Zams interface für nups

Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
moin,

ich wollte mir schonmal ein solches interface wie ZAM es hat einrichten die ganzen sachen geladen hab ich mir auch schonmal und es klappt einfach net so wie es soll!

nun wollte ich ma fragen ob jemand so ein interface hat und sein WTF und Interface ordner für mich bereitstellen würde?

das wäre super nett^^ also ich sachen interface tweaks bin ich echt noch totaler neuling hab immer std gespielt
tongue.gif
 
Um welche Plugins geht es denn?
Mit welcher Bildschirmauflösung spielst Du?
Fullscreen oder Windowmode?
 
Um welche Plugins geht es denn?
Mit welcher Bildschirmauflösung spielst Du?
Fullscreen oder Windowmode?

also ich spiele mit 1280 x 1024 im Fenstermodus

die plugins weiß ich jez net mehr so genau aber es gab ma nen thread wo ne liste seiner plugins war ^^ vllt kann hier jemand der ZAM's interface kennt sich ja ma melden^^
 
Zurück