Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hi ich hab nochmal ne frage hab letzt auf einem screenshot( weiß net mehr wälcher) folgendes addon gesehen weiß jemand wie das heißt??

debuffbarui5.jpg


Vielen Dank Toyuki

PS: Gibt es ne altantive von Ace zu NatuareEnemy Castbar?
 
Das Add-On was du suchst heißt Quartz. Ist ne Castbar mit Autoshot/Autohit Timer und ner Debuffleiste fürs Ziel.
 
Es heisst auch welche/r mit e und nicht mit ä aber egal, FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch allen werd wahrscheinlich erst wieder in n paar Tagen on kommen
smile.gif


Und ich bin auch am überlegen ob ich statt NECB lieber die Quartz Buff's und Debuff's anzeigen lasse
 
Müsstes sein nur mit etwas selbstarbeit hingebogen würd ich schätzen
wink.gif


btw, guten Rutsch, man sieht sich nächstes Jahr
smile.gif
 
wünsche uns interface freaks allen ein guten rutsch und einen erholsamen start ins jahr 2008(btw das Jahr der Interfaces ^^).
Werde ab morgen mal mein Konzept überdenken und evtl nen neues Interfaces basteln.

In diesem Sinne
wink.gif
 
Giev TeH Äpixx UI NoW!!11einself

Ich denke ich werde mein UI demnächst auch umstellen da ich n Haufen neuer Spells bekomme x_x
 
wo kann man sichs diese interface ui's runterladen? besonders das von 4key würde mir gefallen kann man das laden?
 
würde dir die sachen jetzt einfach so hinbiegen wie du es willst.
biggrin.gif

die ganzen grundelemente hast du ja jetzt
biggrin.gif


naja wünsch euch allen einen guten rutsch wir seh uns dann im neuen jahr ^^
 

ja ganz genau ...mit ein paar zusätzen meinerseits ...
ich muss sagen ich hab an meinem ersten eigenem UI knappe 8 stunden gearbeitet bis ich alles so hatte und hab dann beim nächsten patch so gekotzt als nix mehr so ging wie ich wollte ...daher hab ich mir ein fertig UI gewählt ( hab mehrere getestet die gut aussahen) und hab nicht mehr die ganze arbeit ....ausser alles so zu stellen damit ich gut zurechtkomm und das geht eigendlich bei dem All Deuce Ui recht fix

Lg
 
Hm Modelchanging mit Ashbringer und WS Exploit ?..

Jo Bote des Sturms zu Ashbringer, und Ws, einfach da hin gejumpt, nix geändert
wink.gif
, da kommst mit walljumping hin, also du benutz die Orginal Pixel von Blizzard.
Ich denk ma das hast du gemeint, wenn du meinst, das ich Wsg Editing benutze, ne das is ja Illegal, modelchaning auch? vllt ^^

Mfg

EDIT: jawohl Prost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hörst du wohl auf den Boten des Sturms zu verändern der is ja wohl imba
biggrin.gif
.

prost.... entlich vorbei das kack jahr :O.... btw schlechtesten weihnachts und silvester feiertage....
 
Zurück