Zauberer von Oz

Der Blechmann kommt erst als letzter raus. Zeit genug für den Tank, ein paarmal auf Brüller zu hauen, und dem das eine oder andere Rüstungszerreißen o.ä. zu verpassen.
Und wenn alle ihren Job machen, sollte der Tank sowohl von Blechmann als auch von Brüller kaum Schaden kriegen, weil der eine ja gefeart ist und der andere verlangsamt (Frostschaden auf Blechmann, verlangsamt sowieso und bei ihm ja noch mehr als normal) Er soll die Blechdose ja nicht normal tanken, sondern ein bißchen Aggro aufbauen und dann kiten.

Ich rede davon das der Tank den Brüller zusätlich mittankt so hab ich es jedenfalls verstanden. Und was meinst Du mit Frostschaden ? Welcher Mob bekommt denn Frostschaden ? Weiss nur dass der Strohtyp da mit Feuer in Schach gehalten wird aber Frost und kiten das kenn ich net. ^^
Der Blechmann wird voll getankt.
 
naja blechkopf ist eh sehr langsam
der wird halt voll getankt, aber tank laeuft vor dem weg
und die magier hauen ab und an nen frostbolt drauf um den zu verlangsamen
das ist gemeint
 
Nein Grivok, ich mein den Debuff "Rost", den der Blechmann kriegt durch Frostschaden, und durch den er noch langsamer wird, als die Frostzauber ihn normalerweise schon verlangsamen würden (oder zumindest mal gekriegt hat, hatte schon länger nicht mehr Oz, weiß also nicht, ob das weggepatcht wurde)
Wenn ein Magier oder Schamane dem also regelmäßig einen Frostblitz oder -schock (Rang 1 reicht) verpasst, und der Krieger ab und zu mal draufhaut, damit im zweifel er und nicht der Caster die Aggro hat, kann man den ganz gemütlich durch die Gegend ziehen, alles andere erst plätten, und am Ende noch etwas reggen, bevor man den umhaut und dann die Hexe zerlegt.
Klar geht klassisches Tanken natürlich auch, aber so find ich es leichter.
 
*hust*
bin entweder als DD, heiler oder OT dabei
hab blechkopf selber nie getankt *schaem*
aber wie gesagt einer der beiden tanks kann brueller kurz anklopfen
smile.gif
 
wollte mich nochmal bedanken. Antankvariante war gut. Es kam natürlich wieder Oz und dank des Antankens war das Fearen überhaupt kein Problem.
victory.gif
 
Zurück