jeNoova
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
Hi,
Habe WAR mit einem Schamanen angefangen aber habe kb mehr auf healen^^
Darum dachte ich, versuch ich mal was mit ordentlich viel DÄMÄTSCH.
Also dacht ich mir, der Zauberer soll es sein, immerhin haben wir im SZ ja immer massig von den ganzen Feuermagiern aufn Sack bekommen!
Hätte ja auch nen Feuermagier gespielt, aber Ordnung ist mir zu Blumig xP
Wollte nur mal fragen was die Unterschiede zwischen den beiden Klassen sind?
Soweit ich gehört habe macht nen Zauberer nicht so viel AoE, stimmt das?
MfG
edit: Habe grade mal bis lvl 3 gezockt und muss sagen irgendwie finde ich das der Zauberer ne extrem Lieblos gemachte Klasse ist :O
Die Animationen von den Spells sehen grössteils total laaaaaaaangweilig und billig aus, die Laufanimation n/c *hust* und wirklich stylen kann man die Zauberin so wie den Zauberer auch nicht.
Und die Rüstung ist wie ich in nem Video so gesehen hab auch nich wirklich das wahre :O
Habe WAR mit einem Schamanen angefangen aber habe kb mehr auf healen^^
Darum dachte ich, versuch ich mal was mit ordentlich viel DÄMÄTSCH.
Also dacht ich mir, der Zauberer soll es sein, immerhin haben wir im SZ ja immer massig von den ganzen Feuermagiern aufn Sack bekommen!
Hätte ja auch nen Feuermagier gespielt, aber Ordnung ist mir zu Blumig xP
Wollte nur mal fragen was die Unterschiede zwischen den beiden Klassen sind?
Soweit ich gehört habe macht nen Zauberer nicht so viel AoE, stimmt das?
MfG
edit: Habe grade mal bis lvl 3 gezockt und muss sagen irgendwie finde ich das der Zauberer ne extrem Lieblos gemachte Klasse ist :O
Die Animationen von den Spells sehen grössteils total laaaaaaaangweilig und billig aus, die Laufanimation n/c *hust* und wirklich stylen kann man die Zauberin so wie den Zauberer auch nicht.
Und die Rüstung ist wie ich in nem Video so gesehen hab auch nich wirklich das wahre :O
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: