Zauberschlagset oder Karaitems?

Hallo Ihr lieben Hexerexperten ...

bin seit ein paar Tagen am grübeln, ob ich meine Ausstattung ändern sollte, um den Zauberschadensbonus ein bißchen zu erhöhen.

Bin nach langem hin- und her wieder bei Zerstörung gelandet und werde auch erstmal hier bleiben. In diesem Augenblick sind die Talente im Armory leider nicht aktuell.

Könntet Ihr Euch die Mühe machen und mal mein Equip ansehen. Ansonsten werde ich mir wohl mal die große Aufgabe stellen und Schneiderei erlernen und eine unmenge farmen gehen, um Eure Ausrüstungsvorschläge (Eisschattenset, Zauberschlagset und T4) zu erhalten.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ore&n=Ombra

Danke Euch und Liebe Grüße
Ombra
 
Also spontan fällt mir auf, dass du mit einen 80 Zaubertreffern nicht sehr weit kommst mit dieser Skillung. Ich empfehle dir daher, ein gesamtes Equipment mit Verschleierter Edeltopas zu sockeln. Damit holste schonmal einiges raus. Wenn du jetzt denkst 'Dann habe ich aber viel zu wenig crit' dann kann ich dir nur sagen Hit > Crit, denn was nicht trifft, kann nicht critten
wink.gif


Wenn du Schneiderei erlernen willst, empfehle ich dir diesen Guide. Der hat mir beim Neu-Erlernen des Berufes auch geholfen. Zudem benötigst du rund 1.5k Gold, damit du alle Materialien zusammen kriegst.

LG Sydneyfox
 
heeee... ich hatte bisher in jedem Forum ein Zitat in meiner Signatur. Meistens eines von Einstein, aber dieses von Descartes finde ich einfach auch genial (Für alle Besserwisser: Auf den Büchern und Erkenntnissen von René Descartes sind die Matrix-Filme aufgebaut
wink.gif
)

Hehe!

Nur die Harten kommn in Garten
Nur die coolen rulen.
blub.gif


Was man so im Brachlandchat lernt...*Kekse hol*

Die kannst in gelbe Sockel +8 Zaubertreffer stecken, den Spelldamageverlust gleichst du zB mit roten +12 Zauberschaden Sockeln aus (gibts im PvP, 3-4 Tage Ehre im Alterac geleecht und schon hast du einen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mein fehler - das war das equip für die trashmobs und zum farmen ... ich geh mich mal umziehen (tun frauen doch eh am liebsten
blush.gif
)

Danke Euch
 
Wir sind Hexer. Wir sind IMBA. Illidan ist unser Freund. Vielleicht kannst du ihn ja auch überreden, dir ein paar dieser Edelsteine zu geben
tongue.gif
 
Zurück