Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Raidshot und is wohl auch nen kleiner Poserscreeni^^
8ehacd1.jpg
Naja dann fang ich mal an. Meiner Meinung nacht ist das Interface sehr subobtimal, da den einzigen Freiraum, den du ja anscheinend haben willst, du dir durch deinen Dmg Meter nimmst. Ka ob der infight auch da ist, aber mich würde er sicherlich dort sehr stören. Zum nächsten Punkt, ich weiß nich ob ihr nur Gruul raidet oder auch schon SSC/TK von MH mal abgesehen, wenn ja will ich mal gerne sehen wo dein Bigwigs seine vielen Leisten sind, die bei schwereren Encountern als Gruul wie bei Kael nötig sind. Den auch hier sehe ich keine größe Möglichkeit, als die Frames schon wieder mitten in den Bildschirm zu packen, um sie ausreichend zu sehen. Meiner Meinung nach ein schönes PvP Interface, zum raiden aber gänzlich ungeeignet. Das soll kein Flame oder sonstiges sein, nur Kritik die du haben wolltest.

P.S.:ugly:evor jetzt ein du hast doch keine Ahnung flame kommt; Illidan 3t auf Server
rolleyes.gif
 
Cowtip>Tinytip
denn Cowtip kann mehr und Tinytip ist schon mehr als veraltet.

btw, warum bekomm ich eigentlich keine COmments zu meinem UI?
sad.gif
Was soll man da Kommentieren?^^ Das selbe UI hast du nun ca 3-5 mal gepostet, nur immer paar Milimeter was verschoben oder farben geändert
biggrin.gif
 
Naja dann fang ich mal an. Meiner Meinung nacht ist das Interface sehr subobtimal, da den einzigen Freiraum, den du ja anscheinend haben willst, du dir durch deinen Dmg Meter nimmst. Ka ob der infight auch da ist, aber mich würde er sicherlich dort sehr stören. Zum nächsten Punkt, ich weiß nich ob ihr nur Gruul raidet oder auch schon SSC/TK von MH mal abgesehen, wenn ja will ich mal gerne sehen wo dein Bigwigs seine vielen Leisten sind, die bei schwereren Encountern als Gruul wie bei Kael nötig sind. Den auch hier sehe ich keine größe Möglichkeit, als die Frames schon wieder mitten in den Bildschirm zu packen, um sie ausreichend zu sehen. Meiner Meinung nach ein schönes PvP Interface, zum raiden aber gänzlich ungeeignet. Das soll kein Flame oder sonstiges sein, nur Kritik die du haben wolltest.

P.S.:ugly:evor jetzt ein du hast doch keine Ahnung flame kommt; Illidan 3t auf Server
rolleyes.gif
Denn post ich heut mal nen TK screeni, mit Bigwigsbars
smile.gif

und der SWS ist normalerweise geschlossen, deswegne wars ja mein "poserscreeni"
wink.gif


btw, nein es ist nicht das selbe UI, Klick mal meien Signatur an denn weißte womit ich vor eienr Woche gespielt habe -.-
und vorher hat auch keienr was zu meinme UI gesagt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw, nein es ist nicht das selbe UI, Klick mal meien Signatur an denn weißte womit ich vor eienr Woche gespielt habe -.-
Ne, das hier hast schon öfters gepostet. Schau mal paar Seiten zurück, das hab ich nu extra noch einmal getan, ganze 5 mal genau das UI hier gezeigt...
Jede Seite mind. 1 mal genau das UI
ohmy.gif

Am Anfang hatten paar was dazu gesagt, mittlerweile nicht mehr...kann ich aber auch verstehen...was soll man denn sagen wenn immer das selbe postest oder keiner frage hat?
w00t.gif

__________________________________________

So und bin heute dazu gekommen mein UI mal im Kampf zu zeigen mit neuen Look

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shantalya dein UI find ich nice!

Frage: Womit haste deine Buff's über dem Pitbull Playerframe gemacht?

Kritik: ElkBuffBars braucht zuviel Platz, nimm Buffalo
 
So, anbei nun mein allerneustes
wink.gif


wowscrnshot123007172628qg4.jpg


Kurze frage: kennt jmd ne gute XP-Leiste, die man auch auf dem bildschirm plazieren kann?
und noch was: weiß jmd welches addon das ist, welches mir meine heilung anzeigt? ich muss UNBEDINGT die textur ändern und weiß einfach nicht, welches addon das ist -.-
 
also entweder meinst du mit Heilung Quartz (castbar) oder MikScrollingBattleText
quartz -> /quartz
MikScrollingBattleText -> /msbt

derpainkiller, müsste Classtimer sein - files.wowace.com
 
Minati wie hast du die Textur von deinem Playerframe so gemacht?
Und danke 4Key ich schaus mir später an wenn Shantalya bestätigt dass das Addon so heißt. Und wie kann man bei CowTip so Sachen wie zB HP, Mana, Skillung etc ausblenden? weil der Tooltip wird bei mir sonst vieeeel zu groß!
 
Merci 4Key
smile.gif


@ derpainkiller: die leisten wurden mit pitbull gemacht und die texturen: *flüster* hatte mir ein ui von curse.com runtergeladen, die addons behalten und lediglich den wtf-folder gelöscht, so waren die texturen noch drinne (aber *psssst*
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shantalya dein UI find ich nice!

Frage: Womit haste deine Buff's über dem Pitbull Playerframe gemacht?

Kritik: ElkBuffBars braucht zuviel Platz, nimm Buffalo
Danke schön.

Jupp, das ist Classtimer, find ich ganz nett, damit ich nicht in den ganzen Buffs erstmal "wühlen" muss damit ich weiss wielange noch Toben oder andere Buffs gehen die "wichtig" sind im Kampf. Will sie ja nicht unnötig erneuern und somit wichtige Wut verlieren
smile.gif


Zur Kritik: Ja, das hab ich auch schon überlegt.
 
Okay, mein Dank geht an Shantalya, Amani und 4Key
kannst das curse pack grad mal linken pls? @amani
 
Recht nice, die 3Void Reaver Frames das sind doch die Maintanktarget's oder?
Was mich eigentlich auch interessiert ist: Wieso sind die Aktionsleisten und so so in der Mitte des Bildschirms und nicht weiter unten?
 
Ja sind Maintanktarget's.
Die sind so weit oben weils sonst so gequetscht aussheen würde außerdem blende ich die "Mainactionbar" für Arena ein und in der Arena werden bei mir aus Hotkeys ganz schnell mal Mausklicks, denn ist der Weg nit so weit
wink.gif
 
Hab mir gleich gedacht das es aufm Screen so aussieht als wenn der immer über Bigwigs hängt, aber ist nicht so, denn der scrollt ja auch, denn is bigwigs
nur manchmal verdeckt, werd aber drüber nachdenken Fadeout früher einsetzten zu lassen
smile.gif
 
Hab mir gleich gedacht das es aufm Screen so aussieht als wenn der immer über Bigwigs hängt, aber ist nicht so, denn der scrollt ja auch, denn is bigwigs
nur manchmal verdeckt, werd aber drüber nachdenken Fadeout früher einsetzten zu lassen
smile.gif

Aso , dann hab ich nix gesagt ^^
 
so dann stell ich meins auch mal rein

http://www.bilderhosting.info/pics/image89513.jpg

vllt. noch zu erwähnen is das ich oben noch die fubar auf mouse-over habe edit: und meine castbars unter den untiframes is
bin für sämtliche anregungen und veränderungfsvorschläge offen würde mich drüber freuen
biggrin.gif


MfG Wer?Wulf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso , dann hab ich nix gesagt ^^
hehe

so dann stell ich meins auch mal rein
http://www.bilderhosting.info/pics/image89513.jpg

vllt. noch zu erwähnen is das ich oben noch die fubar auf mouse-over habe edit: und meine castbars unter den untiframes is
bin für sämtliche anregungen und veränderungfsvorschläge offen würde mich drüber freuen
biggrin.gif


MfG Wer?Wulf
mich würden die Buttons irriertieren die zwar mit system aber trotzdem ziemlich verstreut angeordnet sind O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würden die Buttons irriertieren die zwar mit system aber trotzdem ziemlich verstreut angeordnet sind O.o

ich hatte sonst auch immer ganz normal meine actionbars aber hab mich da nich mehr zurecht gefunden^^ deswegen dacht ich mir mach ich des ma so =)
und kommeig. ganz gut damit klar...
aber danke für deine meinung ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück