Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ist doch schön und ich töte meinen pc weil es nicht so schön raus kommt wie bei dir denn ich bin ein heiler! >:-S
 
So endstation für heute, jetz geht bei mir nichtsmehr
könnte morgen aber ncoh nen paar Anregungen brauchen...
8be2yxx.jpg

@Dulkarash, kann ich auch nichts für
tongue.gif
 
und dann geht alles???und wie vergrößer ich die lebensanzeige und die zaubercasten dingen da?
 
Also. Dann hohlst du dir am besten noch Quartz. Und die unitframe Skallierung muss irgendwo im Menü sein, musst einfach nur suchen.
smile.gif
 
hey hier schreibt ja noch jemand
off topic k0l0ss ist das eine razer maus sieht aus wie meine
 
Also Dulkarash ich würde dir empfehlen sämtliche Minimap Buttons von der Minimap zu nehmen und auf die FuBar zu übertragen (Addon Preferences, Prat...)
Den unübersichtlichen Blizzard Kampflog würde ich mit Eaves Drop ersetzen

MFG Crittor
victory.gif
 
Also Dulkarash ich würde dir empfehlen sämtliche Minimap Buttons von der Minimap zu nehmen und auf die FuBar zu übertragen (Addon Preferences, Prat...)
Den unübersichtlichen Blizzard Kampflog würde ich mit Eaves Drop ersetzen

MFG Crittor victory.gif
schau ich mir sicher mal an danke
 
So endstation für heute, jetz geht bei mir nichtsmehr
könnte morgen aber ncoh nen paar Anregungen brauchen...
8be2yxx.jpg

@Dulkarash, kann ich auch nichts für
tongue.gif
ich geb dir ne anregung :DDDD ich brauch das UI ! machn downloadpack mit WTF USW für mich pls (bin bestimmt ne der einzige ders haben will)
 
Guden morgähn....
bin mit dem UI aba nochnit fertig....und nein, das war keine anregung, das war eher ein "Give me teh epix now!"
 
Mhhh downloaden würde ich vielleicht nix aber wir gucken uns doch die ganssse zeit was aba : )

und deine buffbars ey die spacken immer noch

btw: guten morgen²


Sind das die von CT oder Elk? i know die frage nervt aber ich bekomms net hin

EDIT: An 4Key du brauchst ne anregung ich glaube ich hab nen vid das du gebrauchen kannst istn nice raid ui
http://stage6.divx.com/user/Lucerna/video/...iquary-of-Souls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück