Zam im Free Tv!

Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wie es einige vielleicht mitbekommen haben konnte man gerade Zam bei Giga-Onlinewelten bewundern. Dieser gab uns kompetente Meinungen über Spellborn. Wer ihn also nochmal sehen möchte, eine Wiederholung kommt kommenden Samstag (Achtung: Er war nur kurz zu sehen, aber auch sonst war diese Ausgabe sehr Interessant .)

Btw erster post und so
smile.gif
 
Suuuuuper, schön das du es nach der Sendung mitteilst, naja nun auch zu spät
wink.gif


Wann kommt es denn am Samstag? Soweit ich weiß sind ab 20.00 Uhr die Affenjungs live bei Giga um Gruul zu raiden
dance.gif
 
Ja, das interview kam zum schluß, bis ich's geschrieben hätte wärs schon wieder aus, es war auch kein angekündigtes Interview und es wurden mehre "Presseseiten" befragt. Ich gehe mal davon aus, dass die Wiederholung um 3uhr(?) nachts von Samstag auf Sonntag kommt, wie es bisher der fall war.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, er war da eh nur kurz zu sehn
biggrin.gif


guck die neue buffed show, da rennt er auch mal kurz durchs bild
happy.gif
 
Update: Die Wiederholung kommt um 15uhr-16uhr, wer es sehen will sollte sich schonmal langsam in richtung giga stream bewegen
tongue.gif
 
jo habe es gerade in der wiederholung gesehen. Leider schon zu ende
 
Oh Gott..... !!!!! ZAM IM FERNSEHEN !!!!!! *kreischt und packt seine Zam-Fahnen und Sticker aus*
Ich will ein Kind von dir !!!!111111
w00t.gif


Ach ich bin schon soooo gespannt was auf der Role-Play-Convention passieren wird, wenn die Buffed-Prominenz auf die Leute losgelassen werden.. oder anders rum
biggrin.gif
/need Bilder!
 
In ZAMs Gästebuch wurde ja schon mit Umarmungen gedroht... ^^
 
Zurück