Zahnarzt

Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

hab nen riesen prob. hab als ich mit meiner familie im urlaub war den zahn "zerstört", meine damit dass da eine füllung rein musste. leider damit es nicht zu teuer wird, gab es keine ordentliche füllung, sondern nur eine, die man selbst auch noch rausholen kann. jetzt müsste ich eigentlich zum zahnarzt, mein vater sagt auch immer dass er ein termin abmacht, was er aber vergisst. ich will nicht zum zahnarzt! ich habe schiss davor, dass es wieder so scheisse weh tut, wie beim letzten mal.

kann mir irgendwie jemand helfen?
 
Ein ungelernter tut dir noch mehr weh, machs kurz und überwinde dich...
Ich glaube es ist das beste...
(Betäubung?)
 
Was sollen wir denn jetzt machen? Zu dir nach Hause kommen und den Zahn reparieren?
Und wenn du sowas tatsaechlich vorhast, ist das hier wohl das falsche Forum dafuer.
 
Sei keine Memme und geh dahin.
Tut sicher nich so weh wie beim andern :>

Ausserdem... Hordler spüren keinen Schmerz. Und du bist doch nich etwa n Ally?
smile.gif
 
jo also entweder betäuben lassen. Dann tuts nich so weh.

Ich selber habe das glück das ich gegen ne menge Betäubungsmittel allergisch binn und deswegen jeden Termin ohne betäubung hinter mich bringen muss ^^

kleiner tipp.

Zahnsteinentfernen is gratis. Also lass das auch gleich mitmachen.

Das kostet auch keine 10 € Praxisgebühr.

Noch nen Tipp

Der menschliche körper kann nur einen Schmerz wahrnehmen. Also wenn de Zahnschmerzen hast drück dir nen Fingernagel in die hand. Dann haste da nen Schmerz.

Kleiner Tipp. Je länger du wartest desto näher kommste an eine Wurzelbehandlung
 
Also wenn ich meinem Zahnarsch sage das es noch weh tut wenn er bohrt dann beteubt er ohne zu murren noch ml nach
 
Du hast die Wahl den Kram bzw. die Schmerzen jetzt monatelang zu ertragen oder einmal kurz einen etwas unangenehmeren Schmerz zu spüren und dann Ruhe zu haben.
 
Hmmm wenn du aus Köln kommst kann ich dir nen extrem guten Arzt empfehlen da geht meine ganze Familie seid jahren hin und ich hatte nie angst vorm zahnarzt (was zeigt das er gut ist)
 
Hey leute,

hab nen riesen prob. hab als ich mit meiner familie im urlaub war den zahn "zerstört", meine damit dass da eine füllung rein musste. leider damit es nicht zu teuer wird, gab es keine ordentliche füllung, sondern nur eine, die man selbst auch noch rausholen kann. jetzt müsste ich eigentlich zum zahnarzt, mein vater sagt auch immer dass er ein termin abmacht, was er aber vergisst. ich will nicht zum zahnarzt! ich habe schiss davor, dass es wieder so scheisse weh tut, wie beim letzten mal.

kann mir irgendwie jemand helfen?

Ähm, das ist doch ein fake, oder?
 
Ähm, das ist doch ein fake, oder?

geh ins wow forum lies alles durch und frag nochma ..
happy.gif


kommt morgen 2.4?
thread 2 kommt morgen 2.4????
thread 3 wann kommt 2.4???
thread 4 wiso ist der patch no nd da????????

und die sind oft mehrmals auf der ersten seite vorhanden
smile.gif
 
^^ gut, wenn du jetzt auf einen gewissen anteil der wow-community anspielst, sind solche threads natürlich verständlich und lassen einen fake ausschließen.
biggrin.gif
lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ gut, wenn du jetzt auf einen gewissen anteil der wow-community anspielst, sind solche threads natürlich verständlich und lassen einen fake ausschließen.
biggrin.gif
lol

happy.gif


Wo bleibt der:
Hallo mein Arsch tut weh weil ich seit 48stunden zocke. Was soll ich machen thread?
oder der: Hallo ich hab ne freundin was muss ich tun xD

rolleyes.gif
happy.gif
Dont worry be
happy.gif
 
Man Junge besorg dir mal ein RL und geh dann zum Zahnartzt.
 
Wenn man sich das fragt, sollte man sich aber mal Gedanken machen!

echt?
ohmy.gif
.. mom ich mach mal thead auf vlt kennt sich ja jemand damit aus
happy.gif


Freundin
99% of Basemana
Beschwört eine Freundin die euren spass um 100% erhöt und dafür euer gold verbraucht.

^
N1 item
happy.gif
 
echt?
ohmy.gif
.. mom ich mach mal thead auf vlt kennt sich ja jemand damit aus
happy.gif


Freundin
99% of Basemana
Beschwört eine Freundin die euren spass um 100% erhöt und dafür euer gold verbraucht.

^
N1 item
happy.gif
Hehe, die Beschreibung stimmt sehr genau. Nur der Spass kann auch mal 100% ins Negative fallen.
rolleyes.gif
 
Zurück