Zahlungsmodalitäten

Maeximum

Quest-Mob
Registriert
20.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Hallo

Wie oben steht würde mich interessieren, wie ich als Österreicher das Spiel zahlen kann, also die monatlichen kosten ?
Muß ich eine Kreditkarte haben, geht es nur mit Prebaid, oder kann ich auch ganz normal vom Konto abbuchen lassen ?
Muß ich gleich ein Monat bezahlen, oder kann ich die ersten Spieltage auch so anspielen, ohne gleich im vorhinein bezahlen, bzw. etwas bekannt geben zu müssen ?
 
Und wieder jemand der die SuFu nicht kennt oder nutzen kan... www.ageofconan.com da steht alles... pre-paid werdet ihr in österreich wohl auch haben oder?...
 
ach man wie intelligent bist du, in dem du explizit darauf hin weist, ob ich nicht weiß wie eine suchfunktion funktioniert ? aber wichtig irgend einen flame rauslassen, leute wie dich braucht die mmo welt nicht
 
Also ich weiß so gut wie sicher, dass man auf jeden fall eine Zahlungsmethode angeben muss!
Bei der Zahlungsmethode mit Pre-paid Karten, so war es bei mir, muss man eine Pre-paid Karte erwerben und dann den key von dieser bei der Zahlungsmethode angeben um überhaupt einen Account erstellen zu können!

Ich selber hab mit heute die CE gekauft nur kann man leider erst ab dem 23.5 spielen.java script:emoticon('
angry.gif
',%20'smid_3')
 
Also ich weiß so gut wie sicher, dass man auf jeden fall eine Zahlungsmethode angeben muss!
Bei der Zahlungsmethode mit Pre-paid Karten, so war es bei mir, muss man eine Pre-paid Karte erwerben und dann den key von dieser bei der Zahlungsmethode angeben um überhaupt einen Account erstellen zu können!

Ich selber hab mit heute die CE gekauft nur kann man leider erst ab dem 23.5 spielen.java script:emoticon('
angry.gif
',%20'smid_3')


Genau das wollte ich wissen, denn somit kostet das Spiel nicht mehr 50 sondern gleich 80, man muß 2 Monate kaufen, ohne zu wissen ob man überhaupt 2 Monate spielt, mal schauen vielleicht warte ich doch noch ab, meistens bin ich mit den games eingefahren, typisches bsp. tabula rasa ^^
 
ich finde die offizielle Seite sehr unübersichtlich. Kann man nur per Gametimecard bezahlen? (die sufu hat unter "Zahlungsmöglichkeiten" auch nix relevantes ergeben).

hab auch ne kreditkarte. hab per google irgendwas von paypal gelesen. kann man darüber auch bezahlen? wenn ich nämlich noch 30 euro zusätzlich investieren muss, warte ich auf nen buddykey oder ne trial version.
 
Es gibt zwar einen Freimonat, den kann man aber nur, wie früher bei WoW, durch eine Zahlungsmethode aktivieren, d.h. man muss entweder eine Pre-Paid Karte kaufen oder mit einer kreditkarte oder Bankeinzug usw. bezahlen und ein abo abschließen (1Mon, 3Mon und 6Mon glaub ich^^)
 
Als Kreditkarte geht Visa und Mastercard
 
is ne sauerei das ich nen abo machen muss wenn ich 30tage frei hab und was is wenn es mir nacher nich gefählt und die dann den nächsten monat abbuchen noch mehr bezahlen is echter beschiss finde ich
mfg lone
 
kannst doch rechtzeitig wieder kündigen. ^^
 
is ne sauerei das ich nen abo machen muss wenn ich 30tage frei hab und was is wenn es mir nacher nich gefählt und die dann den nächsten monat abbuchen noch mehr bezahlen is echter beschiss finde ich
mfg lone
dafür gibt es ein "Ich kündige" Button
smile.gif

und es ist ganz normal das man eine zahlungsart wählen muss um die 30 tage zu erhalten
ob du aber nach den 30 tagen bezahlst ist deine sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach man wie intelligent bist du, in dem du explizit darauf hin weist, ob ich nicht weiß wie eine suchfunktion funktioniert ? aber wichtig irgend einen flame rauslassen, leute wie dich braucht die mmo welt nicht
hehe naja hat 22 beiträge und muss schon seinen inneren b1ubb raushängen lassen^^
 
Hmm also ist es auch möglich das ganze als bankeinzug zu bezahlen ? wenn ja dann ist eh egal denn da gibt man die Methode des Bankeinzuges ein, und wenn das Spiel dann doch nicht so gut ist, wie man es wollte
kann man ja noch kündigen bevor sie verbuchen, ich frag nur deshalb, weil man schwer über die zahlungsmethode etwas findet, und ich bin nicht geil drauf morgen zum media markt zu gehen, und dann das spiel nicht aktivieren zu können, nur weil sie keine ordentlichen zahlungsmethoden anbieten
wink.gif


Weiß jemand gibts beim media markt schon die Pre Paids oder siehts da eher düster aus ?
Weiß jemand ob man ganz normal einen Bankeinzug machen kann ?

Wenn ja würde ich mich über kompetente Antworten wieder sehr freuen
wink.gif
 
Wenn man seine Version registriert hat, kann man folgende Varianten der Zahlung wählen:

Kreditcard

- Mastercard
- Visa
- American Express
- JCB



Bankeinzug

- NUR für Deutschland




Pay by Cash

- Western Union
- Schecken schicken oder faxen
- Banküberweisung
- Paypoint
- Paysafecard
- Plus weitere regionale Zahlungsarten




Fragt mich bitte nicht was die einzelnen Zahlungsarten bedeuten, mehr steht da nicht.




Kosten:

Für Deutschland, da die Mehrwertsteuer wohl extra ausgewiesen wird!

1 Monat – 14,94 €

3 Monate – 41,37 € (3,45 € gespart gegenüber Monatsabo)

6 Monate – 75,83 € (13,81 € gespart gegenüber Monatsabo)



Hoffe das hilft weiter.


Vampy
 
Danke, jetzt bin ich erleichtert, denn nirgends gibts ne Gametimecard!
 
Zurück