Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mehr weiste du nicht??schade weil mein ui is einfach nur müll^^

Dann dürfte die Minimap und Taschen/Mikromenü mit Moveanything verschoben worden sein. Und diese schwarze Grafik am Rand...naja...nicht mein Ding. Deshalb weiß ich auch nicht woher das kommt.
biggrin.gif


€dit: Dann natürlich noch die FuBar mit Xp_Fu Plugin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Textur gabs mal bei Discord, wurde in einigen UI's verwendert, wos die jetz noch gibt weiß ich nicht, aber das Ui was du gepostet hast gabs mal als download auf wow-interface.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir aber wie bekommt man das hin das man nur 1mal die lebens und mana zustand sieht da ist es ja 3mal zusehen?
 
Wie meinst du das?
bei Ag_unitframes oder Pitbull?
einfach Targets targets of Target target und sowas ausblenden
 
Geht an sich nur um die MM und den Chat, was ich mit Unitfarmes und Actionbars mach weiß ich nochnit
sad.gif

80nle6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh ich hab das immer noch nicht verstanden wie du den style der bars von Pitbull geändert hast und dein chat sind das die blauen teile von prat? und wenn ja wie macht man die^^ und zum schluss wo kannst du dir die aktuellen styles für deine buffbar downloaden ?
smile.gif
 
Statusleisten Textur geändert
Die Blauen Teile sind mit eePanels2 gemacht und die Buffbar is ElkanosBuffBars - files.wowace.com, die kannste selber baun ist nit alzu schwer.
 
jojo das sieht man schon das du leicht genervt von mir bist aber trotzdem danke schön
 
Ich bin nicht von dir genervt ich bin nur leicht müde und mir fällt nichts ein was ich mit dem rest vom UI machen kann
sad.gif

@McSascha files.wowace.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf das schild wo drauf steht Download kannnnssss easy

bei curse:Choose a mirror automatically

und bei wowinsider:http://files.wowace.com/cyCircled/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh danke....
mir fällt nur grade auf das der kram den ich da oben gepostet hab die Ideale Vorlage für nen heiler UI ist. Unitframes über den Chat ziehen, rechts neben dem Chat den Raid Platzieren, und voilá fertig
sad.gif
 
Zurück