Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hm...ok...unsere Magier haben sich ja auchgeregt, weil sie als Ice(!) nen Frostblock erlernen mussten.
biggrin.gif
 
hehe jo, hab das aufm ptr schon gemerkt, also wusste ich was los war am patchday^^

btw, was spielst du eigentlich O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm an du warst noch nie bei Netherspite oder?

Inwiefern...finds so gut.
smile.gif

SCT spamt dir den Bildschirm voll udn DR. Damage würd ich nen paar Sachen ausm Tooltip nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s6icukqk.jpg


So, ich denke, im Groben bleibts vorerst so.
biggrin.gif

Werd wohl morgen oder so noch Recount einbinden, aber ansonsten...
wink.gif
 
Ich nehm an du warst noch nie bei Netherspite oder?
SCT spamt dir den Bildschirm voll udn DR. Damage würd ich nen paar Sachen ausm Tooltip nehmen.

Doch war ich schon...also das mit DrD...werd ich wohl noch ändern. Aber SCT? Wie würdest du es denn ändern?
 
Doch war ich schon...also das mit DrD...werd ich wohl noch ändern. Aber SCT? Wie würdest du es denn ändern?
Das mit Netherspite war an derpainkiller.
Das mit Sct, war wohl mein Fehler, mein das Fubar AddOn, was sich die höchsten Crits merkt usw.

Deine BIldschirmmitte ist trotzdem irgendwie vollgespamt^^
 
nee @4key
ich spiel auch nich mehr WoW, weisste war grad mit n paar Leuten unterwegs und so...
wink.gif
 
Das mit Netherspite war an derpainkiller.
Das mit Sct, war wohl mein Fehler, mein das Fubar AddOn, was sich die höchsten Crits merkt usw.

Deine BIldschirmmitte ist trotzdem irgendwie vollgespamt^^

Ach...es geht eigentlich...bei Netherspite...ok...da nicht. Aber sonst ist es clear im Raid...und mit den Crits...schon lange nicht mehr aktuell...war mit dem Teil schon beim Kurator.
biggrin.gif
 
so hab nich großartig viel verändert aber hab mihc heut ma mit den makros auseinandergesetzt ^^.
weswegen es deutlich weniger spells in den leisten geworden sind
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

und hab da unten rechts das panel... des würd ich gern umdrehen sodas es auf mein grid zuläuft...kriegs nun nur nich mehr hin hat da vllt. wer ne ahnung wie ich des hinkriege?
blush.gif
cry.gif
blush.gif

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/120108004524_WoWScrnShot_011208_003403.jpg

MfG Wer?Wulf
 
was meinste mit makros? so befhle zum casten? kannste mir mal plz sagen wie des funzt habs auch schon ausprobiert aber es hat i wie net geklappt

yo.gif
 
Hi leute ich such noch en paar adds wo ich wie auf dem bild den schlüssel verschieben kann,
in der fubar eine ep anzeige (z.b. 11000/82000) habe sodas ich mir die ep leiste sparen kann
und das die karte mit ner abgerundeten ecke ist.
wenn ich dann alles hab, zeig ich euch mein neues interface :-)

Anhang anzeigen 1713
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück