Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So leute hier wie versprochen
biggrin.gif

mal mein soweit fertiges interface.

Anhang anzeigen 1731


Mich würd jetzt nur noch interessieren wie die buffs oben rechts,jetzt ganz rechts angezeigt werden da wo normalerweise die minimap ist.
da die da jetzt weg ist siehts blöd aus wenn die buffs soweit vom rand weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffalo @ Dragon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Kay eine frage kan man dein ui auf einem Laptop spielen?

wegen der grosse wen ja muss ich dafur noch sachen einstellen
 
Keine Ahnung, kommt drauf an wie groß der Monitor von deinem Laptop ist.
und wenn dein Monitor zu klein ist musst du nen paar sachen verschieben.
Wobei ich mich immernoch Frage wer keinen Monitor besitzt der nicht 1280x1024 darstellen kann, gut aufm Laptop vll, aber vom Laptop hab ich sowieso kA^^

Edit: hab ne neue kleine Schwarze Signatur ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
spiele zu zeit nen wl !

jetzt bin ich auf der suche nach eine ui für meine wl !

Postet mir mal bitte eure wl ui !!

MFG Sieker
 
drecks doppel posts wie löscht man das??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??geht doch ma die letzten 40seiten zuruck da findest du bestimmt etwas

@4kay hast ne neue signatur? sieht schon aus
 
Mein Interface im Raid, soweit erstmal endlich zufrieden. Übersichtlich, hab halt alles da was ich brauch.
 
-.- scrol mal ein stück rauf
Ähm, die Drachen sind beim SPartanUI aber nciht dabei, ich hatte bis 4Key sein UI zum Download bereitgestellt hat nämlich SpartanUI, und leider nciht diese Drachenskin. Die hätt ich auch jetzt noch gern :>
 
Ähm, die Drachen sind beim SPartanUI aber nciht dabei, ich hatte bis 4Key sein UI zum Download bereitgestellt hat nämlich SpartanUI, und leider nciht diese Drachenskin. Die hätt ich auch jetzt noch gern :>


ok dan habe ich nix gesagt
w00t.gif
 
Also ich ahb mal mein Glück Probiert, ihr müsst aber die beiden Ordner in dem Ordner der zip in den AddOn Ordner kopieren und nicht den einzelnen, da müsstet ihrs denn als Playthal's DHUD finden wensn funktioniert, wenn nicht denn funktionierts halt nicht, gibt viele coole AddOns die leider nichtmehr funzen
smile.gif

http://rapidshare.com/files/83469663/4Key_...on_HUD.zip.html
 
Zurück