+Zauberschaden contra +Intelligenz

Einfach alle auf eis skillen^^ macht gut dmg und die Aggro is au net so hoch die man produziert^^

Hmm ich schau mir das ma an. Stimmt Du hast recht und Du hast unrecht :-)

Der Schadensbonus beim Frostbolt ist bei gespecctem Ice Shards 100%, im Rechenbeispiel also 1000, damit erhöht Spellpower beim Frostbolt (mit gespecctem Ice Shards) nochmals um 500.

Bei Fire ist es wie Du richtig sagst nur 50% von 50% also 25% des Grundspells. Mein Fehler.

Ach männo Zui, ich wollte doch meinen Abend ingame verbringen und nicht stundenlang nach dem richtigen Bluepost suchen.
smile.gif

Das Zuwachs des Schadensbonus durch Crits berechnet sich (da bin ich mir ziemlich sicher) additiv, wodurch sich der Schaden nicht um 500, sondern nur um 250 erhöht.

*such* *such*

Ok, leider keinen Bluepost gefunden, aber schau mal im offiziellen Mageforum in die entsprechenden Threads. Da gibt's einige Threads zu dem Thema und jedem Fragesteller dort wird erklärt, daß Eissplitter und Zauberkraft zwar stacken, jedoch nicht 150% sondern nur 125% Schadenszuwachs bringen.
wink.gif

Ach männo Zui, ich wollte doch meinen Abend ingame verbringen und nicht stundenlang nach dem richtigen Bluepost suchen.
smile.gif

Das Zuwachs des Schadensbonus durch Crits berechnet sich (da bin ich mir ziemlich sicher) additiv, wodurch sich der Schaden nicht um 500, sondern nur um 250 erhöht.

*such* *such*

Ok, leider keinen Bluepost gefunden, aber schau mal im offiziellen Mageforum in die entsprechenden Threads. Da gibt's einige Threads zu dem Thema und jedem Fragesteller dort wird erklärt, daß Eissplitter und Zauberkraft zwar stacken, jedoch nicht 150% sondern nur 125% Schadenszuwachs bringen.
wink.gif

Ok ich geb mich geschlagen
biggrin.gif
Du hast vollkommen recht
top.gif

Keine Ahnung wie ich so falsch liegen konnt, najo man kann nicht immer recht haben
smile.gif
Danke nochmals für die Berichtigung.

Die diskussion ob frost oder feuer mehr reinhaut muss doch nicht immer wieder geführt werden oder?
schlussendlich sinds halt 2 verschiedene spielstile, und jeder muss selber entscheiden was ihm besser liegt...

wegen der spell-dmg vs int frage:
ich persönlich würde auf jedenfall spelldmg wählen, da ich alles will was +bäääm gibt
wink.gif

danke für alle antworten!

hab jetz mal bisschen mit meinen talenten gespielt und mit arkaner macht und trinket komme auch ich kleiner mage auf 5k+ pyros...

müsste jetzt eig passen ^^

Greetz!

Thread schon zusende?
Najo im Zweifelsfall setze ich auf Zauberschaden (bin 33/28 mit Schwerpunkt auf Versengen geskillt)

Talent für Rüssi -> Meiner Meinung nach für (x). Also Stoffi sollte man sich nicht gerade auf nen Nahkampf einlassen.
Es sollte ne gute Balance zwischen Intelligenz+Zauberschaden geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück