Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Eine Frage:

Wie heißt nochmal das Addon, das mir anzeigt um wie viel das Item meine bisherigen Werte verbessert (in Prozentangabe)?
 
interfaceby6.jpg


So, dank eurer Hilfe kommts ja so einigermaßen hin!
smile.gif

Wie findet ihr es?

Danke Fighter XP
smile.gif

Wo bekomme ich Buffalo her?
Curse und buffed finde ichs nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar nicht son großer Fan von eePanels oder Skinner, also diesen schwarzen Balken, weil ich find des nimmt viel zu viel vom Spiel ein, aber des sieht trotzdem echt schnieke aus
biggrin.gif



Gruß Al!v€


/EDIT: Ich würd den Rahmen von Grid ausblenden, weil ein Rahmen im Rahmen ist irgendwie überflüssig (find ich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus...fürs erste...ich würde die pannels ein bissl enger ziehen...aber sieht gut aus.
biggrin.gif
 
So, Buffalo habe ich nun auch, danke Alive =)
Ich werde die Tage nochmal einen Screenshot während des Raids posten, damit man alles sieht
smile.gif

So far,
MfG
 
Hehe, aber wenn ich im Raid bin schau ich eh nur auf Grid und zudem sitzt ich wegen meinem 22zoller schon weit genug entfernt um alles im Blick zu haben *Kritik nieder mach*
happy.gif
 
Ich find manche Interfaces richtig gut hier ,darum hab ich mir auch mal eins gemacht :

http://img139.imageshack.us/my.php?image=w...07134956my7.jpg

Anregungen etc. gerne gesehen
wink.gif
.

Also. Ich würde die Standardunitframes ersetzen. geht z.B. mit Pitbull, ag_Unitframes oder XPerl. Dann noch FuBar laden, damit die Minimap von den Buttons befreit wird.
wink.gif

Dann vielleicht die rechte Leiste ausblenden, dass die nur beim Mausover sichtbar ist, aber Geschmackssache.
smile.gif
 
Also mit anderen Unitframes komm ich nicht wirklich klar ,Fubar werd ich mir wahrscheinlich holen.Aber wo kann man das denn mit dem Mouseover bei Bartender einstellen ?
 
ZITAT(derpainkiller @ 21.12.2007, 11:57) *

Rate mal wieso ich nen neuen Thread erstellen wollte smile.gif

[Meins]

[.....]
und wenn ja mit was

Mach mal den Minimap Rand weg und bau nen Neuen Border mit eePanels/eePanels2 drum

btw, hab meins mal so umgebaut damit man sieht was ich wirklich brauche/benutze im Raid
IPB Bild

Ist das Pitbull ?
und wie haste die frames-styles dann verändert?
Und wenn du ne Addon-List zusammen stellen würdest wände ich das super echt cooles UI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist Pitbull und wenn du mit Frames Style den TooltipBorder meinst denn kann man das Indem man in seinem Interface Ordner nen Ordner erstellt der Tooltips heißt. Aber ich lad den Ordner mal hoch...
http://rapidshare.de/files/38101350/Tooltips.zip.html
btw, mir is gerade kein anderer webhoster als rapidshare eingefallen
sad.gif
 
ja ich mein den 4key aber (ich glaube) deins ist auch ganz net :> *schleim*

und fettes danke 4key
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück