Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hihi^^ danke schön


so hier kommt mal die master frage: also weiß irgentjemand/irgentetwas eine seite wo man sich styles für z.B. Bars runter laden kann? Xeon Perl1 - 2 solche styles halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!!StandaloneLibraris oder so heißt das kram - files.wowace.com
 
ich denke einfach mal mit ! ! ! dickes danke 4key : ] nun kann ich anfang mein Ui fertig zu bauen
 
Guden morgähn....
bin mit dem UI aba nochnit fertig....und nein, das war keine anregung, das war eher ein "Give me teh epix now!"
Rofl
biggrin.gif

Und @Dulkarash dir ist klar dass Snowrain auf nem p server spielt, dh er braucht kein Raid Interface
w00t.gif

Und 4Key zu deiner Anregung ich hätte was tolles aber ich denke du bist eher der Typ der mehr das cleane liebt daher empfehle ich dir Dulkarash's Link Böse Trance Mukke

edit: Hm hab die 106 Seite net gesehn sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag doch der link ist klasse

aber ich finde Standalone nicht!!! argh überall nur son müll zeugs in google und bei ace nix
 
Rofl
biggrin.gif

Und @Dulkarash dir ist klar dass Snowrain auf nem p server spielt, dh er braucht kein Raid Interface
w00t.gif

Und 4Key zu deiner Anregung ich hätte was tolles aber ich denke du bist eher der Typ der mehr das cleane liebt daher empfehle ich dir Dulkarash's Link Böse Trance Mukke

edit: Hm hab die 106 Seite net gesehn sorry
das ist das UI von Caitlyn - Gorgonash (EU), gilde Bellum...
 
Das war halt die Sache wo ich mir noch nicht ganz sicher war :/
Ansonsten kommts halt ganz nach oben, da störts auch nicht
smile.gif


Hiermit sage ich dir, dass ich MT in den Raids bin, 10ner sowie 25er.
100 Punkte für den Maiger mit dem coolen namen
tongue.gif

<---
wink.gif

Glaub bin Fertig mitm UI.
72a4lg0.jpg
 
Mana Leiste is doch drauf so wie ich das erkennen kann, der kleine blaue streifen unter health anzeige ^^
 
Meine casts sind auf na Mouseoverbar, für Arena wird die sichtbar gemacht, aber für Raids Farmen usw. reichts wenn cih meien cd's sehe. Manaleiste hab ich, wieviel Mana steht da wo Standardmäßig der Name steht.
 
Hat auf jeden Fall was, ich bin ja schon froh wenn einer ein UI postet das ohne fetten unteren Streifen auskommt
smile.gif
 
Ich weiß immernochnicht was du mit Skins meinst, aber ansonsten wie ein noamels AddOn installieren, denn haste bei jedem Ace AddOn Massenhaft Fonts und Bartexturen
 
Zurück