zaubermacht statt plus heal ?

Marona1988

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
moin moin ich war gerade mal auf der beta datenbank vopn wow und habe mir da die items angeschaut jedoch keine items mit +heal gefunden überall steht nur zaubermacht , womit ich nun garnichs anfangen kann , wer könnte mir denn bitte erklären wieso das so ist ?
 

reibi

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ab wotlk gibt es nur mehr zaubermacht
zaubermacht zählt mehr für +heal weis jetz aber net auswendig wie das skaliert
 

Griffith105

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
das gabs schon hundertmal^^

zaubermacht wird in wotlk spelldmg & +heal ersetzen....sprich ich als magier werde auch auf priester items rollen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


mfg

edit: doch net first o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiroht

Quest-Mob
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Zaubermacht verallgemeinert mit wotlk nun +Heilung und +Zauberschaden mit einer heal skillung z.b. bekommt man ich glaub ich einen wert an +Heal der 1.9 mal so hoch ist wie der Zaubermachtwert auf dem jeweiligen item.
 

delepis

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
dmg und heal wird nun zu zaubermacht zusammengefasst...

dh. du hast zwar dann "nur noch" 1000 zaubermacht aber das entspricht in etwa 2k + heal

am geheiloten wert wird sich nichts ändern. im gegenteil... auf dem betaserver hatte ich sogar mehr geheilt mit zaubermacht anstatt vorher mit +heal
 

Variolus

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2.386
Buffs erhalten
1.935
Um unfreundlichen Antworten a lá "gab schon hunderte entsprechende Threats nutz gefälligst die sufu" zu vermeiden:

Zaubermacht ersetzt jetzt grundsätzlich Zauberschaden und Addheal, dabei wird 1 Zaubermacht in 1,9 Addheal umgerechnet. Begründung dafür sollte sein, die Loottables etwas weniger umfangreich zu gestallten um zu verhindern, dass in Instanzen so viel für bestimmte Klassen unbrauchbare Items droppen.
 

oens

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
409
Reaktionspunkte
2
Kommentare
36
zaubermacht:spelldmg = 1:1
zaubermacht:heal = 1:1,9

quelle: pc-games-wow-sonderheft
 

Scotch

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Kommentare
226
Hab da mal ne ganz andere Frage:
Werden die Gegenstände aus Bc oder sogar noch aus dem "alten" Wow dann auch nur noch Zaubermacht als Bonus haben, oder werden diese dann gelassen?
 

Elrigh

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
477
Reaktionspunkte
22
Kommentare
198
Buffs erhalten
144
Alle Gegenstände mit +Heal oder +Spelldmg werden zu + Zaubermacht. Ohne Ausnahme.
 

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
moin moin ich war gerade mal auf der beta datenbank vopn wow und habe mir da die items angeschaut jedoch keine items mit +heal gefunden überall steht nur zaubermacht , womit ich nun garnichs anfangen kann , wer könnte mir denn bitte erklären wieso das so ist ?

Oh man!
Das wurde schon tausendmal gesagt...
Und überal kann mans lesen.
 

Tidoc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
das steht weiter oben auch schon, also wozu postest du es noch mal?Du machst grad das selbe wer der TE in etwas andere Form

Was nützt es wenn jetzt 10 Leute ihn drauf hinweisen das es schon im Forum etc steht?
 

Vyron268

Rare-Mob
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
14
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
finde ich irgendwie nich so toll, also müssen jetz heiler und caster dds auf die selben items rollen. gefällt mir garnich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
oder finden die andren heiler und/oder caster das nicht schlimm`?
 

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
finde ich irgendwie nich so toll, also müssen jetz heiler und caster dds auf die selben items rollen. gefällt mir garnich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
oder finden die andren heiler und/oder caster das nicht schlimm`?
wie sagt man... einfach mal die ..... halten wenn man keine Ahnung hatt.

SEIT WANN BRAUCHEN DD <MANAREG> anstelle <KRIT>

SEIT WANN BRAUCHEN HEILER <HIT> anstelle <WILLE>

Raidtechnisch is es eine Geniale besserung!


die Flexibilität der Items steigt! es wird weniger gedist!

Heiler brauchen kein zusätzliches DD gear!

Der Itempool den ein Boss hatt wird kleiner, ergo droppen die vorhandenen Items öffter!

Ich freu mich drüber... und ich bin MAGE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scotch

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Kommentare
226
"TheGui" kannst mir dann bitte den Teil mit dem Hit für Heiler erklären? Was bringt das denn bitte für die Heilenden Kollegen? Soll jetzt keine dumme Frage sein, deswegen erwarte ich auch keine dumme Antwort.
 

Müllermilch

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
531
Reaktionspunkte
1
Kommentare
132
zaubermacht = +heal und spelldmg in einem.sprich ein magier kann nun auch mit priester zeugs rumrennen.ich persönlich finds total bescheuert und das einzige das an wotlk stört.wie sieht das den aus ein magier in weisen gewändern 0.0
 
Oben Unten