Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich find's eigentlich sehr praktisch, weil man damit alles in einem Fenster hat und nicht jedes einzeln suchen und öffnen muss wenn man mehrere Sachen ändern will
wink.gif
Alle Ace2 AddOns haben ein und die selbe Einstellungsoberfläche
wink.gif
Daher isses überflüssig
 
Ich habe ein Paar fragen bezüglichen diesem Interface das net von mir stammt: Von WEm ausem Forum hier

Und zwar:
WIe heißt das addon mit dem ich sehe wie weit der gegner von mir entfernt steht
wie heißt das addon mit dem ihc sehe wie viel ich noch casten kann wegen mana und so
welches add on ist die buffleiste
welches addon ist das oben an der decke /ist doch keine FUBar oder?)

ich würde mich über eine schnellstmögliche beantwortung sehr freuen!

Vielen Dank der Thunder
 
Ihr mein neues UI , da mir das Giga Ui nicht mehr gefallen hat , habe ich schliesslich dieses gefunden was mir sehr gefällt
clap.gif
w00t.gif
victory.gif
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Paar fragen bezüglichen diesem Interface das net von mir stammt: Von WEm ausem Forum hier

Und zwar:
WIe heißt das addon mit dem ich sehe wie weit der gegner von mir entfernt steht
wie heißt das addon mit dem ihc sehe wie viel ich noch casten kann wegen mana und so
welches add on ist die buffleiste
welches addon ist das oben an der decke /ist doch keine FUBar oder?)

ich würde mich über eine schnellstmögliche beantwortung sehr freuen!

Vielen Dank der Thunder
1. Ich seh da keine anzeige von der Gegner entfernung, du könntest das 6m 55s meinen, da bin ich zuerst auf ne art timer gekommen aber vashj bei 88% ist das mit 6minuten irgendwie nen bisschen lang, also kp was das ist.
2 Dr Damage
3 Elkbuffbars
4 Fubar
 
portraits ändern von den raidsframes und sichtlich hast du auch die höhe geändert, denn musst du den raid neu platzieren
ups, ja das mit der Höhe stimmt wohl, ich hab aus Versehen an der globalen Höhe rumgefummelt :>

Nun siehts auch richtig aus, allerdings wollen die Raidframes nicht die "Custom Color" annehmen die ich angebe, d.h. sie bleiben einfach alle nach Klassen gefärbt.

Etwas das mir grad noch auffiel, allerdings hab ich keien Ahnung ob es mit dem UI zusammenhängt: wenn ich ein Schlachtfeld abschließe bekomme ich nicht mehr diese standardmäßige Übersicht, sondern verlasse einfach direkt ohne Meldung das BG sobald es beendet ist.
Außerdem gilt mein AV-TagesQ nicht als abgeschlossen, obwohl ich nun schon 2 AVs gewonnen hab (was ja eigentlich ni mit dem Ui zu tun ahben kann, oder?) Oo


/btw hab ich dir bei curse mal nen netten Kommentar druntergeschrieben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, das ist nen Fehler von meiner Seite aus, du musst bei SmartQueue das Autoverlassen von den BG's ausstellen, sonst verlässt er bevor das Spiel gerafft hat das du gewonnen hast -.-
 
so, hier mal mein (frisches) ui
smile.gif
:





habe über sowie unter den buttons noch versteckte leisten für die ganzen totems, tränke etc...mags halt gern aufgeräumt
smile.gif
 
dann schmeiß ich mein Interface auch mal mit rein



ich mags eher aufgeräumt und übersichtlich^^
 
An meinem UI hat sich nicht viel getan. Party wieder auf Vertikal eingestellt und etwas vergrößert, Grid deaktiviert und Pitbull da unten in die Ecke geflatscht. Dann jetz Fokus rechts neben dem Target und in der Mitte Fokuscastbar. Die Castbar in der Mitte ist meine, die darunter die Targetbar und die über meiner Castbar also dann die Fokuscastbar. Achja, und Heal von Bartender entfernt und Mind Control an die alte Stelle gelegt, recht nützliches CC in der Arena :>

Bin aktuell eigentlich extrem zufrieden so mit dem Interface, nur das Raid zeuch muss ich noch um einige Pixel verkleinern damits _perfekt_ über jeweils 3 Bartender Buttons passt.
smile.gif




Edit: Weiß nich ob ich es so langsam mal hochladen sollte, was meint ihr? Wirklich lohnen tut es ja eigentlich nich, is ja nix besonderes bei.. Vielleicht wills ja der ein oder andere
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4Key

doch ich hab einen aber da ich in letzter Zeit viel PvP betreibe hab ich immer durch meine Skillung (Dämo/Destro) meistens nen Feuerstein dabei und leg den eher selten an....den Zauberstab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An meinem UI hat sich nicht viel getan. Party wieder auf Vertikal eingestellt und etwas vergrößert, Grid deaktiviert und Pitbull da unten in die Ecke geflatscht. Dann jetz Fokus rechts neben dem Target und in der Mitte Fokuscastbar. Die Castbar in der Mitte ist meine, die darunter die Targetbar und die über meiner Castbar also dann die Fokuscastbar. Achja, und Heal von Bartender entfernt und Mind Control an die alte Stelle gelegt, recht nützliches CC in der Arena :>
Bin aktuell eigentlich extrem zufrieden so mit dem Interface, nur das Raid zeuch muss ich noch um einige Pixel verkleinern damits _perfekt_ über jeweils 3 Bartender Buttons passt.
smile.gif

Edit: Weiß nich ob ich es so langsam mal hochladen sollte, was meint ihr? Wirklich lohnen tut es ja eigentlich nich, is ja nix besonderes bei.. Vielleicht wills ja der ein oder andere
biggrin.gif
womit hast du die trinkets da eingebunden? trinketmenu?
 
Ich werde diesen Thread mal ganz frech für eine Frage missbrauchen , da mein anderer Account nun wieder hergestellt wurde und ich meinen Pala wiederbekomme <3 :

Welche AddOns könnt ihr insbesondere für Heilerklassen empfehlen ? Habe im Moment Grid installliert. Allerdings gab es da noch ein AddOn was ich mal bei Giga geesehen habe . Damit konnte man seine Maustasten mit den Spells belegen , jedoch hatte die Maustaste nur diese Funktion , wenn man über ein Gruppenfenster fuhr. Ansonsten hatten die Maustasten eine andere Funktion.

Kennt jemand dieses Addon oder kann mir Addons empfehlen die für Palas und insbesondere für Healer gut sind ?
 
So da meine ersten drei fragen beantwortet sind aber die mit der entfernung net hab ich hier das bild bearbeitet!
man achte auf den rot umkringelten kreis wo die entfernung in m drin steht!

*Hier*

Danke schonmal für die anderen antworten und ich hoffe das mir jemand helfen kann!

mfg Thunder
 
So da meine ersten drei fragen beantwortet sind aber die mit der entfernung net hab ich hier das bild bearbeitet!
man achte auf den rot umkringelten kreis wo die entfernung in m drin steht!

*Hier*

Danke schonmal für die anderen antworten und ich hoffe das mir jemand helfen kann!

mfg Thunder

Welches UF Addon benutzt du ?
 
So da meine ersten drei fragen beantwortet sind aber die mit der entfernung net hab ich hier das bild bearbeitet!
man achte auf den rot umkringelten kreis wo die entfernung in m drin steht!

*Hier*

Danke schonmal für die anderen antworten und ich hoffe das mir jemand helfen kann!

mfg Thunder

das ist nicht die entfernung das is die hp^^ die hat 3,94 millionen(m) hp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde diesen Thread mal ganz frech für eine Frage missbrauchen , da mein anderer Account nun wieder hergestellt wurde und ich meinen Pala wiederbekomme <3 :

Welche AddOns könnt ihr insbesondere für Heilerklassen empfehlen ? Habe im Moment Grid installliert. Allerdings gab es da noch ein AddOn was ich mal bei Giga geesehen habe . Damit konnte man seine Maustasten mit den Spells belegen , jedoch hatte die Maustaste nur diese Funktion , wenn man über ein Gruppenfenster fuhr. Ansonsten hatten die Maustasten eine andere Funktion.

Kennt jemand dieses Addon oder kann mir Addons empfehlen die für Palas und insbesondere für Healer gut sind ?

Also das Addon was du da meinst mit der besonderen Funktionalität der Maus damit könnte das Addon "Clickheal"[hier Informationen ,downloaden kannst du es indem du es einfach fix bei Google suchst (ich weiß nicht ob es noch funktioniert)] gemeint sein. Richtig ?

Ein Pflichtaddon ist auf jeden Fall PallyPower,da so kein Buffchaos entstehen kann.

MfG The Holy Paladin
 
Ich werde diesen Thread mal ganz frech für eine Frage missbrauchen , da mein anderer Account nun wieder hergestellt wurde und ich meinen Pala wiederbekomme <3 :

Welche AddOns könnt ihr insbesondere für Heilerklassen empfehlen ? Habe im Moment Grid installliert. Allerdings gab es da noch ein AddOn was ich mal bei Giga geesehen habe . Damit konnte man seine Maustasten mit den Spells belegen , jedoch hatte die Maustaste nur diese Funktion , wenn man über ein Gruppenfenster fuhr. Ansonsten hatten die Maustasten eine andere Funktion.

Kennt jemand dieses Addon oder kann mir Addons empfehlen die für Palas und insbesondere für Healer gut sind ?
Ich hab mit meinem Priest einiegs Auspobiert und ich würd dir da Clique empfehlen, wurd weiter oben auchschon gepostet, denn als Pala noch Pallypower zum buffen und evt. Dr Damage damit man in etwa weiß wieviel man heilt später kannste es denn deaktivieren
smile.gif
 
Zurück