zahlungsprobleme

paslay

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo,

hab seit gestern wieder meinen hdro acc in betrieb genommen, habe nun schwierigkeiten mit der zahlung. meine frage:
muss auf meinem click and buy acc guthaben drauf sein??? ich hab das iwie so in erinnerung das es immer einfach von meinem bankkonto abgebucht wurde. hab ich was verpasst??

lg pasi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird einfach von deinem Bankkonto abgebucht, ja.

Gud´n..

was ich auch nicht unbedingt verstehe ist das es in meiner region /kreiss groß-gerau/
keine pay and play karten gibt... weder bei Saturn, pro markt oder media markt......
dwarf.gif

ich wollte mein acc auch einfach mal wieder reaktivieren....wird einen aber nicht unbedingt leicht gemacht.
jetzt habe ich sie mir bei amazon bestellt und morgen wird sie da sein (müsste nicht mal vor die tür)....
und die einzelhändler beklagen sich über absatzahlen
dunno.gif

grüsse kain

das problem hab ich im umkreis mit den pay & play cards auch.
weder saturn, media markt, hertie usw haben nichts und sagen es kommen immer mal ab und zu welche rein und können net genau sagen wann se kommen.
ich bestell se mir jetzt immer bei amazon.

Wer bei Amazon bestellt, lässt das meistens per simpler Abbuchung machen.
So funktionieren auch Click and Buy und konsorten.

Fast jede Art von Bezahlung lohnt sich bzgl Zeit/Geld mehr als Gametime Cards.

Wer bei Amazon bestellt, lässt das meistens per simpler Abbuchung machen.
So funktionieren auch Click and Buy und konsorten.

Fast jede Art von Bezahlung lohnt sich bzgl Zeit/Geld mehr als Gametime Cards.

Es gibt halt Leute die ihre Kreditkarte nicht gerne im Internet angeben, wozu ich mich ebenfalls zähle.
Die Pay & Play Cards sind da eine willkommene Alternative und mal ehrlich, du bezahlst (wenn du per Amazon bestellst) 97 Cent mehr als sonst für 2 Monate, dafür haste noch ne Hülle/Box für evtl. CDs die man besitzt (o.ä.) + eine Plastikkarte + Buddy Code (aber die bekommt man ja mittlerweile sowieso hinterher geschmissen).

Ich weiß nicht, was es gegen Gamecards einzuwenden gibt.

das problem hab ich im umkreis mit den pay & play cards auch.
weder saturn, media markt, hertie usw haben nichts und sagen es kommen immer mal ab und zu welche rein und können net genau sagen wann se kommen.
ich bestell se mir jetzt immer bei amazon.

Dort sind sie sowieso billiger, die Einzelhändler sind (logischer Weise) teurer als der online Versand Amazon, unter 27,99 EUR bekommst du bei Saturn und co. keine, eigentlich kosten sie in Fachgeschäften sogar 29,99 EUR.

Was ich auch empfehlen kann ist Gamestop, dort gibt es die Karten für 26,99 EUR (4 Cent mehr als bei Amazon), allerdings ist Gamestop (leider) nicht soo sehr verbreitet.
Oder man handelt im Elektronikladen die 2-3 Euro runter, sollte auch ohne Probleme klappen, wenn die Karten mal vorrätig sind.

Es gibt halt Leute die ihre Kreditkarte nicht gerne im Internet angeben, wozu ich mich ebenfalls zähle.
Ich bezahl bei click and buy auf die gleiche weise wie bei amazon, mit den bankdaten. Kauft ihr bei Amazon immerzu per nachnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahl bei click and buy auf die gleiche weise wie bei amazon, mit den bankdaten. Kauft ihr bei Amazon immerzu per nachnahme?

frag ich mich auch...

einfacher und schneller als click & buy gehts doch gar net....und ob du deine persönlichen daten bei amazon oder C&B einträgst ist wayne...

Was mich ganz erorm stört, ist das man kaum bis gar keine Gamecards in den hier aufgeführten
Geschäften bekommt. Warum macht es der Hersteller einem so schwer an Gamecards zu kommen.
Ich kaufe mir die Karten lieber im Geschäft, weil ich auch nicht immer Zeit habe dauerhaft zu spielen.
Wenn diese Karten immer da wären gäbe es bestimmt noch mehr Spieler und das Spiel
"Herr der Ringe online" würde noch beliebter !!

Was mich ganz erorm stört, ist das man kaum bis gar keine Gamecards in den hier aufgeführten
Geschäften bekommt. Warum macht es der Hersteller einem so schwer an Gamecards zu kommen.
Ich kaufe mir die Karten lieber im Geschäft, weil ich auch nicht immer Zeit habe dauerhaft zu spielen.
Wenn diese Karten immer da wären gäbe es bestimmt noch mehr Spieler und das Spiel
"Herr der Ringe online" würde noch beliebter !!

naja, das ist kaum dem "Hersteller" (also in diesem Fall Codemasters) anzulasten, die wollen die ja gerne verkaufen. Ich denke die Nachfrage nach diesen Karten ist für solche Märkte einfach zu gering. HdRo ist ja nicht sooo groß. Dazu kommt wohl ein etwas höherer Altersdurchschnitt (= mehr Kreditkarten etc.) und recht viele LTAs (LifeTimeAbos). Ergibt im Endeffekt wenige verkaufte Gamecards. Und was zu wenig Umsatz bringt fliegt bei solchen Läden ganz fix aus dem Sortiment.

Gibts keinen Spieleladen bei euch in der Nähe? Die sind doch oft besser sortiert als Saturn/Media Markt etc.

@ Topic: Codemasters Abrechnungsstelle hast du bei C&B freigeschaltet? Wenns nicht weitergeht würde ich bei C&B anrufen. Bei mir fehlte eine telefonische Verifizierung des Kontos (ging um nen Chartransfer) - worauf man aber weder im Internet noch in Mails hingewiesen wurde. Ein Anruf und plötzlich war alles kein Problem mehr.

Zurück