Zahl des Tages --> 1620

onasc

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
1620! Was soll uns das sagen.
zuerst mal das ich gestern nix gemacht habe worüber sich zu berichten lohnt, also fülle ich die Spalte mit dieser Zahl (geil wa?).

Aber dann grenzen wir das ein. 1620 Stunden WOW gespielt. Eigentlich geht das ja.
Jeder Pilot der 1000 Stunden abgerissen hat auf einen Flugzeug sagt das er gerde erst warm wird und so ist es auch mit WOW, auch wenn dieses nur eine Freizeitbeschäftigung ist.
Genau da kommt der springende Punkt - boing boing.
Wenn man bedenkt das man (Ich wenigstens / leider) 5 Tage die Woche 8 Stunden arbeite, mit An und Abfahrt auf 10 Stunden komme, dann noch so was wie einkaufen, soziale Kontakte TV schauen und und und.
Wenn man dann noch seine 5 - 8 Stunden "Schönheitsschlaf" am Tag dazurechnet bleibt eigentlich nicht viel eit zum spielen.
Dennoch schffte ich es 67,5 Tage in WOW aktiev zu verbringen. 67,5 Tage sind 6,64 Wochen oder 2,41 Monate. So, das klingt besser.
Bei knapp 1 Monat Urlaub Pro Jahr würde ich sagen das ich dann also meinen zweiten Urlaub virtuell in WOW verbracht habe, und das wir zu viel Urlaub bekommen kann ja keiner behaupten. (oder sagt das einer außer den Chefs, die aber auch immer sagen das wir zu viel verdienen?)
Schwups, so haben wir schon diese große unbequeme Zahl rundgerechnet und kommen also zum Ergebnis das die Zahl des Tages Virtueller Jahresurlaub ist und wir somit etwas mehr als 1 Monat virtuellen Urlaub pro Jahr in WOW verbringen.
So, ich muss nun dringend für heute Abend mein Hotel in WOW buchen.....!

in diesem Sinne

ihr Onasc
Vae Victes

Puuuh ... Hammerhart. Ich weiß ja nicht wie lang ich gespielt hab mit allen Chars bzw. ob ich an deine "Stats" rankomme, aber ist irgendwie schon bisschen gruselig dran zu denken. :)

Aber du hast nicht vor irgendwie aufzuhören oder so?

Hmm könnte es sein das du süchtig bist *grins*
nein war nur Spass wenn du WOW schon seit anfang an zockst ist das schon ok
diee Stunden !!!

Nein nein... ans Aufhören denke ich nicht. Es gibt nmoch so viele Sachendie ich entdecken will, also ich denke das ich noch lange durch die Wälder und Steppen ziehen werde.

Zurück