zähmbare Motte irgendwo?

Khari

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
Ich hab heute den lange Weg von Og aus zur Azurmythosinsel auf mich genommen um dort so eine schicke Motte zu fangen, nur um festzustellen dass diese nicht zähmbar ist. Weiss zufällig wer ob die in den Wäldern von Terrokar zähmbar sind oder woanders? Mein Jäger ist erst 45 da kann ich leider noch nicht gucken.
sad.gif

Wenn nicht schreibt mal alle nen Protestbrief. Ich will ne Motte als Pet *heul
sad.gif

ich denke mal du bist allianzler... wer sonst sollte sich so ein tütü pet holen wollen
tongue.gif

aber mal im ernst, ich glaube (bin mir jedoch nicht sicher), das diese "motten" nicht als wildtiere zählen. kann mich auch täuschen.

Motten zählen glaube ich als tiere, man kann sie nur nicht zähmen.
Aber viel wichtiger ist: Was will man mit einer Motte als Pet ?? Kann mich da nur LordSubwoof anschliessen was allianz und tütüpets angeht
wink.gif

will ja nix gegen euch sagen, aber bin Horde
tongue.gif

Und die Motten sind doch cool, die erinnern mich immer an den film mit Godzilla und der Motte.
biggrin.gif

Horde ? Dann bist du bestimmt ein Nachtelfe in einer Taurenverkleidung. Sei doch ehrlich. Ich habe dich durchschaut
wink.gif

ne schicke schöne Motte findeste im Exoda Startgebiet. Wenn du nach Exoda Reist einfach der Strasse folgen und an der Hauptstadt der Exoda vorbeigehen. Gehste über ne Brücke kommste in die blutblabla und dor fliegen viele schnicke Motten rum.

Hahaaa da hat sich dir horde selbst in die kacke geritten^^ wer hat jetzt tütü pets
w00t.gif

Ansonsten: glaube das motten im allgemeinen nicht zähmbar sind. Und die Motte in Godzilla heißt Mosra^^

Zurück