ZA und ZG- Danke Blizzard

schon bedenklich das die zwei, bis jetzt, coolsten cata-inis recycelt sind.......


za würd ich noch als "recycled" durchgehen lassen
zg aber nimmer: hier ist nurmehr der name, der ort und die namen einiger(!) bosse gleich. die bossmechaniken sind zwar manchmal minimal ähnlich, aber dennoch fordernd

waren gestern zu 4t mit der gilde drin, randummheiler nr. 1 ist bei venoxis mal chillig im gift stehengeblieben und war mit den worten "sry bin zu dumm zum healen" weg, nr. 2 war direkt nachm invite wieder weg und nr. 3 hats dann einigermaßen hinbekommen

aber mit 4 randumms geh ich in beide inzen vorerst nicht rein...entweder kommt das outgearen oder die nerfkeule
 
Hi,

ich hoffe doch sehr das Blizzard die beiden Inis NICHT nerft. Endlich mal wieder eine Instanz die nich in 20min durch ist. Ich find die beiden inis richtig geil.

Hatte gestern Abend auch so eine Grp. Wir waren fast 4std. in ZG aber es hat ne Menge laune gemacht weil die Leute einfach gut drauf waren, niemand ist abgehauen als der Kessel Boss auch nach dem 10ten Try noch nich lag. Nur die Bosse könnten teilweise etwas schwerer werden ^^ Manche Trash Gruppen sind ja schwerer zu knacken als der (2te glaub ich) Boss mit den Geistern die einen Rezzen.

Aber alles in allem find ich die beiden inis sehr Cool und angenehm Herausfordernd. BITTE BLIZZ KEINEN NERF FÜR ZG UND ZA!!

Lieben Gruß
 
natürlich werden die instanzen abgeschwächt.. obwohl man die spieler vl buffen sollte denn so manches ist schon extrem merkwürdig - selbst für ein wochenende
 
Ich finde den Schwierigkeitsgrad beider Inis ok. Die Bosse sind eigentlich recht leicht, der Trash nervt da tlw. schon mehr.

Lediglich der Giftboss in ZG könnte eine Anpassung vertragen, weil er etwas Glück abhängig ist. Wenn man da 2 Melees dabei hat wird es extrem schwer. Entweder verrecken sie an dem Strahl (wo man auseinander laufen muß) oder sie verrecken beim auseinanderlaufen in den Pfützen. Das mit den Pfützen ist überhaupt etwas dubios, manchmal kann man über so ein Ding drüberspringen ohne daß was passiert und manchmal verreckt man beim springen quasi in der Luft... seltsames Design
 
juhu zusammen,

ich war gestern das erste mal mit meinem Retro Shami in beiden Inis und muss sagen das mit den beiden Inis alte Gefühle wieder aufkommen :-)
Aber das geilste wie ich fand war das niemand geleaved ist so wie es zu Wtlk zeiten war obwohl wir bei dem einen oder anderen Boss doch den ein oder anderen try gebraucht haben.
So nach 5 h hatte ich dann auch beide Inis hintermir und um ein paar Items reicher.

Also mein Fazit ist das beide Inis auch mit Random gruppen machbar sind wenn alles passt! Ansonsten liegt man mehr im Dreck als alees andere
 
- Der Ansturm=Onehit Boss ist recht witzig, aber auch irgendwo nervig. Insbesondere wenn der Tank angestürmt wird und grad keiner da ist der den Raptor beschäftigen kann, bis der Tank wieder steht.. Bisserl nervig


Find den auch witzig.
Aber zu dem Raptor, den muß kein Tank beschäftigen, der ist nur Aggro auf die Geister und muß nur verlangsamt und schnell umgehauen werden.


Die Berserker zwischendurch haben was, vor allem wenn ein DD meint die umstehenden nonelite-Trolle angreifen zu müssen ohne einen Tank in der Nähe zu haben


In ZG waren wir im ersten Anlauf geschlagene 3 1/2 Stunden unterwegs, inklusive Archäologie-Boss im Chaoseck.
Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich die Ini ok, ZA kann ich noch nicht sagen, bin ich nur für einen Boss eingesprungen.
Allerdings würde ich es mir jetzt verkneifen die beiden Inis über das rnd-Tool zu machen. Das dürfte ein ständiges suchen nach Heiler, Tank oder DD werden ... zumindest bis alle die Bosse verstanden haben, also ähnlich den 3 nachgepatchten Inis in der Eiskrone.
 
Zurück