Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Heisst das nun ja oder nein? ^^
Weiss jemand was von dem Alienware UI? Ich konnte mir bei WoWinterfaces.com eine Version laden die aber Buggy war
sad.gif
 
habe ein kleines problem.
bei mir im chat werden verschiedene teile nicht mehr angezeigt. also ich sehe die privaten nachrichten die ich bekomme nicht mehr (die die ich sende schon) und die allgemeinen channel (auch handel und verteidigung).
weis jemand an welchem addon es liegt?
dachte zuerst es sei weil ich den chat in 2 hälften geteilt habe. habe dan den chat zurückgesetzt und es ist trotzdem noch so. is ein bischen doof vorallem die privaten nachrichten und der handel....
PS: auch ja, wen jemand etwas sagt oder etwas schreit seh ich es auch net im chat, ich sehe einfach noch die sprechblase.
 
habe ein kleines problem.
bei mir im chat werden verschiedene teile nicht mehr angezeigt. also ich sehe die privaten nachrichten die ich bekomme nicht mehr (die die ich sende schon) und die allgemeinen channel (auch handel und verteidigung).
weis jemand an welchem addon es liegt?
dachte zuerst es sei weil ich den chat in 2 hälften geteilt habe. habe dan den chat zurückgesetzt und es ist trotzdem noch so. is ein bischen doof vorallem die privaten nachrichten und der handel....
PS: auch ja, wen jemand etwas sagt oder etwas schreit seh ich es auch net im chat, ich sehe einfach noch die sprechblase.
mach mal bitte eine Screenshot von deinem "Filter" --> Rechtsklick auf den Chat-Reiter und dann mit der Maus über Filter fahren dann sollte ein Menü erscheinen jetzt auf [Druck] drücken (rechts neben F12; heisst manchmal auch Print ^^) jetzt das Bild ausm Screenshotordner bei einem Bildhoster hochladen z.B. http://imagebanana.com/ und den Link hier posten
wink.gif
 
@4key

Kannst du mir bitte verraten, wie du diese "Striche" unter der Minimap bzw Chat machst? Mit EEPanels kann ich ja nur Rahmen erstellen.

Und weiss jemand wie man so eine Textur/Rahmen erstellen wie auf folgendem Bild:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=5aKvr8ZdURzZgYv.jpg

Danke
Mit ein Bildbearbeitungsprogramm macht man ein Bild, setzt es mit eePanels als Hintergrund im Panel und setzt Border (Rahmen) auf none (kein).
Bei 4Key das selbe oder 4Key hat 2 Panels, ein schwarzes Panel im Hintergrund, davor ein weiteres Panel in einer anderen Farbe und paar Pixel kleiner.
Tada und fertig

Zumind macht ich das immer so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mal n update ist aber noch nicht ganz fertig brauch noch n paar Ideen

 
Mit ein Bildbearbeitungsprogramm macht man ein Bild, setzt es mit eePanels als Hintergrund im Panel und setzt Border (Rahmen) auf none (kein).
Bei 4Key das selbe oder 4Key hat 2 Panels, ein schwarzes Panel im Hintergrund, davor ein weiteres Panel in einer anderen Farbe und paar Pixel kleiner.
Tada und fertig

Zumind macht ich das immer so.

Mann bin ich blöd......

Wenn man es sich durchliest, ist es doch ganz logisch :-), dachte immer das habt ihr direkt im eePanels gemacht

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mal n update ist aber noch nicht ganz fertig brauch noch n paar Ideen

Finde das UI irgendwie....voll.
Aber sonst eine nette Idee

Vielleicht alles etwas kleiner und der graue Rand etwas durchsichtiger damit das alles luftiger und freier wirkt/aussieht
 
so mal n update ist aber noch nicht ganz fertig brauch noch n paar Ideen



Ganz nett, eigentlich
smile.gif


Ich, an deiner Stelle, hätte Grid etwas kleiner gemacht. Die Bars an sich auch und die Targets ... allgemein einfach alles etwas kleiner skalliert
smile.gif
 
@minati

hatte ich auch vor nur im raid als healer brauch ich die infos -.- und grid ist so groß, weil ich damit heale

btw bin ich n halber klicker ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das ist eben ein Heiler Interface, sonst kannst du die leute recht schlecht klicken
Mein Heiler Interface von meinem alten Priester:
lnPnDv7z.jpg


so kann nen Heiler UI auch aussehen
wink.gif


Edit: schöne grüße an die GdA auf Madmortem
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und?
btw, downranking bringt garnichts mehr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück