Zauberschlagset oder Karaitems?

Cataract

Quest-Mob
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi,

also ich stehe im Moment vor einer wichtigen Entscheidung und zwar weiß ich ned so recht ob es sich für mich lohnt mir das Zauberschlagsset herzustellen....

Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Cataract

oder ob es nicht sinnvoller wäre sich die Hose aus Kara zu holen. (http://wow.buffed.de/?i=28594 - Beinkleider der Feuerprobe) und die T4-Krone (ich hab nämlich die handschuhe dazu auf der Bank und hätte dann auch Setbonus!)

und die teuren Mats, die für das Zauberschlagsset nötig wären, lieber im Gurt der Zerstörung anzulegen...

Zur Skillung: Ich will bald auf 0-21-40 umskillen - also auf Schattendestro....

bitte um paar kleine Tipps..danke

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberschlagset > T4. Ich würde mir eher die T4 Schultern holen für den Setbonus. Vorallem für Schattendestro eignet sich das Spellstrikeset wegen Hit, Crit und 3 Sockeln.

Die Beinkleider kannste auch sausen lassen. Sehen zwar auf den ersten Blick gut aus, aber gegen Spellstrike-Hosen haben die keine Chance.
 
Eisschattenzwirnrobe und -stiefel, Zauberschlaghose und -kopf, dann T4 Schultern und Handschuhe...
 
Eisschattenzwirnrobe und -stiefel, Zauberschlaghose und -kopf, dann T4 Schultern und Handschuhe...
... und du hast exakt mein derzeitiges Equipment
wink.gif
 
Na ihr seid aber ein eingespieltes Team
top.gif


Was trägt man eigentlich als 70 Fire-Destro? Habe mich wenig damit beschäftig, Armory Link zu einem Fire-Destro würde reíchen.
happy.gif


Grüßle
Soiphos
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr seid aber ein eingespieltes Team
top.gif


Was trägt man eigentlich als 70 Fire-Destro? Habe mich wenig damit beschäftig, Armory Link zu einem Fire-Destro würde reíchen.
happy.gif


Grüßle
Soiphos


t6^^


na also ich würde mir Zauberfeuerset und Zauberschlagset machen...als Nebenhand würd ich dir das Siegel der Flammenzunge empfehlen von den Abzeichen der Gerechtigkeit
 
na also ich würde mir Zauberfeuerset und Zauberschlagset machen...als Nebenhand würd ich dir das Siegel der Flammenzunge empfehlen von den Abzeichen der Gerechtigkeit
qft

Obwohl ich dir eher nicht zum Fire-Destro raten würde. Das Talent 'verbesserter Schattenblitz' ist ein enormer Grund eher auf Schatten zu gehen...
 
spiel dir lieber nen deep Fire-Mage hoch wenn du fire dmg machen willst^^

Hexer und Schatten gehört halt einfach zusammen...
 
"Denn wenn es keine Hexen gäbe, Teufel, wer möchte dann Teufel sein?" - Johann W. Goethe | Faust
geiles Zitat! Aber das ist mir zur Zeit etwas unbekannt... ist das aus Faust II? Ich kann mich nämlich iwie net erinnern, dass das im ersten Teil vorkommt... (ich oute mich hiermit offiziell als Anhänger von Mephistopheles!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiles Zitat! Aber das ist mir zur Zeit etwas unbekannt... ist das aus Faust II? Ich kann mich nämlich iwie net erinnern, dass das im ersten Teil vorkommt... (ich oute mich hiermit offiziell als Anhänger von Mephistopheles!)

Ja das ist Faust II:

"Lamien:
Halt! er besinnt sich, zaudert, steht;
Entgegnet ihm, daß er euch nicht entgeht!

Mephistopheles:
Nur zu! und laß dich ins Gewebe
Der Zweifelei nicht törig ein;
Denn wenn es keine Hexen gäbe,
Wer Teufel möchte Teufel sein!"
 
[...]
Meinte eigentlich Sydney, den alten Gauner...
wink.gif
heeee... ich hatte bisher in jedem Forum ein Zitat in meiner Signatur. Meistens eines von Einstein, aber dieses von Descartes finde ich einfach auch genial (Für alle Besserwisser: Auf den Büchern und Erkenntnissen von René Descartes sind die Matrix-Filme aufgebaut
wink.gif
)
 
Zurück