Zeigt euer Interface! ~The one and only~

OT: Hey Mintatiuati, sry, aber der Spruch in meiner Sig, den hab ich nicht von dir, den habe ich vor 2 Tagen von nem Kollegen gehört und ihn mir gestern zur Sig gemacht; tut mir sorry..

BTT: Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Vid (Irgendwie kann man keine Screenies aus dem Media Player machen). Das Interface das der Krieger hier nutzt finde ich super. Leider kenne ich mich nicht mit AddOns aus und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche AddOns er nutzt.
Hier das Video:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=40908
 
BTT: Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Vid (Irgendwie kann man keine Screenies aus dem Media Player machen). Das Interface das der Krieger hier nutzt finde ich super. Leider kenne ich mich nicht mit AddOns aus und ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche AddOns er nutzt.
Hier das Video:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=40908
Grid
Omen
Bartender3/Bongos2 (ist auf dem Stream nicht zu erkennen)
Ag-Unitframes oder Pitbull (ist auf dem Stream ebenfalls nicht zu erkennen)
und dann noch Bigwigs oder sowas (ist auf dem Stream nicht so gut zu erkennen xD)
 
Grid
Omen
Bartender3/Bongos2 (ist auf dem Stream nicht zu erkennen)
Ag-Unitframes oder Pitbull (ist auf dem Stream ebenfalls nicht zu erkennen)
und dann noch Bigwigs oder sowas (ist auf dem Stream nicht so gut zu erkennen xD)

Du vergisst eePanels und SCT und ich denke das ist DeadlyBossMods und nicht BigWigs, außerdem ist auch noch Squeenix oder simpleMinimap im Video zu sehen!
 
hi ... kan mir mal einer direkt erklären wie man so ein interface hinkriegt ?
http://img444.imageshack.us/my.php?image=interfaceuj2.jpg


Hallo Leute
smile.gif
,

könntet ihr mir vielleicht Sagen mit welchen Addons oder wie überhaupt man so ein Gineales Interface hinbekommt?
 
ZITAT(Snowrain @ 9.04.2007, 16:35) *

hi ... kan mir mal einer direkt erklären wie man so ein interface hinkriegt ?
http://img444.imageshack.us/my.php?image=interfaceuj2.jpg



Hallo Leute smile.gif,

könntet ihr mir vielleicht Sagen mit welchen Addons oder wie überhaupt man so ein Gineales Interface hinbekommt?

So ein UI erreicht man zB durch Hilfe unten nun aufgelisteter Addons(Liste ist sicherlich noch ausbaufähig):

- ePaneels2
- Bongos/Bartender3
- Pitbull evtl aber auch Ag_Unitframes
- Sequenixx
- KTM
- Elkanos Buffbar

So auf diese Addonliste kann ich dir erstmal zu 99% Garantie geben, dass sie in dem UI verwendet werden
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
Ist des normal das man die Buffzeit und soweiter bei X Perl nicht sehen kann?

Ach und ich möche nicht nur die Minimap verschieben können, die soll auch noch so schön aussehn wie bei euch

lilo
 
So ein UI erreicht man zB durch Hilfe unten nun aufgelisteter Addons(Liste ist sicherlich noch ausbaufähig):

- ePaneels2
- Bongos/Bartender3
- Pitbull evtl aber auch Ag_Unitframes
- Sequenixx
- KTM
- Elkanos Buffbar

So auf diese Addonliste kann ich dir erstmal zu 99% Garantie geben, dass sie in dem UI verwendet werden
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Ich danke dir Recht herzlich ich werde es gleich mal ausprobieren.
 
welche einstellungen hasse denn da bei den elkbarrs vorgenommen
ne Menge;
-Hintergrund auf transparent
-Einteilung geändert
-Schrift geändert
-Textur geändert
-Farben verändert
-Schrift kleiner gemacht
-Iconposition geändert
-Abstände geändert
-Verlauf der Bars umgedreht
-Namensart geändert

das müsttes sein
 
*Mal eben ein Danke an die Köpfe von derpainkiller und Fighter_XP schmeiss*
 
Np Szyslak ähm aber ich würde dir empfehlen statt ElkBuffBar's lieber Buffalo zu benutzen - spart Platz

Achja und ich wäre wirklich dafür nen neuen Thread zu erstellen und mir ist's egal wer ihn erstellt
hmmm.gif

Ich find's einfach besser wenn man siche die ganzen UI's anguckt ist's einfach übersichtlicher denn man muss dann nicht wie hier 102 seiten durchgucken wenn man sich alle angucken will
smile.gif
 
Np Szyslak ähm aber ich würde dir empfehlen statt ElkBuffBar's lieber Buffalo zu benutzen - spart Platz
Achja und ich wäre wirklich dafür nen neuen Thread zu erstellen und mir ist's egal wer ihn erstellt
hmmm.gif

Ich find's einfach besser wenn man siche die ganzen UI's anguckt ist's einfach übersichtlicher denn man muss dann nicht wie hier 102 seiten durchgucken wenn man sich alle angucken will
smile.gif
warum nen neuen erstellen? (erst sinnvoll wenn es das Board nicht mehr schafft
wink.gif
)
der ist spätestens in 2 Wochen wieder total unübersichtlich
und außerdem sind die interfaces auf Seite 1-90 eh veraltet und wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit keiner mehr reinziehen
w00t.gif
 
und außerdem sind die interfaces auf Seite 1-90 eh veraltet und wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit keiner mehr reinziehen
w00t.gif

Rate mal wieso ich nen neuen Thread erstellen wollte
smile.gif


[Meins]

Benutzte Addons:

-Bartender3
-FuBar+FuBar_FuXPFu+FuBar_MiniClockFu+FuBar_TopScoreFu
-Omen
-cyCircled+cyCircled_VolM
-eePanels2
-TinyTip+TinyTipOptions
-Ace2
-MiniChat
-MobHealth
-Pitbull+sämtliche Module
-simpleMinimap
-SpellBinder
-beql (sehr nützliches Questlog Addon - automatische Abgabe erleichtert das AV erheblich
top.gif
)
-Cartographer + diverse Module
-RatingBuster
-Parrot
-EavesDrop ( Kampflog )
-Atlasloot+die ganzen Module (PvP,BCInstances...)
-JIM_CooldownPulse+JIM_toolbox
-Feed-O-Matic (Automatisches Pet füttern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich auchmal hier...
I-Face


Die Liste der Addons kann ich nachher mal noch reinbasteln =)
 
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem ich hab das einfach ElkBuffBar benutzt und seitdem es das ElkBuffBars gibt blick ich das nemmer ^^
Aber beim alten werden mir die Zeiten nicht mehr angezeigt....
Gibts das alte geupdatet?
 
Wie heisst denn das AddOn wo man ´Fenster´ hinterlegen kann?
happy.gif
 
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem ich hab das einfach ElkBuffBar benutzt und seitdem es das ElkBuffBars gibt blick ich das nemmer ^^
Aber beim alten werden mir die Zeiten nicht mehr angezeigt....
Gibts das alte geupdatet?

Ich würde an deiner Stelle Buffalo2 benutzen , das braucht weniger Speicher. Kannste auch mit cyCircled Buttonskins machen.
 
Rate mal wieso ich nen neuen Thread erstellen wollte
smile.gif


[Meins]

[.....]

Mach mal den Minimap Rand weg und bau nen Neuen Border mit eePanels/eePanels2 drum

btw, hab meins mal so umgebaut damit man sieht was ich wirklich brauche/benutze im Raid
6x80x1z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück