Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hat auf jeden Fall was, ich bin ja schon froh wenn einer ein UI postet das ohne fetten unteren Streifen auskommt
smile.gif
danke
smile.gif


Ja, wie ich die Bartexturen ingame benutzen kann.
blush.gif

wenn dus installiert hast kannst du bei jedem Ace2 AddOn unter Bartextur auswählen...

Edit: werd jetz mal WTF Ordner aufräumen, denn alles zusammenschmeißen und uppen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke
smile.gif

wenn dus installiert hast kannst du bei jedem Ace2 AddOn unter Bartextur auswählen...

Edit: werd jetz mal WTF Ordner aufräumen, denn alles zusammenschmeißen und uppen...

Achso. Ok. Danke, ich werde mal schaun.
smile.gif


So. Ich hab zuerstmal ein bissl bei mir im UI aufgeräumt, weil das von 4Key gefällt mir dann doch sehr, weil es so frei ist. Also habe ich mal ein bissl umgeräumt, usw...und das kam bei raus...




Kritik und Anregungen erwünscht.
smile.gif
 
pitbull beim Playerframe buffs wegmachen, genau wie beim pet und ToT.
CML oder was du benutzt kleiner machen. Levelanzeige bei Prat entfernen.

*weitersuch nach nen Gratis webhoster ohne anmelden*
 
@ K0l0ss ,wie heißt das Addon für diese Uhr unten rechts ?
Und ich meine ( hab nicht genau geschaut ) ,das du hier Dateien hochladen kannst : http://www.file-upload.net/ (Ja ohne anmelden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste cml sein - files.wowace.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo bin wieder da weihnachtseinkäufe fertig also k0l0ss das mit den skins ist genau wie bei mir ich install aber bei ace 2 ist nichts außer die normalen
 
Denn weiß ich auchnich...
So hochgeladen: Blub UI v1.0
Ganz wichtig, wenn ihr keinen TFT Monitor (Flachbildschirm) habt, denn müsst ihr unter Grafik Verticales Sync oder so einschalten ist ganz oben in der Mitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, sieht man.

Edit: /Cheer 100 Post!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw, wer die tage den Streifen Rechts unten so verändern das der auf der glecihen Höhe wie der unter der Minimap ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir empfehlen den Chat mit ner Farbe zu hinterlegen so ist er leichter erkennbar sonst kann ich nur sagen,das es dir gefällt ist die Hauptsache
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
Zurück