der ab und zu mal gewechselt wird...2. hunter...2. wl...2. mage...alles schon da gewesen ^^)

Nächstes mal darf unser healshamie zumindest für den Trash und die ersten beiden Bosse wohl Elegear anziehn und bissl damage mit machen...schaun wieviel Zeit wir da raus holen können...sicher gibt es nen besseres line up aber wir wollen es so schaffen...

Das Dumme is nur jedes mal wenn wir was neues erreichen lässt die Konetration beim Hexlord und ZJ nach...und so brauchen wir für die letzten beiden Bosse meist genauso lang wie für die ersten 4 davor...blöde unnötige whipes menno

Und der Knille hat gestern den vogel abgeschossen...wollt sich vorm Luchs neues Öl auf die Mainhand schmieren...kommt auf den Button entzaubern und dissed seine Meinhand ^^...ZJ hatte natürlich seine Casterklinge net dabei...nu isser erstmal kastriert und muss mit S1 Stab rumlaufen ^^

Joar sonst hab ich mir das nächste Badgetitem geholt...jetzt fehlen nur noch die Handschuhe und evtl. die Armschienen...aber läuft...alles kein Thema...

Nach langem suchen und etwas Überredung hab ich jetzt endlich auch nen Diszi im 2er an meiner Seite...er hat zwar noch net soooo das PvP Gear(1 S1 Teil...wohlwollend zeug und bissl random drop mit abhärtung)...aber wir haben am ersten Spielabend die Wertung von 1511 auf 1632 bekommen...und hätten wir dann aufgheört würden wir jetzt net bei 1627 sein ^^...hat aber nen mörder spaß gemacht...da geht noch was ^^)

Na ja...S4 rückt näher...dann is eh erstmal wieder achterbahn in den Wertungsbereichen...schaun wo wir uns die ersten Wochen einreihen...Ziel für S4 ist 1950er Wertung für die S3 Schultern(ich verzichte freiwillig auf S4...möchte lieber mein S3 vollständig haben)

Heute Nacht gehts dann auf ein neues mit meinem Warri zu Gruul...in der Hoffnung das endlich mal die Schultern abfallen...aber wers glaubt wird seelig ^^

Ere
 
Zurück