Hallo
Wie oben steht würde mich interessieren, wie ich als Österreicher das Spiel zahlen kann, also die monatlichen kosten ?
Muß ich eine Kreditkarte haben, geht es nur mit Prebaid, oder kann ich auch ganz normal vom Konto abbuchen lassen ?
Muß ich gleich ein Monat bezahlen, oder kann ich die ersten Spieltage auch so anspielen, ohne gleich im vorhinein bezahlen, bzw. etwas bekannt geben zu müssen ?
Wie oben steht würde mich interessieren, wie ich als Österreicher das Spiel zahlen kann, also die monatlichen kosten ?
Muß ich eine Kreditkarte haben, geht es nur mit Prebaid, oder kann ich auch ganz normal vom Konto abbuchen lassen ?
Muß ich gleich ein Monat bezahlen, oder kann ich die ersten Spieltage auch so anspielen, ohne gleich im vorhinein bezahlen, bzw. etwas bekannt geben zu müssen ?