Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So ein UI hast du in 5-10 min selbst kreiiert :O
 
super hat geklappt mit /dhud menu hab ichs hingekriegt für alle anneren

yo.gif
 
Hey,

http://img406.imageshack.us/img406/3732/wo...08182733ou0.jpg

Hier mal mein aktuelles Interface mit nem Screen aus dem Arathi Becken.
Unten Links befinden sich noch die BigWig Bars und oben rechts, neben der Buff Bar befinden sich Omen und Racount, welche im BG natürlich net offen sind.

Kritik und vorallem Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlichst Erwünscht.

MfG

Cosmo190
 
Hey,

http://img406.imageshack.us/img406/3732/wo...08182733ou0.jpg

Hier mal mein aktuelles Interface mit nem Screen aus dem Arathi Becken.
Unten Links befinden sich noch die BigWig Bars und oben rechts, neben der Buff Bar befinden sich Omen und Racount, welche im BG natürlich net offen sind.

Kritik und vorallem Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlichst Erwünscht.

MfG

Cosmo190

hmm irgentwie zu "Warlockig"

verbesserungs vorschläge:
eePanels, wenn dus damit gut sortierst wird es schön gleichmäßig
Classtimer oder NatureEnemyCastbar (Necb) besser sortieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein aller erstes UI
dance.gif




Die roten Rahmen zeigen die Mouseovers



Bin für vorschläge und Kritik immer offen.
top.gif
 

Neue UnitFrames drin. Sind noch nicht fertig, muss noch dran programmieren...

Was persöhnlich gefällt euch besser?

oder

Ich tippe auf 2tes^^
 
Ich weis ja nicht wie ihr das hinbekommt so wenig Zauber zu haben .. ;D ich brauch fast alle in meinem Interface.
Naja, ich benutz ja nicht nur die 12 Zauber
smile.gif

Mit ALT/STRG wechselt sich die Leiste und kann dadurch nochmal 24 Zauber benutzen (3 versteckte Leisten gibts auch noch, wobei eine sich wechselt bei SHIFT)
1, 2, 3, 4, 5, Q und E - das ganze mit ALT und STRG nochmal = 21 Zauber die ich schnell und einfach in Sekunden an der Tastatur drücken kann.

Und zum hochladen:
Ich weiss ja nicht ob ihr auch auf 1680x1050 (Widescreen) spielt, sonst zerschiesst das UI bei euch und ihr müsst es selbst (neu)einrichten.
Wobei ich glaube das ihr nur auf die Bilder scharf seid *g*
Würde sie ja gerne hier posten in ganzen, aber glaub dann bekomm ich haue
biggrin.gif
 
ne nix bilder ich finde einfach das ui komplet stylich und die bilde runden das ganze nochmal ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne nix bilder ich finde einfach das ui komplet stylich und die bilde runden das ganze nochmal ab

Mein Gott , nimm dir die folgenden AddOns und bau dir das selber.

- eePanels
- Bartender
- FuBar
- [ Insert Random FuBar Plugins here ]
- Shared Media
- Pitbull

Dann sieht dein UI schonmal so aus. Die restlichen AddOns kannst du dann nach deinen Wünschen kreiren ( OneBag etc. ).
 
So, mein neues Interface "Brax V5" ist fertig!
wowscrnshot011308223358eg9.jpg

Nur.. Was macht rechts nochmal die FPS-Anzeige? Krieg die nimmer aus ._.

(Taschenaddon ist "Baud Bag")

Was sagt ihr dazu? Hab mich bemüht, es richtig klein zu gestalten..^_^




gefällt mir sehr, kannste es vllt uploaden
blush.gif
*lieb guck*
 
öhm, ich frag mich warum manche immer nach upload schreien ohne auch nur versucht zu haben das UI nachzubaun und das is bei dem von Brax weiß gott nicht schwer (sry ist nciht böse gemeint).

btw, ich bin immernoch bei dem was einige langweilig fanden, bin derzeit sowieso schwer beschäftigt wegen Klausuren usw.
 
die haben doch alle keine lust was selber zu bauen deswegen schreien die immer nach upload weil sie nix auf die beine stellen können
 
Zurück