Terokh
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
- Buffs erhalten
- 220
Hallo liebe Buffed-Community!
Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte nach einer WoW-Pause wiedermal reinschnuppern und wollte eine Gamecard hinzufügen. Gesagt getan-> Gamecard gekauft, eingeloggt(B-Net), Gamecard hinzufügen angeklickt und dann kommt folgende Meldung!:
Zahlung blockiert
https://www.wow-europe.com/account/images/sadpeon.jpgHallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
Gut, dachte ich mir erstmal. Hab das Webformular benutzt ausgefüllt und am nächsten Tag habe ich schon die Antwort von Blizz im Postfach!
Sie haben geschrieben, dass Sie die Sperre aufgehoben haben und es nun funktionieren sollte. So habe ich mich erneut eingeloggt aber die gleiche Meldung kam. Im unteren Teil der Mail stand, dass ich eine Kopie der Gamecard schicken soll, falls Probleme vorhanden sind und welcher Account es betrifft(E-Mailadresse/Accountname) So habe ich die Gamecard eingescannt und das Bild an Blizzard geschickt(Ja es war eine originale Blizzardmail
) Leider habe ich seit langer Zeit keine Antwort mehr gekriegt ausser einer Umfrage, wie der Support war und ob mein Problem gelöst wurde. Da ich in der Schweiz wohne, kann ich leider nicht anrufen. Also der Telefonsupport fällt mal weg. Nun frage ich mich, ob jemand schon ähnliche Probleme mit der Bezahlung hatte(Ich benutze ausschliesslich Gamecards, keine Kreditkarte oder Ähnliches) und was ihr getan habt, dass es wieder funktionierte. Wie gesagt das ist schon eine Weile her, seitdem ich dieses Problem habe.
Ich wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten und bedanke mich erstmal für das Lesen des Beitrages und die Hilfe!
Freundliche Grüsse
Terokh =)
Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte nach einer WoW-Pause wiedermal reinschnuppern und wollte eine Gamecard hinzufügen. Gesagt getan-> Gamecard gekauft, eingeloggt(B-Net), Gamecard hinzufügen angeklickt und dann kommt folgende Meldung!:
Zahlung blockiert
https://www.wow-europe.com/account/images/sadpeon.jpgHallo! Die Möglichkeit, eine weitere Zahlung durchzuführen, wurde für diesen Account deaktiviert. Dies kann auf Grund eines Zahlungsproblems stattgefunden haben, dass derzeit untersucht wird, oder aufgrund der permanenten Schließung dieses Accounts (prüfen Sie bitte den Status Ihres Accounts). Sollte es sich um ein Problem mit der Zahlung handeln, so wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/, der ihnen gerne weiterhilft. Halten Sie bitte folgende Daten griffbereit, um die Bearbeitung Ihrer Anfrage zu beschleunigen:
- Wie viele Accounts bezahlen Sie?
- Haben Sie mehr als eine Karte verwendet?
- Haben Sie Ihr Bankkonto in einem anderen Land als dem eingerichtet, in dem Sie leben?
Gut, dachte ich mir erstmal. Hab das Webformular benutzt ausgefüllt und am nächsten Tag habe ich schon die Antwort von Blizz im Postfach!
Ich wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten und bedanke mich erstmal für das Lesen des Beitrages und die Hilfe!
Freundliche Grüsse
Terokh =)