Zauberer von Oz Buggy

Legolan

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
55
Gestern sind wir ma wieder gemütlich (erster Raid in der ID halt) nach kara geschlurft, um 19:30 gings dann los, über Attumen und Moroes gestolpert. Bei Moroes direkt n dolch und n gurt für die min pkt abgeräumt
biggrin.png
. Und auch beim Jäger musste nix entzaubert werden.
Also weiter durch den Ballsaal getanz zum Theater, vorher ne kurz P-Pause dann gings los, also alle rein, und der Typ fängt an zu labern, schon beim 2-ten Satz is mir klar: Die Hexe
Da sprudelts aus mit hinaus: "ok Leute, Alhena die Vogelscheuche, Rautha die Blechbüchse, ich hol mir den hund, Faelis den Tiger und der Rest holzt auf das Mädel".
Vorhang geht auf, los gehts: Nachdem wir Dorothee so auf 20% hatten rennen plötzlich alle Bosse auf die Startposition.
[beim Letzen Raid hatten wir genau das gleiche, nachher war ne stunde Pause angesagt, weils der GM nich geschafft hat, den Bug zu reparieren]
Im ts hör ich schon: "nich schon wieder"
All denen wiedersprech ich und bin mir sicher (naja^^), dass das heute sicher funzt.
Also kurz geregt, und nochma angelabert, Vorhang geht auf....

...Scheisse, nur Das Mädel und der Strohkopf sind da, naja egal drauf, Dorothee umgehaun, nachher noch Tito geköpft. Dann warn wir ausm Kampf, scheisse, also GM-Ticket geschrieben (ca. 21:20).
Da die Türen nach vorn und nach hinten zu warn haben sich einge mit nem "Publikumspull" getötet, andere sind (wie ich
top.gif
) elegant übers Geländer gehüpft. Dann noch nen Schami reingeholt, dafür n Schurken rausgestellt. Auf zur Maid.
(Der Schami deswegen, weil unser Schami bei der Maid durcheilen kann
smile.png
von Palas hält die Raidleitung, also ich^^, nix
biggrin.png
)
Also schnell die Maid weggekloppt, nachher habe ich Raidende angesagt, da ausser dem Keller nix mehr zu killn war.
Schlussendlich hat der GM so um 22:30 geschrieben, es wisse zwar nich was es war, aber das event sei resettet. Na super, dann haben wir uns halt noch kurz mit meinem Jäger in der Dampfkammer durchgeprügelt.
Es soll ja anscheinend immer noch Mains geben, die da nich Ehrfürchtig sind -.-

greez Lego

Zurück