Zaubertempowertung?

Supermany2

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
habe nun Schädel des Guldan bekommen und finde die Zaubertempowertung super^^
aber was gibt es noch alles (was auch ein Warlock tragen kann oder benutzten) um das TEmpo zu erhöhen??
 
Illidan down und solche Fragen *Kopf -> Wand*
Kampfmeistertrinket
einige PvPepics
Den Ring aus BT 2mal
ZA gehen und auf die Stats schauen
 
jaja ^^ ich habe ja auch eine enrome ZauberKRAFT aber ich wollte mal auf Tempo machen^^
 
Meine items sind Spellhaste items >.>
 
dann poste mal ein paar sachen davon ^^ vielicht gefällt mir das ja und ich nehme was davon^^
 
Illidan down und solche Fragen *Kopf -> Wand*
Nach all den Nerfs gimpt doch jede noch so unskillige Gilde im BT rum und legt Ili irgendwann. Da wunderts Dich, wenn dann solche Fragen kommen? Die meisten dieser Gilden würden Naxx dauer Wipen, weil die Instanz nicht so ins Bodenlose generft wurde und noch heute einiges abverlangt, selbst 70ern!

Aber egal back to Topic. Geh mal auf Itemsuche hier bei Buffed, da kannst dann alles suchen was Du brauchst, inklusive der Spellhaste Gear, einfach das Einschränken was Du brauchst. Dann bekommst alles angezeigt was es gibt dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur frag ich mich ernsthaft wie man das nicht wissen kann wenn man schon erfolgreich Illidan gekillt hat, entweder n1 Leecher oder Ebaychar, würd auch keinen kennen der Spelldmg/Dmge tc... als Zauberkraft bezeichnet^^
 
Zurück