+Zauberschaden-wieviel geht?

Stuma

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Moin Folks!

Weiss zufällig jemand wieviel +Zauberschaden ,bei der Rüstung und was dazu gehört, für einen Hexer (in meinem Fall Gebrechen) Sinn macht?
Mein Equipment ist mittlerweile recht gut geworden und ich muss mich in Instanzen mehr und mehr zurücknehmen mit meinem Schadensoutput.
Das sieht dann so aus, dass ich immer länger nur dastehe und warte das die Aggro fällt...oder wenn ich mal nicht aufpasse...naja
wink.gif


Wozu also noch + Zauberschaden sockeln wenn es der Tank eh nicht kompensieren kann?

Ab welchen Wert ist es für die Tonne?

Gibt es da ungefähre Richtwerte?
 
Moin Folks!

Weiss zufällig jemand wieviel +Zauberschaden ,bei der Rüstung und was dazu gehört, für einen Hexer (in meinem Fall Gebrechen) Sinn macht?
Mein Equipment ist mittlerweile recht gut geworden und ich muss mich in Instanzen mehr und mehr zurücknehmen mit meinem Schadensoutput.
Das sieht dann so aus, dass ich immer länger nur dastehe und warte das die Aggro fällt...oder wenn ich mal nicht aufpasse...naja
wink.gif


Wozu also noch + Zauberschaden sockeln wenn es der Tank eh nicht kompensieren kann?

Ab welchen Wert ist es für die Tonne?

Gibt es da ungefähre Richtwerte?


mhh lass mich überlegen. NIE!
gib mal arsenal link bitte oder sag wie viel shadowdmg du hast!
 
Also ich geh jetzt mal von Raids aus. Ich habe ungebufft 1297 (mit Taufelsrüßtung) und gebufft ca 1480 shadowdmg (bin gebrechens Hexer
biggrin.gif
). In Raidinstanzen hast du normalerweiße die Palabuffs drauf und Jäger pullt auch meistens mit seinem Ablekendem Schuß (heißt der so?). Also ich denke mir das es sehr schwer ist dem Tank als Hexer die Aggro zu klauen wenn man ein wenig aufpaßt.
 
@ Hasputin

In welchen Instanz seid ihr gerade am werkeln?
smile.gif


@ Threadersteller

Du solltest ausserdem unbedingt Zaubertreffer erhöhen...ganz wichtig!
Mit Segen der Rettung für dich sollte das Aggrohalten des Tanks kein Problem seinm du solltest aber unbedingt die Aggroreduzierungs-Talente skillen!
 
@ Hasputin

In welchen Instanz seid ihr gerade am werkeln?
smile.gif


@ Threadersteller

Du solltest ausserdem unbedingt Zaubertreffer erhöhen...ganz wichtig!
Mit Segen der Rettung für dich sollte das Aggrohalten des Tanks kein Problem seinm du solltest aber unbedingt die Aggroreduzierungs-Talente skillen!

Wir sind gerade in SSC an Morogrim dran. Die ersten beiden Bosse haben wir down (Lurker und Hydros) und er stellt sich doch als ein harter brocken da.
 
Mit Segen der Rettung für dich sollte das Aggrohalten des Tanks kein Problem seinm du solltest aber unbedingt die Aggroreduzierungs-Talente skillen!

ich hab beides geskillt, dazu Palabuff und Totem, und trotzdem habe ich es geschafft, dass sich Magtheridon kurzzeitig zu mir wandte oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp... war aber kurz bevor er down ging, also wars net so schlimm ^^

ich hatte bei diesem Kampf fast durchgehend Spellstrike + T4 aktiv und 4mal konnte ich Fluch verstärken + Fluch der Verdammnis casten. Dazu kamen etwa 3 (gefühlte 100^^) 3-4k Shadow-Trance-Schattenblitze hintereinander... joa... war lustig^^ leider hab ich DKP-Abzug gekriegt und konnte mir das Trinket net kaufen
sad.gif


@Topic:
http://www.wowmetrics.com/results/us/all/w...wdmg/page1.html
sind zwar 'nur' die Ami-Server, aber hier sieht man was machbar ist.

Und sonst Buzzkill von Nihilum hat auch ziemlich massig Spelldmg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel wichtiger ist doch die Ausgewogenheit, z.B. mit +Hit!
 
da meine wenigkeit nen kleiner feuerhexer is
biggrin.gif


me hatt 1187 firspelldmg knappe 100hitrating und ca 340 critrating. mir macht das so viel spaß, ich mag dots nich so
clap.gif


aggro habich allerdings auch probleme -.- gibt keinen boss der mich noch nich gehaun hatt
tongue.gif


was an buzzkills equip mal wieder richtig lustig is, hatt 202 hit an aber das eye of magtheridon an Oo weis zwar nich was das soll wenn alle 3 min mal ein resist kommt ^^ meiner meinung nach ist hier das trinket völlig verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

hab zwar nur 1200 Shadowmdg im Raid aber das Aggro zu klauen schafe ich jedes mal, wie gut das wir seelenbrechen haben
smile.gif
)

An sich ist unser MT nicht schlecht ausgestatet aber ich schaf es immer wieder und wenn die anderen Tanks mal nen Mob übernehmen müsse........ endet es meistens in einer Katastrophe entweder ich oder ( wie es meistens passiert SP).
Vieleicht mache ich auch irgendetwas falsch.....
 
Hi
Ich habe gehört es gibt ein addon damit kann man einstellen das alle gebrechen automatisch nacheinander abgefeuerd werden!!!
Könnte mir jemand sagen ob es so ein addon gibt und wie es heist währe echt nett!!
THX im vorraus!!!
 
Hi
Ich habe gehört es gibt ein addon damit kann man einstellen das alle gebrechen automatisch nacheinander abgefeuerd werden!!!
Könnte mir jemand sagen ob es so ein addon gibt und wie es heist währe echt nett!!
THX im vorraus!!!

Gibts nicht und ist unmöglich, Alternative wäre euin Makro aber da musst du trotzdem für jeden Gebrecheneffekt extra drauf drücken...
 
Ein Addon ist mir nicht bekannt, aber es gibt eine Tastatur bei der du Makros programmieren kannst. Es handelt sich hierbei um die Logitech G15-Tastatur. Da kannste sogar exakte Zeiten zwischen schalten (im Tausendstelbereich). Das Problem ist nur, das ist Illegal und wenn dich ein GM damit erwischt, gibts nen Bann.
 
Hi,
Zu den Makros... die sind verboten! Wenn man den spielablauf automatiesiert, was in diesem fall unbestreitbar, das Vorhaben ist.... wird Blizz den Account sperren. Ich habe selbst eine G15. Ich habe nur Emotions-Makros. Ich hatte auch mal vor ausgefeiltere Makros zu machen, alledings bin ich auf der offiziellen Hp auf ein Forum gestoßen das sich mit der G15 beschäftigt. Den Link habe ich ned, sry. Sobald ein Makro die Spieldynamik automatiesiert kann es eine accbannung nach sich ziehen.
Würde es so ein addone geben wäre es das selbe.

MfG
 
Zurück