Zauberer / Feuermagier

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

Habe WAR mit einem Schamanen angefangen aber habe kb mehr auf healen^^

Darum dachte ich, versuch ich mal was mit ordentlich viel DÄMÄTSCH.
Also dacht ich mir, der Zauberer soll es sein, immerhin haben wir im SZ ja immer massig von den ganzen Feuermagiern aufn Sack bekommen!

Hätte ja auch nen Feuermagier gespielt, aber Ordnung ist mir zu Blumig xP
Wollte nur mal fragen was die Unterschiede zwischen den beiden Klassen sind?
Soweit ich gehört habe macht nen Zauberer nicht so viel AoE, stimmt das?

MfG

edit: Habe grade mal bis lvl 3 gezockt und muss sagen irgendwie finde ich das der Zauberer ne extrem Lieblos gemachte Klasse ist :O

Die Animationen von den Spells sehen grössteils total laaaaaaaangweilig und billig aus, die Laufanimation n/c *hust* und wirklich stylen kann man die Zauberin so wie den Zauberer auch nicht.

Und die Rüstung ist wie ich in nem Video so gesehen hab auch nich wirklich das wahre :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Habe WAR mit einem Schamanen angefangen aber habe kb mehr auf healen^^

Darum dachte ich, versuch ich mal was mit ordentlich viel DÄMÄTSCH.
Also dacht ich mir, der Zauberer soll es sein, immerhin haben wir im SZ ja immer massig von den ganzen Feuermagiern aufn Sack bekommen!

Hätte ja auch nen Feuermagier gespielt, aber Ordnung ist mir zu Blumig xP
Wollte nur mal fragen was die Unterschiede zwischen den beiden Klassen sind?
Soweit ich gehört habe macht nen Zauberer nicht so viel AoE, stimmt das?

MfG

edit: Habe grade mal bis lvl 3 gezockt und muss sagen irgendwie finde ich das der Zauberer ne extrem Lieblos gemachte Klasse ist :O

Die Animationen von den Spells sehen grössteils total laaaaaaaangweilig und billig aus, die Laufanimation n/c *hust* und wirklich stylen kann man die Zauberin so wie den Zauberer auch nicht.

Und die Rüstung ist wie ich in nem Video so gesehen hab auch nich wirklich das wahre :O

Du solltest WoW spielen.

Du willst mit lvl 3 behaupten die Animationen sehen scheisse aus??

lol man ech, schonmal drann gedacht, dass die meisten Spells erst später kommen?

mit lvl 3 schon behaupten mann kenne die klasse und ihre animationen *hust*

BTW selber schuld wenn du einen ZauberER spielst. Wenn man sich bischen mit der Warhammer Geschichte auskennt, spielt man eine Weibliche Zauberin

Du solltest WoW spielen.

Hat er wahrscheinlich auch ...
Es ist dem Szenario angemessen und sieht gut aus wie es ist. Mag sein, das die ein oder andere Animation etwas hakelig erscheint (Cold Ones), aber besser als dieser Final Fantasy Kram ist es allemal.

Du willst mit lvl 3 behaupten die Animationen sehen scheisse aus??

lol man ech, schonmal drann gedacht, dass die meisten Spells erst später kommen?

mit lvl 3 schon behaupten mann kenne die klasse und ihre animationen *hust*

BTW selber schuld wenn du einen ZauberER spielst. Wenn man sich bischen mit der Warhammer Geschichte auskennt, spielt man eine Weibliche Zauberin

Naja, bis lv 20 sieht der männliche Zauberer echt bissal grottig aus. Aber ab 20 sieht der schon recht ordentlich aus^^

lol, da geht einem doch der Hut hoch. Der TE hat ne vernünftige und vor allem berechtigte Frage gestellt und ich muss ihm wirklich recht geben, einige Klassen wurden einfach hingeklatscht und die dazugehörigen Spellanimationen sind entweder total laaangweilig oder buggy. Zu dem sind noch die Items vonm Aussehen her total billig gestalten worden, alles sieht einheitsmässig aus, allein die Möglichkeit zum Färben bringt zuminderst ein wenig individualität ins Game.
Und für diejenigen Blödel, die der meinung sind, dass doch WAR so genial ist und die Grafik so uba, kann ich nur sagen, spielt Tetris, eure Ansprüche sind ja eh ziemlich niedrig *fg*, also werdet ihr euren Spaß haben, einen Stein nach dem anderen zu jagen und down zu hauen lol.
Wir haben das jahr 2008, fast 09 und dafür ist die Grafik gerade mal so lala....gibt schlechteres aber dennoch nicht auf einen qualitativen Stand, wie man es hätte erwartet.
Um ehrlich zu sein, finde ich sogar die Animationen und die Grafik von DaoC ein wenig besser...aber des ist Geschmackssache.

hab auch mal nen zauberER gespielt bis lvl und muss sagen mir zumindest macht der wirklich spass...
und was das mit der warhammerstorie bezüglich derzauberer/inen angeht find ich das persöhnlich jetzt nicht so schlimm ( gibt ja noch die hexenkriegerinnen die man nur als frauen spielen kann jetzt noch nur noch zauberinnen stat zauberern würd glaubi au ne spur weit merkwürdig ausschauen)

Euch ist schon klar das ihr alle am Topic vorbeiredet?

Der TE wollte nicht die Animationen vergleichen (das hat er selbst getan), er wollte die Unterschiede der Klassen Feuermagier und Zauberer/in erfragen.

Zum Thema WoW oder War wie oben.....das Komentar war sehr abfällig der WoW Community gegenüber gmeint oder?

Deren Klassenforen sind aber um EINIGES lesbarer als die War Foren bisher.

Hmm würde den Unterschied auch gerne wissen schon nurw eill man im Szenaro immer auf massig feuermagier trifft die alles und jeden (spiele Zerstörung) ins jenseits Bomben. Und auf Zerstörungsseite sieht man im vergleich ziemlich wenige Zauberer.

da ich nicht wirklich was zum Toppic sagen kann >.<

Ich finde die Animationen von einem Zauberer/in so ab lvl 25 eigentlich ziemlich geil gemacht was man so sieht aber wie schon gesagt wurde ist alles ansichtssache. Und WAR immer mit WoW zu vergleichen ist echt lächerlich ich meine welches spiel lässt sich schon gerne mit WoW vergleichen >.< (hab selber 3 Jahre WoW gespielt)

Die Rüstungen in WAR sind finde ich schlicht gehalten aber sehen dennoch gut aus die Rüstungen in WoW sind teilweise so dermasen übertrieben das man manchmal meinen Könnte jeder ist der ober Terminator höchstperönlich...

Und die Grafik in WAR klar kann sie besser sein aber was will man denn noch mehr? Sollen mmorpgs Grafiqualitäten wie Crisis haben? Nicht jeder kann sich nen Hardcore Rechner leisten und die Grafik in War ist gut und mehr als angemessen. Und wer die Grafik zu schlecht findet hat meiner meinung nach zu hohe ansprüche...

mfg

Da das Topic eh schon uralt und nicht genutzt wird...bissel OT

Ihr müsst eines bedenken, WoW hat Blizzard im Hintergrund, eine der fähigsten, wenn nicht sogar die Fähigste Spieleentwicklungsfirma. Auch das Pvp Balance Geheule ändert daran nichts.

WoW gibts seit über 4Jahren, es war Anfangs absolut nicht balanced, verbuggt, hatte kaum etwas zu bieten. Mit Warhammer sieht es ähnlich aus, es sit neu und hat Potenzial, aber sehr viel konkurenz.

Age of Conan, Herr der Ringe, das neue Gw Addoin (oder Patch oder wie auch immer), das neue Wow Addon, es dauert einfach bis es sich durchsetzt, und ich hoffe das tut es. Die meisten Ex wowler sind auch mit viel zu großen Erwartunen zu warhammer gewechseltr, ihr könnt nicht erwarten das ein neues Spiel kommt in dem auf einmal alles besser wie in einem 4Jahre alten MMORPG Giganten. Die WowSpielerzalhen sind nicht umsonst so hoch.

Zurück