Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich hab seit gearde eben ein Problem... ich nutze 4Keys UI und das Problem sind plötzlich aufgetauchte, riesige Pitbull Frames für die PartyPets und Party Targets, die ich nciht ausstellen oder verändern kann (im Pitbull Menü gibt's keinen Unterpunkt dafür).

Sie tauchten in der Mitte vom Bildschirm plötzlich auf als ich im Blutkessel verstorben bin, hab sie nur an den Rand da verschoben.
Erst wusste ich gar ncith was für Frames das sein sollten, aber dem verhalten nach schließe ich auf Party Pet und Party Target...

Hier ein Screen:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...targeterror.jpg

An der Umstellung auf ne andere Auflösung kann's nciht liegen, das lief bis dahin einwandfrei :>
 
Mach mal unter Pitbull Konfugurationsmodus an, denn siehst du welche Frames das sind.

btw, sag mal Daggor er hat in mit seiner gruppe was falsch gemacht wenn er 45% schaden alleine gemacht hat

Edit: geh mal in die Core.lua von evl_clock und veränder die Position von der Uhr (Zeile 28 die erste Zahl nach dem dem zweiten "BOTTOMRIGHT", natürlich weiter ins minus gehen
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal mein UI....das meiste samm von 4Keys altem UI (danke an dieser Stelle) habs dann etwas geändert und noch ein paar addons draugeklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist Scrolling Combat Text (SCT) inkl. Scrolling Combat Text Damage (SCTD) zu finden auf der HP von Buffed.de
 
Habe Apo mal ne PN geschickt, zur Sicherheit :-)
Mir gefällt das nämlich auch unheimlich gut.
 
ich glaub hier brauchen ne paar leute nachhilfe in eePanels2
tongue.gif
 
Zurück