Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mein UI

WIP , fehlt noch einiges. Ausserdem kann ich mich damit nicht anfreunden :X


Also 2 Dinge find ich echt merkwürdig:

1. Mit Level 54 eine /played von 5 Tagen? :> Okey mim Pally geht auch alles leider etwas gemächliger
cry.gif


2. Mit Level 54 8 Attacken, die du benutzt? Oder hast des alles schlau mit Spellbinder versteckt
hmmm.gif



Gruß Al!v€
 
Joana bzw Mancow hats in 4 Tagen 20 Stunden und 43 Minuten auf 60 in der alten Welt bei altem EP Bedarf geschafft.

Und nein , ich benutze nicht nur 8 Attacken , der rest liegt auf Hotkeys ;P

Hab mir aber jz ein anderes UI geladen , und das ein wenig verändert. Screen kommt heut noch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich mit der unten links befindlichen Minimap nicht anfreunden, da ich es gewohnt bin die immer oben rechts platziert zu sehen aber sons cool designt.
 
Kann mich mit der unten links befindlichen Minimap nicht anfreunden, da ich es gewohnt bin die immer oben rechts platziert zu sehen aber sons cool designt.
wenn du das von xFraqx meinst... die minmap ist rechts unten
wink.gif

und über Geschmack lässt ja bekanntlich streiten
 
ApoY2k hast du die Panels einzeln gezogen???
Gezogen nicht wirklich. Raster eingeblendet (Gibtsn Addon dafür)

Also das von ApoY2k sieht nett aus.
smile.gif
Danke^^

Aber ich mag den Leistenstyle Otravi überhaupt nicht >_<
BantoBar oder Litestep rulez :>
Wobei Smooth auch nice ist!
Ich hab für jeden Char nen anderen Leistenstyle^^ Beim Schurken Otravi, Priester hat Healbot, Paladin Smooth...^^

Ach: Ich suche noch mehr solche Leistenstyles. Hat jemand ne Seite, wo man noch mehr laden kann?

Das hat was aber was ich nicht versteh ist warum da unten noch ´´so viel´´ Platz ist, der einfach unbenutzt ist, aber was soll´s solange du/man mit klar kommt ^^.
Ich mag es nicht, wenn die Elemente vom Interface "an den Rand geklatscht" sind, also wenn sie direkt an der Kante vom Bildschirm liegen.

Natürlich könnte man damit viel Platz sparen, allerdings geht das wieder auf Kosten der Übersichtlichkeit, da man längere Wege hat, um die einzelnen Element, deren Abstand sich dadurch ja erhöht, einsehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben in der Schwarzen leiste sind die gruppen leisten
biggrin.gif
also nur life von denen ich bin ja kein healer oder auf mana kuker ;D

newscreensv5.jpg
 
Paar Neuerungen:
-neue Raidframes
-neue Buffs
-neue Barpanels
-Position von Pitbullframes und Minimap gefixed
7yelnj4.jpg
 
Ich wünschte meins währe auch so frei...aber als Hunter brauch ich so viele Spells...
hmmm.gif
 
so siehts aus wenn alles eingeblendet ist
die Leiste mti den 3 Makros pack ich aber nur aus wenns sein muss
86epnbn.jpg
 
Könnte mir jemand sagen mit welchem Addon man die Minimap verschieben kann, pls?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück